checkAd

    Heuschnupfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.03 22:45:41 von
    neuester Beitrag 18.04.03 10:35:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 722.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 22:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand Tabletten, die wirklich helfen?
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 23:47:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tabletten ???
      Hör auf, dich morgends und abends zu duschen.
      Hör auf, deine Klobrille mit Sagrotan abzuwischen.
      Besuch mal einen Landwirt und verpflichte dich zu ein paar Tagen Stallarbeit statt im Urlaub in einer Disco aus mit Sagrotan gespülten Gläsern zu trinken.
      Leg dir Haustiere zu und beschäftige dich mit ihnen.
      Dann bekommst du endlich wieder ein Immunsystem das als solches bezeichnet werden kann.
      Wer Heuschnupfen hat, lebt falsch oder hat bei entsprechendem Alter schon so lange falsch gelebt, daß auch die oben beschriebenen Maßnahmen nicht mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 00:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ein Leberkaes:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 00:23:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt in der Tat eine fundierte medizinische Meinung, daß Heuschnupfen und Allergien daher kommen, daß wir keine Würmer mehr in uns tragen. Ein japanischer Arzt, von Allergien geplagt, hat sich selbst einen Bandwurm verabreicht und ist seither angeblich beschwerdefrei.

      Nun finde ich Wümer ähnlich unappetitlich, wie Müslifresser, die in ihren Achselhöhlen Salinen züchten und suche einfach nur ein Medikament, das hilft.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 00:38:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nimm "Telfast 120 mg"! Sind verschreibungspflichtig, ohne Nebenwirkungen und helfen wirklich super. Ich habe sie jahrelang genommen und im Winter erstmals eine Desensibilisierung probiert ( sieben Wochen lang eine Spritze wöchentlich ). Hatte bis gestern keine Beschwerden, aber heute hatte ich das Gefühl, dass es wieder losgeht. Wenn`s morgen nicht besser wird, nehme ich meine griffbereiten Telfast wieder (eine Tablette abends). Kann sie dir wärmstens empfehlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 02:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Telfast ist nicht schlecht, komme aber mit Aerius besser klar.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: ist denn Aerius auch verschreibungspflichtig?
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:24:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Prednicort...damit fahre ich seit dem letzen Jahr sehr gut. Ich hol mal den Sräd vom letzten Jahr hoch. Ist aber auf dem Sofa.

      Grüße, KR
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:30:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe Mitte März zwei Wochen gefastet, nichts gegessen, nur getrunken. Habe keinerlei Anzeichen von Heuschnupfen, sonst immer Schnupfen, Niesen, Asthma. Ein Kollege hat wochenlang keinerlei tierisches Eiweiß gegessen, auch nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:39:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      An so was habe ich auch mal gedacht...ich denke, dass ich das nächstes Jahr mal probieren werde:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 04:56:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Theorie mit dem Immunsystem ist absolut richtig. Allerdings ist es ein Fehler, selbiges durch den Kontakt wie oben beschrieben nachholen zu wollen! Das kann lebensgefährlich werden, weil die Adaptionsprozesse des Immunsystems nur im Kindesalter funktionieren. Andernfalls droht bei Verhalten wie oben mit dem Stall angekübndigt ein anaphylaktischer Schock! Es hilft nur der Weg sich gesund zu ernähren (an der Geschichte mit dem Fleisch könnte was dran sein), bzw. eine Desensibilisierung mit Tropfen oder Spritzen im Winter. Habe ich dieses Jahr wieder gemacht nach einem Test und mir geht es deutlich besser. :) Wenn ich meinen Beschwerden letztes Jahr mit einer 5 bewerte (es war grauenvoll), so kann ich dieses Jahr bislang eine 2- vergeben. Und ich habe wirklich so einiges an Allergien (Birke, Gräser, sämtliche Getreide, Nahrungsmittel wie grüne Äpfel oder Haselnuß, Katzenhaare etc.). Telfast hilft aber nur bei leichten Beschwerden. Aerius dürfte da im gleichen Terrain helfen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 10:35:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gut das Du darauf hinweist, einige hier könnten bei einen Selbstversuch ums Leben kommen:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heuschnupfen