checkAd

    Kursziel bei United Internet ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 11:06:24 von
    neuester Beitrag 22.04.03 22:47:52 von
    Beiträge: 25
    ID: 718.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:06:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie beobachte ich schon fast ein halbes Jahr.
      Ich wollte, als die Aktie um die 5 Euro lag, schon rein.
      Hätte , wäre , wenn .....


      WELCHES KURSZIEL SEHT IHR ? Sehen wir die 13 Euro noch diesen Monat?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:31:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke schon... Vor Zahlung der Dividende Mitte Mai (o,5 Euro!!!) ist die Aktie nach unten sehr gut abgesichert...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:35:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die 11 heut abend stehen,
      werden wir die die 13 sehen?!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      utd.internet AG NA

      wann kommen die nächsten news ????????
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke, sie wird vorerst mal bis 12.5 EU gehen.Bei einem Erfolg in den USA,GB etc wird sie weiter steigen(mein Ziel in 2004 20 EU).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:21:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na die 11 Euro stehen nun . Die Umsätze waren heute etwas geringer als gestern, Aber immerhin wird kräftig gekauft und das sicherlich mit gutem Grund.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 12:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer hat denn da wohl gestern die Nerven verloren, und seine UI für billiges Geld weggetan?

      12:55 Uhr 11,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 14:41:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann doch wohl nicht verwundern, wenn der eine oder andere Zocker zwischendurch mal `nen Gewinn mitnimmt - bei DEM Kursverlauf. Aber das Schöne ist: Die Kurssteigerung bei UI hat echte, fundamentale Gründe und ist nicht nur Spekulation.
      Hier ist sie: Die TecDax-Perle!!!
      Bei positiver Grundstimmung kommt jede Woche mindestens ein Euro `drauf auf den Kurs.
      Aus charttechnischer Sicht sind wir absolut frei bis 20 €.
      Das ist auch mein Kursziel für die nächsten 3-6 Monate.
      Lasst die Kohle doch einfach kommen................
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 15:39:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie lange muss man seine Aktien haben um die Dividende zu erhalten ?Gibt es da einen Zeitpunkt des kaufes?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 16:28:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      nö, normal nicht. Hauptsache Du hast sie am Sichtag.
      Oder vertu ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 16:43:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da haben uns die depperten Amis wieder ordentlich eins übergebraten.
      Welches Problem haben die eigentlich?
      Krrieg gewonnen, Wirtschafsdaten einigermaßen gut - Börse kein Interesse???
      Und jetzt wollen die wohl auch noch Syrien und Iran angreifen ?
      Die haben anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank !
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 18:13:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Algo Vision
      http://www.algovision.de
      Kursziel: 0,60 €


      Es sind mehr als 100% Kurssteigerung durch den kurz bevorstehenden Fleischauer Spinoff möglich.


      weitere Info`s unter:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…


      http://www.newdaq.com

      http://www.fleischhauer.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 18:18:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      10, Du hast Recht.

      Allerdings geht in den meisten Fällen die Aktien nach dem Tag der Zahlung um den entsprechenden Betrag in die Knie...die guten holen dann wieder auf, die anderen verlieren weiter an Boden.
      Die Dividende ist allerdings "eigentlich"nur 10 ct, 40 ct. fließen nur dieses Jahr als Sonderzahlung. Für die Dividendenrendite sollte man also eher von 10 ct. ausgehen, das ist beim jetztigen Kurs weniger als 1 %.

      Die Dividende allein sollte also kein Kaufgrund sein.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 03:57:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo,
      eine berechtigte Frageo, ob UTD weiterhin Dividenden
      ausschüttet.
      Falls das eine einmalige Geschichte werden sollte
      kann ich nur Herrn Michael Gleissner zu seinem Nachkauf gratulieren.

      Grüße
      jazzo
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:10:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Xylo, du findest doch an allem und jeder..:laugh: :laugh:
      etwas zu meckern.
      Sei doch endlich mal zufrieden, du Waldesel, du kannst nicht alles haben im Leben....und Deutsche schon mal gar nicht..die werden nur krank von zuviel "Glück"..:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:13:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      kannitmehr, im Gegenteil.

      UI hat in meinem Depot die 100 %-Gewinnschwelle überschritten, ich bin sehr glücklich mit dieser Aktie.
      Nur weil die Dividende allein kein Kaufgrund ist, sollte man nicht meinen, es gäbe auch sonst keinen...:p :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:38:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich hab nix verstanden:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:03:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. Satz, mein Durchschnittskaufkurs lag bei rund 5,3 Euro.
      Das heißt, jetzt liege ich ca. 100 % im Plus.


      2. Satz: wenn man die Aktie nicht wegen der Dividende kaufen sollte, dann kann es durchaus andere Gründe geben, dies zu tun. Den Chart, das Management, die Bewertung o.ä....;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:20:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Xylo, hast du etwa heute was getrunken?
      Alkohol meine ich...
      Reiß dich mal am Riemen, ich dachte, du wärst weg davon!:D

      Frohe Ostern und dicke Eier!:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:38:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      das wünsch ich Dir auch, und dass sie Dich irgendwann mal wieder schreiben lassen und Du mal begnadigt wirst...
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:38:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      nette Offenbarungsdialoge Jungs---aber völlig überflüssig weil unseriös. Vielleicht lasst ihr sie einfach löschen.
      Außerdem tragen sie nichts zur Aktiendisskussion bei.

      Mein Posting dürft ihr gleich mit löschen lassen. Ich schiebe das Relevante nach.

      BM
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:43:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gerade werfe ich mal wieder einen Blick auf eine meiner Lieblingsaktien.
      Die Indis deuten für mich einen vorläufigen kleinen Abschwung in den nächsten Wochen an.

      Gibt es irgendwelche Nachrichten, die den Kurs stützen werden?

      Grüßle mal wieder von BM:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 20:10:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 20:29:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      wat gipt et da zu lachen:look: :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:47:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: sorry, aber da muß ich immer lachen wie ne gummihex...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -4,26
      -1,85
      -1,35
      -0,48
      +0,16
      Kursziel bei United Internet ?