checkAd

    Wapme news ! Aktienrückkaufprogramm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 18:46:16 von
    neuester Beitrag 03.04.03 20:56:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 716.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:46:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.saphira4u.de/start
      www.silicondynamix.com/pdf/notebook.pdf
      www.telko-net.de/heftarchiv/pdf/2002/fs1302/fs0213063.pdf


      PRESSEMITTEILUNG

      Wapme Systems AG startet Aktienrückkaufprogramm

      Düsseldorf, 2. April 2003

      Gemäß der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 11. Juli 2002, bis zum 10.01.2004 eigene Aktien in Höhe von bis zu 10% des derzeitigen Grundkapitals zu erwerben, hat der Vorstand der Wapme Systems AG (Düsseldorf, WKN 549550) beschlossen eigene Aktien über den Markt zurückzukaufen.

      Mit dem Aktienrückkaufprogramm verfolgt die Wapme Systems AG das Ziel, sich auf dem derzeit günstigen Kursniveau mit genügend Aktien als Zahlungsmittel für spätere Beteiligungsmöglichkeiten auszustatten. Damit ist die Wapme Systems AG bestens für die zu erwartende Konsolidierung unter den Anbietern von Premium SMS Leistungen aufgestellt.

      Andreas Zowislo, CFO der Wapme Systems AG, zum geplanten Aktienrückkauf: „Die im Jahr 2002 eingeleitete Restrukturierung sowie verstärkte Konzentration auf die Kernkompetenzen - und damit auf das Geschäft mit Mehrwertdiensten und Premium SMS - hat sich als wichtiger Schritt zur richtigen Zeit erwiesen. Wir sehen seit dem Beginn des Jahres 2003 eine positive Entwicklung und einen weiteren Anstieg des SMS- und Premium SMS-Geschäfts. Wir sind überzeugt, dass das Unternehmen heute sehr gut im Markt positioniert ist und auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird.“

      Die zur Durchführung des Aktienrückkaufprogramms benötigten Mittel grenzen weder das operative Geschäft noch das geplante Wachstum des Unternehmens ein.



      Wapme Systems AG - Solutions for a wireless world

      Die Wapme Systems AG realisiert und betreibt als Wireless Application Service Provider innovative Software-Lösungen und Dienste (Value Added Services) für das mobile Internet, angefangen von einzelnen White Label Produkten bis hin zu kompletten Plattformlösungen. Die besonderen Kompetenzen des Unternehmens als Mobile Messaging Dienstleister liegen im Bereich Premium SMS, SMS-Versand und MMS. Darüber hinaus ist die Gesellschaft im internationalen Handel im Mobilfunkbereich aktiv.

      Die Wapme Systems AG pflegt erfolgreiche Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Software- und TIMES-Branche. Nach einer internationalen Studie aus dem Jahr 2002 zählt die Wapme Systems AG zu den 20 besten Application Developers weltweit und ist einer der führenden Anwendungsentwickler in Deutschland. Sie wurde ausgezeichnet mit dem D2 Developer Award und ist offizieller Nokia Gold-Partner in Deutschland.

      Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und war seit dem 05. Juli 2000 am Neuen Markt in Frankfurt börsennotiert. Mit Wirkung vom 1. Januar 2003 ist die Wapme Systems AG im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf unterhält Standorte in Köln, Rheine, Wesel, Timisoara (Rumänien) sowie in Miami (USA).

      ISIN: DE0005495501 // WKN: 549550 // Reuters: wpmg.f


      Für weitere Informationen zum Unternehmen beachten Sie bitte den IR-Bereich auf der Unternehmens-Homepage http://www.wapme-systems.de.


      ********************

      --------------
      Das Papertrade-Musterdepot wird seit dem 24.02.2003 wg. Aufgabe der Moderatorentätigkeit nicht mehr weitergeführt.

      Pete alias Handy-Media

      Micropayment per Handy: Klappts nun per SMS?
      Nach wie vor besitzt Micropayment im Internet für viele immer noch einen Reiz - trotz des Scheiterns von paybox und der immer noch herrschenden "Kostenlos-Kultur". Die Wapme Systems AG versucht mit ihrem Produkt "wapme simcash" in Zusammenarbeit mit Vodafones System "m-pay" nun, den ersten netzübergreifenden Bezahlservice zu etablieren - per SMS.
      Alle machen sie mit Kooperationen mit den deutschen Mobilfunkanbietern führten dazu, dass Wapme seinen Service nun bei E-Plus, O2, Vodafone D2 und noch im ersten Quartal 2003 anbieten kann. Das ist sicherlich ein Vorteil für die erreichbare Benutzerzahl, doch scheint Wapmes Weg vielversprechend. Die meisten potenziellen Micropayment-Kunden sind bislang von Anmeldungen, monatlichen Beiträgen und komplizierten Verfahren vom Bezahlen abgehalten worden. Diese Hindernisse liegen bei "simcash" nicht vor, ein Handy genügt. Der Kunde besucht eine Internetseite und wählt "simcash" als Zahlungsmittel, woraufhin er in einem Popup-Fenster seinen Netzbetreiber wählen muss. Daraufhin erhält er eine Nummer und einen Code - per SMS wird der Code übertragen und der geforderte Inhalt wird freigeschaltet. Wie ist das möglich? Das Geheimnis hinter dem System sind die Premium-SMS-Services, die bislang besonders für Klingeltöne, SMS-Chats und alternative Betreiberlogos eingesetzt werden. Diese höheren Kosten solcher SMS werden bei Prepaid-Karten direkt abgerechnet, bei Verträgen erscheinen sie auf der Rechnung. Massenmedien Handy und Internet: Der Weg zum Erfolg? Erstmals scheint ein Micropayment-System für jedermann zugänglich und einfach zu bedienen. Handys sind in Deutschland mittlerweile sehr weit verbreitet und auch das Internet hat in vielen Haushalten Einzug gehalten. Somit stehen die Erfolgsaussichten bei guten Inhalten für die neuen Dienste nicht schlecht. Jetzt ist nur noch die Kostenlos-Kultur gefragt, nicht der nun greifbar nahen Versuchung zu erliegen. Quelle: www.onlinekosten.de Mehr Infos: www.simcash.de www.wapme.de


      Wapme und Nokia kooperieren bei Plattformen und Integration


      Die Wapme Systems AG und das Nokia Mobile Internet Center (MIC) gaben bekannt, eine Kooperation eingegangen zu sein. Wapme wird im Rahmen der Zusammenarbeit Nokia zukünftig bei der Systemintegration von Mobile Software-Produkten unterstützen. Im Gegenzug gewährt das Nokia Network Mobile Internet Center von Wapme Systems Zugriff auf seine Hardware- und Software-Plattformen im MIC Düsseldorf.

      Wapme Systems stellt Contents und Anwendungen bereit, mit denen das effektive Zusammenspiel der Produkte getestet und optimiert werden soll. Dazu zählen unter anderem Applikationen, die auf neuen Übertragungstechnologien wie GPRS und UMTS lauffähig sind, sowie Messaging-Lösungen im SMS- und MMS-Umfeld.

      Eine weitere Kundengruppe sollen die Telekommunikations-Anbieter selbst sein, die ihren Endkunden kontinuierlich neue Inhalte und Services auch im mobilen Internet bieten. Die Portale nutzen bei Wapme Systems Mehrwertdienste aus den Bereichen Information, Finanzen, Infotainment, Lokales, Entertainment, Erotik und Aktionen.

      “Beide Unternehmen arbeiten schon länger mit Erfolg zusammen. Es freut uns vor allem, dass wir diese Kooperation noch vor der CeBIT schmieden konnten,” sagte Frank Standke, Management Entwicklung bei Wapme Systems.

      Von Wapme werden WAP-Lösungen für die neuen Übertragungsstandards GPRS und UMTS angeboten. Sämtliche Applikationen funktionieren plattformunabhängig und sind somit über alle verfügbaren mobilen Endgeräte (Mobiltelefon, PDA usw.) oder den PC steuerbar.


      Wie die Wapme Systems mitteilt, werden das Düsseldorfer Unternehmen und Airgateway.com Pte Ltd. ihr Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsaktivitäten bei Produkten für das mobile Internet in Europa, USA und Asien bündeln. Mit dieser strategischen Kooperation will die Wapme Systems AG den Sprung in einen der grössten Wachstumsmärkte für das mobile Internet schaffen. Sie ist damit als erstes deutsches Unternehmen im Segment mobiles Internet mit eigenen Serviceangeboten im asiatischen Markt vertreten.

      Die Wapme Systems AG, Düsseldorf, und die in Singapur ansässige Airgateway.com, eines der führenden Unternehmen von drahtlosen Carrier-Grade Produkten und bevorzugter Technologie - sowie VAS (Value Added Services) -Partner von Telekommunikationsbetreibern, werden künftig gemeinsam ihre Vertriebs-aktivitäten in Europa, Asien und den USA vorantreiben. Beide Unternehmen gehören in ihren Märkten zu den führenden Anbietern von Anwendungen und Produkten für die mobile Kommunikation für das WAP-Protokoll und die Übertragungstechnologien GPRS und UMTS.

      Airgateway.com ist darüber hinaus für den Einkauf von Content für die SingTel zuständig. Airgateway hat Zugriff auf SingTels regionale Telekommunikations-Kanäle in 14 Ländern, darunter China, Indien, Malaysia, Indonesien, die Philippinen, Thailand und Vietnam. Somit besitzt der asiatische Markt mit seinen rund 3,6 Mrd. Einwohnern (davon 15 Prozent Internet User und 171 Millionen Mobiltelefonierer) ein enormes Marktpotenzial für das mobile Internet. Durch die Kooperation mit dem Tochterunternehmen Airgateway.com erhält die Wapme Systems AG als erstes deutsches Unternehmen in diesem Segment Zugriff auf diesen vielversprechenden Markt.

      Im Rahmen eines Dreijahresvertrags haben beide neuen Partner nun vereinbart, die englische Version ihrer Produkte, Dienstleistungen sowie alle Upgrades gemeinsam zu vermarkten und international zu vertreiben. Dies betrifft die Vermarktung und den Vertrieb sämtlicher VAS-Dienste und ASP-Anwendungen der Wapme Systems AG auf dem asiatischen Markt sowie alle Produkte der Airgateway Produktgruppe AirPIMS(tm), die Suchmaschine AirSearch(tm) und das Direkt-marketingtool AirSMS(tm) in Europa und den USA.

      Darüber hinaus werden beide Parteien gemeinsam neue mobile Anwendungen und Lösungen für mobile Portale, Geschäfts- und Privatkunden entwickeln und ebenfalls gemeinsam vermarkten und vertreiben. “Für uns bringt dieser Vertrag gleich mehrere Vorteile auf einmal. Zum einen können wir über die Kontakte der Wapme Systems AG auch auf dem europäischen und amerikanischen Markt Fuss fassen, zum anderen erweitern wir mit dem Angebot der Wapme Systems AG unsere eigene Produktpalette, was sich natürlich auch positiv auf unser bestehendes Kundengeschäft in Asien auswirken wird,” erklärte Dominic Raymond Chew, President bei Airgateway.Com Pte Ltd.

      press1: iBOT) - Medienvermarkter, große Verlagshäuser, Nachrichtenagenturen und Portalbetreiber können sich jetzt freuen: Das von der Wapme Systems AG, Düsseldorf, neu entwickelte Content Management System "WapmeCMS" bietet die Möglichkeit, Inhalte aller Art multimedial und speziell für das mobile Internet aufzubereiten, zu verwalten und zu publizieren.

      Auf der CeBIT 2002 stellt die Wapme Systems AG nun das neue Produkt "WapmeCMS" auf dem Partnerstand der DOAG (Deutsche ORACLE Anwendergruppe) in Halle 4 auf Stand A58 erstmals vor.

      Da alle Wapme Systems Software-Produkte auf der Datenbanktechnologie von Oracle aufsetzen, war es ein logischer Schritt, ein Content Management System basierend auf der Oracle-Technologie zu entwickeln. Damit bietet die Wapme Systems AG als Ergänzung zu der bereits erfolgreich im Markt eingeführten Waparameter-Plattform nun eine weitere Lösung an.

      Die Ausgabe der Inhalte erfolgt in modernen mobilen Formaten wie SMS, EMS, MMS und i-modeTM für den Versand über GSM, GPRS oder UMTS. Neben herkömmlichem Text werden Bilder, Logos, Sounds, Melodien und Videosequenzen transportiert. Es ist möglich die Inhalte entweder auf einem mobilen Ausgabegerät wie einem Handy oder auf einem herkömmlichen PC mit HTML anzuzeigen.

      Einzelne Text-Komponenten können frei konfiguriert und Formatvorlagen definiert werden. Auf diese Weise kann der Redakteur Bilder, Videos, Sounds und Querverweise integrieren und sich diese flexibel für die einzelnen Ausgabeformate voranzeigen lassen. Die neuen Inhalte können mit frei wählbaren Rubriken und Prioritäten versehen werden.

      Das System basiert auf den Oracle-Technologien Oracle8i Internet File System sowie Oracle9i Application Server Wireless. Oracle9i Application Server Wireless kann Ausgaben endgeräte-spezifisch generieren und basiert auf XML/XSLT.

      Optional zu diesem CMS liefert die Wapme Systems AG eine integrierbare übergreifende Billing-Schnittstelle zur sicheren und bequemen Abrechnung.

      Durch die Einführung von MMS, i-modeTM und UMTS entstehen gerade in 2002 neue Marktchancen. Die Wapme Systems AG hat sich bereits seit ihrer Gründung an der Entwicklung von Diensten und Produkten für diese Technologien und Medien beteiligt. Beispiele für Anwendungen von "WapmeCMS" wie z. B. mobile Magazine zeigt das Unternehmen auf der CeBIT in Halle 12 auf Stand A38.

      Bildmaterial steht im Bereich Presse / Bildarchiv von http://www.Wapme-systems.de bereit.
      Wapme Systems AG - Solutions for a Wireless World
      Die Wapme Systems AG entwickelt und betreibt innovative Software-Lösungen und Serviceleistungen für die Integration von Internetinhalten in das Mobilfunknetz. Die von der Wapme Systems AG entwickelten Softwareprogramme, Anwendungen und Mehrwertdienste ermöglichen es Kunden aus verschiedenen Wirtschaftbereichen (Handel, Banken, Versicherungen und Medien) ihre Daten und Informationen auf mobilen Endgeräten zur Verfügung zu stellen.

      Die von der Wapme Systems AG entwickelten Softwarelösungen und Anwendungen sind in JAVA programmiert, basieren auf der neuesten Datenbanktechnik von Oracle und können auf SUN Servern hochskalierbar eingesetzt werden. Alle Softwareprodukte der Wapme Systems AG sind in ihrer Architektur auf das Ziel des "Multi Device" Zugriffs ausgelegt.

      Die Wapme Systems AG pflegt erfolgreiche Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Software- und TIMES-Branche. Laut einer Studie von Mobile Metrix AB gehört die Wapme Systems AG zu den 20 besten Application Developers in der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von den jetzigen Vorständen André Borutta und Willi Kapell. Seit dem 05. Juli 2000 ist die Wapme Systems AG am Neuen Markt in Frankfurt börsennotiert.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wapme Systems sollten lieber mal fristgerecht ihre Zahlen veröffentlichen...
      :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:07:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die scheinen wohl nicht so schlecht zu werden, wenn die Aktien zurückkaufen, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe die Aktie im Depot, aber die Aktion gefällt mir nicht. Ein Wachstumsunternehmen, das noch keine Gewinne schreibt und Aktien zurückkauft sollte es eigentlich nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau das meine ich ja, warten wir mal auf die Zahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:42:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da werden dann viele Depotleichen kursneutral entsorgt. Die sind so tot, toter gehts nicht.
      :laugh:LIK:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geschäftsfelder, Dienste und Produkte
      der Wapme Systems AG
      Roadshow Frankfurt am 04.12.2002
      Produkte
      SMS Brokerage
      Premium SMS
      Mehrwertdienste (SMS, MMS – UMTS)
      Software-Entwicklung
      Kernkompetenz
      Telekommunikation und mobiles Internet
      Kerntechnologie
      JAVA, SUN, Oracle, Kannel
      Partner
      Nokia (Gold Partner Deutschland), Ericsson,
      MCI Worldcom, Mobilfunkbetreiber
      Content
      Bildbibliotheken, Adult Entertainment
      Unternehmen, Verlagshäuser, Musikverlage
      Schwerpunkte des Unternehmens
      Zielmärkte
      Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und Lateinamerika
      Zielkunden
      Telkos / Carrier:
      • Vodafone, Deutsche Telekom, ATT etc.
      Portale:
      • Yahoo, Lycos, Web.de etc.
      TV Sender:
      • RTL, CNN, DSF etc.
      Verlagshäuser:
      • Bauer Verlag, Springer, Bertelsmann
      Schwerpunkte des Unternehmens
      Julian Riedlbauer
      Verantwortlich für:
      Vertrieb, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
      André Borutta (Gründer)
      Verantwortlich für:
      Marketing, Produkt Marketing,
      New Business und Investor Relations
      Willi Kapell (Gründer)
      Verantwortlich für:
      Entwicklung, Technik und
      Beteiligungen
      Andreas Zowislo
      Verantwortlich für:
      Finanzen und Personal
      Vorstand
      Aktionärsstruktur
      André Borutta (Gründer)
      17,49 %
      Willi Kapell (Gründer)
      17,49 %
      Thierry Boutin
      8,50 %
      Invesco Capital
      5,00 %
      Investoren
      10,00 %
      Free Float:
      42,00 %
      Aktien
      5.412.500
      WKN - NEUER MARKT - Frankfurt
      549550
      Anteil
      17%
      17%
      8% 5% 10%
      43%
      André Borutta
      Willi Kapell
      Thierry Buitton
      Invesco
      Investors
      Free Float
      André Borutta
      Willi Kapell
      Thierry Boutin
      Invesco
      Investors
      Free Float
      Abteilungen
      • Finanzen
      • Marketing / Produktmarketing
      • Entwicklung
      • R & D
      • Vertrieb
      • Investor Relations
      • Content Management
      Unternehmensstruktur
      Beteiligungen
      Goodsoft / Rumänien – Entwicklung 51 %
      More Phones / Deutschland – Handel 53 %
      IBIDEM / Deutschland – Projekte und Consulting 51 %
      Wireless Fire / USA – VAS Vertrieb 51 %
      Nightstudio / Deutschland - Adult Entertainment 75 %
      Unternehmensstruktur
      SMS / Premium SMS / MMS:
      Qwest 1, Lycos Europa, Abacho Internet,
      Bauer Verlag, Talkline, Mobilcom,
      Deutsches Sport Fernsehen (DSF),
      Friends Telecom, Goodlines, Milon, Eurogay AG, etc.
      VAS:
      Vodafone / Vizzavi, T-Motion, E-Plus, O2, Web.de,
      Lycos Europa etc.
      SW und Projekte:
      Ericsson, Mannesmann, Dresdner Bank,
      Commerzbank etc.
      Referenzen / Kunden in Europa
      Logo and Ringtones:
      Terra.com, Lycos.com, Aiduu.com,
      Gaywired.com, Lesbiannation.com
      VAS:
      Meetgayusa.com; Gaysociety.com,
      Gaywired.com
      SMS und Premium SMS:
      Lycos.com, Telemundo
      Referenzen / Kunden in den USA
      Mehr Infos:
      www.wirelessfire.com
      Informationen zum SMS,
      Premium SMS und MMS Versand
      Deutschland
      Wapme ist der offizielle Partner von Nokia im Bereich
      der Entwicklung von Services wie z.B. MMS und WAP.
      Wapme ist zudem Mitglied des weltweiten Ericsson
      Mobility Networks zur Entwicklung von neuen Diensten
      im mobilen Internet.
      Wapme ist führender Projekt Koordinator des weltweiten
      Open Source Projects Kannel.
      Produkt und Serviceinformationen
      Wir stellen unseren Kunden den Direktanschluss
      an das eigene SMS-Center zur Verfügung.
      SMS jeder Größenordnung erreichen so spielend ihr
      Ziel. Auch der SMS-Massenversand ist kein Problem:
      Durch die direkte Anbindung der Wapme Systems AG
      an die Netzbetreiber können Sie innerhalb kurzer Zeit
      große Mengen an SMS versenden.
      •FreeSMS auf Ihrer Website
      •SMS Newsletter
      •SMS Info Services
      •Benachrichtigung
      SMS
      Wapme SMS Services sind in allen europäischen
      Netzen verfügbar. Wapme verarbeitet Premium SMS
      mit 33 netzübergreifenden Nummern und mit über
      15 verschiedenen Services.
      Heute erhalten wir mehr als 25.000 Premium SMS
      pro Tag. Das Potential ist jedoch noch 10 mal größer.
      In Deutschland bieten nur wenige Unternehmen
      ihren Kunden Premium SMS Nummern an.
      Wapme ist das einzige Unternehmen mit mehr als 10
      Nummern in jeder Kategorie.
      Premium SMS
      In allen deutschen Netzen verfügbar (D1, D2, O2, E-Plus)
      TV und Radio:
      • Gewinnspiele
      • Abstimmungen
      • Interaktive Quiz Shows
      • Mobile Chat
      • Erotik Services
      SMS Portal Dienste:
      • Logos & Klingeltöne
      • Mobile Chat
      • Nachrichten & Info-Dienste
      • Gaming & Gambling
      • Erotik Services
      Web Content:
      • Premium Content (z.B. Fan Services, Film News)
      • Downloads (z.B. Musik, Spiele, MMS Bilder)
      • Erotik
      Premium SMS
      z.B.:
      0,49 EUR pro SMS = 83444; 84441
      0,59 EUR pro SMS = 82225
      0,99 EUR pro SMS = 83555; 84447
      1,49 EUR pro SMS = 83666; 82227; 82121
      1,99 EUR pro SMS = 83777; 82223; 84443
      2,49 EUR pro SMS = 83888; 82224
      2,99 EUR pro SMS = 84449; 82229
      Content und Services, die mit Premium SMS
      in Deutschland verwendet werden:
      • Chat
      • Logos
      • Klingeltöne
      • Nachrichten und Info Services
      SMS / Premium SMS
      Dating:
      • MeetPeople (WAP und SMS)
      • MeetGay (WAP und SMS)
      Mail
      • WapmeMail (WAP und Web)
      Tools:
      • Logos
      • Klingeltöne
      • Polyphone Klingeltöne
      • Java Games
      • Premium SMS Anwendungen wie Chat, Info Dienste etc.
      Info Channels
      SMS Info Channels, WapmeStaumelder, CityLife, etc.
      Wapme VAS sind im Einsatz bei:
      z.B. Vodafone Live, T-Mobile, KPN Mobile, E-Plus / i-mode,
      Swisscom, O2, Mobilcom, Sunrise, Terra Lycos (USA)
      Mehrwertdienste (VAS)
      Info Dienste:
      • SMS Info Channels (On Demand)
      • WapmeEventguide
      • WapmeCityLife
      • WapmeStaumelder
      Software
      Mobile Plattformen:
      • Waparameter
      • WapmeSecure
      • WapmeGateway
      • MMS Bilderdienst
      Payment:
      • Simcash
      Payment Kombination mit D2
      Wapme Simcash (www.simcash.de)
      M-Pay (Vodafone)
      Aktuelle Kunden: Bauer Verlag, Audiofon und MediaNetcom
      • Abrechnung per Premium SMS
      • Verfügbar bei D1, E-Plus, O2, Talkline, Debitel
      • Bezahlen ohne Registrierung
      • Einfach, schnell und sicher
      • Keine Kreditkarte, keine 0190er Nummer
      • Preisstufen von 0,29 bis 3,99 Euro
      • Abrechnung per SMS für Vodafone Kunden
      • Verfügbar nur bei Vodafone
      • Preisstufen 0,10 bis 10,00 Euro
      • Freischaltcode per SMS
      5,400
      400
      800
      2,400
      3,100
      33,000
      Q2 2003
      7,000 6,200 5,100 5,300 Cash
      Bestand
      1,400 1,200 0 -600 EBIT*
      1,700 1,500 300 -300 EBITDA*
      2,500 2,500 2,100 1,800 Opex
      4,000 3,700 2,200 1,400 DB
      43,000 39,000 23,000 14,000 Umsatz
      Q4 2003 Q3 2003 Q1 2003 Q4 2002
      * Beinhaltet aktivierte Eigenleistungen ca. 165 T€ pro Quartal
      Forecast Wapme Systems Konzern 2002 / 2003 in T Euro
      Zahlen und Forecast
      Zahlen und Forecast
      7,000 5,300 Cash Bestand
      3,000 -8,900 EBIT*
      4,300 -3,500 EBITDA*
      9,500 8,600 Opex
      13,000 4,300 DB
      138,000 19,000 Umsatz
      Total 2003 Total 2002
      * Beinhaltet aktivierte Eigenleistungen ca. 165 T€ pro Quartal
      Forecast Wapme Systems Konzern 2002 / 2003 in T Euro
      Wapme Systems AG
      Vogelsanger Weg 80
      40470 Düsseldorf - Deutschland
      Telefon: 0211 - 748 45-0
      Telefax: 0211 - 748 45-299
      E-Mail: info@wapme-systems.de
      Internet: www.wapme-systems.de
      Unternehmen
      Wapme Systems Inc.
      Barclays Financial Center
      1111 Brickell Ave., Suite 1100
      Miami, Florida 33131
      Telefon: 001 - 305 913-7165
      Telefax: 001 - 305 913-4101
      E-Mail: miami@wapme-systems.com
      Internet: www.wapme-systems.com
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:20:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch Trintech kauft seine Aktien zurück, was ist daran schlimm?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 07:38:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt hats wohl ein paar Shorties auf dem falschen Fuß erwischt
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:56:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Wapme wird wohl kaum eigene Aktien kaufen um dann ne schlechte Meldung zu bringen das wäre ja Selbstmord:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wapme news ! Aktienrückkaufprogramm