checkAd

    Peinlich: Grüne werben mit rechtem Gedankengut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.03 21:29:06 von
    neuester Beitrag 04.05.03 12:12:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 727.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      POLIT-FAUXPAS

      Rechter Kronzeuge für grüne Theorie

      Ein peinlicher Fauxpas ist Grünen-Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke unterlaufen: In einem Rundbrief an alle 43.000 Parteimitglieder warb sie mit einem Satz eines rechtsextremen Ideologen.

      Das Zitat des Franzosen Alain de Benoist sollte als Argument für die Beteiligung an der Urabstimmung über die Trennung von Amt und Mandat dienen. "Das höchste Maß an Demokratie bedeutet weder die `größte Freiheit` noch die `größte Gleichheit`, sondern das höchste Maß an Beteiligung", zitiert die Grüne den Franzosen.
      Der hatte erst kürzlich aus Anlass des Irak-Kriegs "jeden Akt von Vergeltungsmaßnahmen" gegen die USA, "mit welchen Mitteln, unter welchen Umständen auch immer", für "legitim und notwendig" erklärt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:54:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn grünes gras zu lange rumliegt, wird es schwarz
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ne, es wird nicht schwarz. Es wird braun. Dunkelbraun.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jarrod, ich kenne de Benoist nicht, aber das Zitat gab es doch mit ähnlicher Meinung von rechten wie von linken Wirrköpfen in letzter Zeit. Rechts und links vereinigt gegen die USA...
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 22:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      ein fauxpas ist es allerdings, dich nicht des hochverrats anzuklagen (vielleicht, weil du erst ein casting-eleve bist?).

      jeder widerstand gegen die führung eines angriffskrieges ist nämlich pflicht für einen verfassungstreuen bürger.

      womöglich hast du aber 2 oder 3 staatsbürgerschaften, - solltest dich aber nicht damit herausreden können.

      merke, es gibt immer noch leute die wissen, daß rechts immer da ist, wo auch das viele geld ist.

      der geist derjenigen soll dir ins gebein fahren, die 1946 wegen vorbereitung und führung eines angriffskrieges zum tode verurteilt worden waren.

      ist die ganze uni haifa jetzt hier versammelt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 22:14:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll denn bei beiden Zitaten falsch sein :confused:

      Das erste würde ich zu 100% unterschreiben, und das zweite mit kleinen Einschränkungen.
      Aber nur SEHR kleinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 22:50:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wenn ein Rechtsradikaler sagt, daß die Erde rund ist. Ist sie dann eine Scheibe ?
      Nur weil einer rechtsradikal ist oder linksradikal oder sonstwie schräg drauf ist, ist noch lange nicht alles falsch, was er sagt.
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 11:58:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Einzelverkauf....Sag das mal einem Grünen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:02:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @skywatcher....Deine Ansicht ist interessant. Also sollte eine Demokratie auch Deiner Ansicht nach im wesentlichen durch eine große Beteiligung und eben nicht durch eine größtmögliche Freiheit und Gleichheit geprägt sein.
      Wenn das aber so sein soll, so bekommt man im Zweifelsfall erhebliche Probleme. Nämlich dann, wenn sich eine große Gruppe zum Erreichen ihrer Bedürfnisse dazu entschließt, die Interessen einer kleineren Gruppe zu ignorieren oder gar zu unterdrücken. Jene kleinere Gruppe wäre dann auch demokratisch ungleich und unfrei.
      Das etwa könnte man aus dem Populat des Franzosen und der Grünen herauslesen. Ist das auch Deine Einstellung?
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:06:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei ner Grünen ist es ein Fauxpas!

      Wär`s einem einer anderen Partei passiert,
      wär`s die Verbreitung von rechtem Gedankengut!

      RÜCKTRITT PRONTO !!!!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:10:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stimmt Perkins!

      Hätte sich das die FDP oder die CDU erlaubt, so gäbe es garantiert schon wieder von den Grünen und der SPD organisierte Demos vor den Parteizentralen!

      Diese Doppelmoral der Grünen und der SPD ist wirklich zum Kotzen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:12:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zum Beispiel der Einsatz im Kosovo ist auch so ein nettes Beipsiel für die Heuchlerei von Rot-Grün.
      Damals hat man ohne Abstimmung im Sicherheitsrat einfach Soldaten hingeschickt. Übrigens das erste Mal seit dem 2. WK. War auch völkerrechtswidrig. Heute will man daran nicht erinnert werden, daß man imgrunde genauso agiert hat, wie der böse, böse Nazi und Kriegsverbrecher Bush!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlich: Grüne werben mit rechtem Gedankengut