checkAd

    Diesen Text bitte nur EM.TV Aktionäre lesen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.03 13:33:54 von
    neuester Beitrag 12.05.03 09:38:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 730.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:33:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich rate allen,die aktuell EM.TV Aktien besitzen,sie nicht vor Ablauf der WM 2006 zu verkaufen, so wie ich.Wir müßen nur herausfinden wer EM.TV Aktionär ist,und ihnen klar machen, das es sich durchaus lohnt,mit dem Verkauf bis nach der WM zu warten(Vermarktungsrechte).Die Logik ist ganz einfach,wenn keiner mehr verkauft, bei gleichbleibender Nachrfrage,steigt der Kurs automatisch.Es wäre doch ein Ding, wenn EM.TV nach der WM wieder bei 100 Euro stehen würde,und das ist durchaus möglich.Das könnte in die Geschichte eingehen, und ihr seid dabei.Ihr braucht nichts anderes zu tun als die Aktien zu halten.
      Ich hoffe diese Nachricht erreicht möglichst viele EM.TV Aktionäre.Gehen wir in den Verkäuferstreik und sehen was mit dem Kurs passiert.Fangen wir ab morgen damit an.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:40:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      träum weiter:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 13:43:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...der letzte Versuch, die 99% Kursverlust zu begrenzen bzw. auf 97% zu vermindern?

      gibs auf!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist mein bitterer Ernst mit dem Verkäuferstreick für alle EM.TV Aktionäre bis nach der WM 2006.Zweitens habe ich EM.TV für unter 2 Euro gekauft und finde diese Idee genial.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:28:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Es wäre doch ein Ding, wenn EM.TV nach der WM wieder bei 100 Euro stehen würde,und das ist durchaus möglich."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      ich hoffe Du bist nicht wirklich so naiv und glaubst an das was Du hier schreibst. EM.TV ist an manchen Tagen gut zum Zocken, für mehr taugt die Aktie aber im Moment nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist keinesfalls unmöglich EM.TV 100 Euro.Angenommen jeder macht mit,und die Nachrfrage bleibt mäßig oder gleich, können die 100 Euro in 3,5 Jahren durchaus erreicht oder überschritten werden.
      Ich habe mich entschlossen oben genannten Text jetzt wöchentlich zu schreiben, und mich auch in anderen Boards an EM.TV Aktionäre wenden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 18:41:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Mission kannst Du Dir sparen, wird nichts bringen :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 20:14:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      an 418 und sonstige träumer

      was bist du denn für einer !!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      du glaubst doch nicht im ernst, das die paar wo-user
      einen verkäuferstreik einleiten können !!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich fall gleich vom sessel :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:38:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +1,08
      +3,25
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -0,24
      +0,92
      +2,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Diesen Text bitte nur EM.TV Aktionäre lesen.