checkAd

    Songcontest 2003 - als Österreicher schäme ich mich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.03 01:00:13 von
    neuester Beitrag 25.05.03 12:17:40 von
    Beiträge: 16
    ID: 735.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:00:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dafür, dass wir diesem faden Happysong der Deutschen einen ganzen Punkt gegeben haben :D
      Der ganze Songcontest fiel wieder mal nur durch langweiliges Gesangel auf.
      Die einzigen originellen Ausnahmen:
      1.) Österreich - wie sagte Alfred Poier (oder wie der heißt): "Das Lied hatte ich eigentlich schon in den Mistkübel geworfen, aber mir dann gedacht, für den Songcontest reicht es allemal!"
      Frechtheit, dass dieses fade türkische Gesinge besser bewertet wurde! :mad:
      2.) Großbritannien - selten jemanden so falsch singen gehört und sich damit for die Kamera stellen getraut (außer einen gewisser Daniel aus Deutschland)

      Naja, Hauptsache wir haben über 100 Punkte und die Deutschen nur 53 (trotzdem viel zu viel) :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:03:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun ja, wir in Deutschland haben unsere Gildo Horn Zeit schon hinter uns:yawn:

      ...Österreich steckt grad mitten drin:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:15:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich muss zugeben, den Songcontest selten zu verfolgen (hatte ihn auch nur aufgenommen und jetzt zwischen 12 und 1 im Schnelldurchlauf angeschaut).
      Dann war dieser Gildo Horn also auf einem der vordersten Plätze? Wann war das?
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1: a pfuits euch mitanant, herr geheimrat :laugh: :laugh: :laugh:


      :p


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:53:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kabbes:
      Könnte es sein, dass dir da was durcheinander gekommen ist?
      "Pfui!" ist was anderes! :D

      Also, pfiat euch! Gehe jetzt schlafen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 02:43:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer hat denn gewonnen :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 03:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgend so ne Türkin:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mona, irgend sone Türkin? Du mit Deiner Schönheit hast diese abwertende Kommentierung doch gar nicht nötig...

      Sgeler, gewonnen hat irgend sone Türkin.
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:03:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Willste mich verarschen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:07:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinst Du mich? :confused:

      Niemals! Nie niemals!



      :kiss:

      Herzpochend
      slo
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:10:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Träum süss:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:14:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na gut, Du Hexe. Dann träum` ich halt von irgend soner Türkin, wenn Du mein Verzehren so wegwischst... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:16:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinetwegen:laugh:

      Hauptsache das Bett bleibt unbefleckt...
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 04:20:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na klar, ich verhüte. Flecken... :look::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 11:17:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe ja nur noch das siegerlied anhören können und wenn ich mir vorstelle die anderen waren noch schlechter bin ich froh den rest nicht gehört zu haben.:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 12:17:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nur Österreich war deutlich besser.
      ... und Norwegen ging so - der innerte mich ein wenig an den Gewinner Michi von Starmania.

      Habe inzwischen selber geschaut, wievielter der Gildo Horn geworden ist.
      http://www.musikbranchenbuch.de/grand.htm
      Mit Platz 7 war der eh nicht so schlecht.
      Warum hat Deutschland nach dem damaligen Erfolg wieder zu den langweiligen Happysongs gewechselt? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Songcontest 2003 - als Österreicher schäme ich mich ...