checkAd

    Wehrt Euch nicht länger, der DAX wird fallen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 16:06:01 von
    neuester Beitrag 19.05.03 16:24:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 733.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 959
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der kurzfristige Hype ist vorbei und die Wirtschaftsaussichten zählen wieder! Na, wer glaubt hier noch an eine schnelle Erholung? :O

      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:08:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im DAX stehen wir derzeit deutlich unter 2920.
      Genau diese Marke ist nach einer aktuellen Analyse entscheidend für den weiteren Verlauf.
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=…

      Und dieser sieht derzeit ganz klar den Weg nach unten. Mittelfritiges Ziel sollten erst mal die 2500 sein! :eek:

      Na, warten wir mal ab, obs heute noch deutlich tiefer geht - aktuell bei 2880.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:16:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum glaubst Du, halte ich seit Wochen meine Cash Position parat ;) Hatte mir fest vorgenommen, bei einem Dax Stand von 2000 Punkten einen ersten Teil in Indexzertifikate (Dax)zu stecken leider :D drehte der dann bei 2200 Punkten massiv nach oben. Zugegeben, daß es so weit läuft hätte ich nicht gedacht, war mir aber sicher daß das nicht von Dauer ist. Wenn der Dow faire Bewertungen anstrebt (und die hat der amerik .Markt noch lange nicht), fällt auch der Dax nochmal massiv. Sollte sich hier ein e W-Formation andeuten, bin ich wie gesagt mit einem ersten Teil drin und kaufe sukzessive nach
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      echt lustig hier :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:24:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz meine Meinung!!! Der DOW kann allerdings noch eine Zeit lang seitwärts gehen. Man sollte auch bedenken, daß es noch über etliche Jahre nach unten gehen kann. Mit Einzelwerten ist dennoch gutes Geld zu verdienen. Diese zu finden, scheint aber extrem schwierig! Wer hätte z. B. gedacht, daß einige Internetaktien innerh. eines Jahres um 1000% und mehr steigen. Ich meine allerdings nicht die aktuellen Pleitezocks!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wehrt Euch nicht länger, der DAX wird fallen!