checkAd

    wer hat den heissesten arbeitsplatz ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 08:06:48 von
    neuester Beitrag 18.07.03 07:57:06 von
    Beiträge: 81
    ID: 739.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:06:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich werd gleich wahnsinnig bei der hitze :(

      :cry:

      hatte heute morgen 8.00 uhr schon 30 grad im büro. hilfe, was soll das über den tag werden :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:18:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      In meinem Büro sitzen zwei nette Mädels die jeden Tag weniger anhaben...
      Das ist vielleicht superheiß.

      Hoffentlich wirds noch wärmer...


      :rolleyes: :rolleyes:

      Buitel
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:20:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir sitzt auch ein Mädel, das jeden Tag weniger an hat.
      Das Mädel ist leider schon 56.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast du es gut buitel, mir gegenüber sitz nir ein kollege mit glatze :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:22:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ups, erste anzeichen einer überhitzung, massive probleme bei der rechtschreibung :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Try_it_again
      56 und noch nicht in Rente?
      Ärgerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:37:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sag ja nur Grossraumbüro!!! Neben mir sitzt ein bescheuerter Franzose, aber direkt daneben sitzt ein Finnin. (die im Übrigen auch allen Vorurteilen gerecht wird. Und damit meine ich nicht nur die blonden Haare. Wobei eigentlich auch die :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:42:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also mein Büro ist temperaturtechnisch nicht das heißeste, aber...

      ich hab gerade festgestellt, dass meine Kollegin (23, blond, super Figur und große Dinger!!!) unter ihrem Mini heute tatsächlich etwas vergessen hat... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      ICH LIEBE DAS LEBEN!!!

      Und mit der gehe ich heute in der Mittagspause schwimmen!!!


      Schöne Grüße!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:42:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @buitel
      du wirst es kaum glauben, aber sie kann sich durchaus noch sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 hat sie sich die beine nicht rasiert oder was meinst du :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:44:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bav
      glaub ich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:45:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11:

      Oh doch, ich glaub die rasiert sich mind. jeden zweiten Tag die Beine, so glatt sind die...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:45:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sei nicht so nörgelig - der Hähnchengriller vom Imbiß hat`s noch heißer. :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:47:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Buitel:

      Das ist nicht eine Sache von Glauben und nicht Glauben, das muss man sehen!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 08:54:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh Mann, jetzt hat sie es schon wieder gemacht...

      Gut dass sie zu Faul ist, dass sie um den Schreibtisch herumgeht, sondern sie beugt sich lieber drüber, um von der Kollegin ihrem Tisch Unterlagen zu holen...


      Das ist ein Anblick sag ich euch... WOW!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:01:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Was da alles fast rausfällt einschließlich deiner Augen aus dem Kopf, gelle? :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:11:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      ich glaube das könnte ich bei der hitze nicht ertragen ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:18:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hilfe, wie mach ich das heute Mittag beim Schwimmen???

      Hoffentlich ist das Wasser eiskalt, ich brauch verdammt nochmal eine Abkühlung...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:19:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      zu dumm, es ist sicher eher pi-warm! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:33:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bavarian

      gib mir schnell mal die adresse wo ich mich bewerben kann
      hübsche kolleginnen, mittags baden ...

      ich will das auch :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:33:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      bavarian:

      Ist sie verheiratet?

      Oder ist sie Nymphe?

      Oder was sonst?

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:22:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21: öffentlich rechtliches KI in Bayern, der Arbeitgeber ist aber ehrlichgesagt SCHEISSE, aber wir lassen es uns nicht schlecht gehen!!!

      #22: nicht verheiratet, derzeit sogar solo... Nymphoman? Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sie eine ist!!!


      Hab mir gerade nen kühlen Eistee geholt zum Abkühlen
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:27:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      :lick:

      hast ne digitalkamera oder ein fotohandy zur hand ?

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:30:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tanne:

      leider nicht, für so ein foto könnte ich glatt cash verlangen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:32:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Öffentlich rechtliches KI in Bayern.

      Ich glaube wir haben von euch eine Chinesin abgeworben. Die ist so derbe Scheiße!!! Mal wieder typisch, die guten behaltet Ihr Bayern, und die schlechten ab nach Norden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:39:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bavarian
      Öffentlich rechtliches KI? Würde mich näher interessieren, weil ich da auch bin. Die Frage ist nur wo. Vielleicht könnt ich ja mal vorbeikommen :laugh: :laugh: :laugh:
      Vielleicht in Mittelfranken? Eins mit so nem roten S ? Ich wüsste gern wo man da schwimmen gehen könnte :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:39:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      @bassman

      keine ahnung, es gibt so ca. 90 öffentlich rechtliche ki`s in bayern, aber so ne kollegin hab ich unter unseren 900 ma`s noch nicht ausgemacht!!!

      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:04:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      da sich ja mittlerweile ne menge sparkis hier tummeln: gibts bei euch klimaanlagen oder wurden die auch ge S part :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:30:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @onkel dago:

      das mit dem roten S trifft schon ziemlich genau zu... aber mit Mittelfranken liegst Du leicht falsch, mach aus dem Mittel ein Nieder- und schreib Bayern dahinter, dann biste da!

      @tanne:

      Klimaanlagen??? Wohl damit es die Frauen noch friert und sie sich Kleidung anziehen??? Hilfe!!! Gott beware, leiber schwitze ich mir nen Wolf als dass ich auf diese An- bzw. Einblicke verzichten muss!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:33:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Satte 19 grad bei mir.:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:44:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      #28

      800 Mitarbeiter klingt jetzt nicht nach BayLaBa. Die hatte ich zuerst in verdacht. Mein Kollegin (also die die so doof ist) kommt aus diesem nicht so ganz ehrenwerten Hause.


      :D

      Und jetzt haben wir sie! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:50:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nö, bei der BayLaBa bin ich nicht, obwohl da auch verdammt viele geile Hasen rumlaufen... wow!!!

      Und ich sag, die können ruhig doof sein, solange sie was fürs Auge bieten und zu anderen Dingen zu gebrauchen sind, hab ich kein Problem!

      bav (der manchmal Probleme hat, von seinem Schreibtisch aufzustehen :cry: )
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:03:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      so, ich mach jetzt mittag im freibad!!! :D:D:D


      bis nachher!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:13:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nimm mich bitte mit!!!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:29:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      da wir ja leider nicht mit konnten, bitte bitte wenigstens einen bericht über die kleine :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:46:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bavarian:

      LEBST DU SCHON oder POPPST DU NOCH ?

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:46:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      so, jungs, ich bin wieder da!

      War ganz nett mit der Kleinen im Bad, nur leider hatte sie zum Schwimmen tatsächlich was an :(
      Aber zum Sonnen hat sie ihr Oberteil ausgezogen, das war ein sehr schöner Anblick!
      Hat mich richtig nett mit ihr unterhalten. Wir haben was für Samstag abend ausgemacht, dass wir gemeinsam auf ne Party gehen! Das wird bestimmt beschaulich - oder sollte ich sagen interessant!!!


      Grüße an Euch alle!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:49:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      :cry:

      Und was ist mit mir????

      :cry:

      Ich will auch eine geile Kollegin

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:15:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      gib uns wenigstens mal ne genaue beschreibung mit maßen usw. :D

      hier fängt der himmel gleich an zu weinen. endlich abkühlung :kiss:

      endlich regen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:19:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      bavarian:

      bist Du immer noch ziemlich sicher, dass sie ne Nymphe ist, oder weisst Du es nun
      DEFINITIV ???:lick: :lick: :kiss: :lick: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:24:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      @handgottes:

      He, ich muss auch noch was arbeiten, da hab ich keine Zeit für sowas!!! Außerdem muss sie auch noch arbeiten.
      Obwohl das bestimmt ulkig aussehen würde, weise Flecken auf nem schwarzen Mini... und dann noch durch das Fehlen der Unterwäsche, wenns langsam die Beine runterläuft... :eek:

      @Bassman

      Sorry, Kumpel, aber die Dame teil ich mit keinem!

      @tanne

      Hier bei uns gibts derzeit keine Aussicht auf Regen! Daher gehen meine Kollegin und ich nachher nochmals zum Schwimmen!
      Hm, Mase??? Ich bin schlecht im Schätzen, aber ich würde mal sagen so ca. 170 groß, Oberweite ca. C-Cup, Kleidergröße ca. Gr. 36.

      bav (der immer noch schwitzt wie ein Schwein)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:27:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      bavarian:

      Du beantwortest meine Frage nicht !!:mad: ;) ;)

      Was hast Du denn die ganze lange Mittagspause so gemacht, hä? Hatte sie da auch den Mini an......wohl kaum.

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:31:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich glaub das immer noch nicht!!
      Lass sie doch auch mal posten...
      :laugh:

      Buitel
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:35:52
      Beitrag Nr. 45 ()


      Sieht sie ungefähr so aus?


      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:37:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      oder so?

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:43:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      oder vielleicht sogar so...........?

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:53:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      @hand gottes:

      ich bin mir weiterhin sicher, dass sie eine ist (genauso sicher, wie ich mir vorher schon war:) ) Den Mini hatte sie zum schwimmen nicht an, hätte irgendwie doof ausgesehen.

      Das mit den Bildern ist ja gut gemeint, nur leider kann ich in der Arbeit diese nicht sehen, wg. der Netzwerkbeschränkung.

      @Buitel:

      was bringt das, wenn sie postet? das könnte ich ja genauso machen und so tun als wäre ich sie... außerdem muss sie nicht wissen, dass ich weis, dass sie keine Unterwäsche trägt!!!

      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:00:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich wette die weiß das du weißt...!! Warum sollte Sie sonst kein Slip an haben?
      Ich kenn die Art...
      Sitzt Sie mir dem Mini auf einen Ledersessel?
      Das hinterläßt bestimm Spuren...

      :lick: :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:07:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich weis nicht, ob sie es weis, falls ja stört mich das ja auch nicht...
      Warum sie keinen slip anhat, weis ich jedenfalls: weil sie diese dinger nie trägt, wenn, dann hat sie nur strings an! Und den hat sie heute möglicherweise vergessen, oder vielleicht auch wg. der hitze darauf verzichtet.

      leider haben wir keine ledersessel, nur so billige stoff-sessel...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:43:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      @gotteshand

      wenn mein thread wegen deinen bildern gesperrt wird, setzt es was
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:54:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      zapfen:

      Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :(

      Die sollen mal nicht zimperlich sein bei so ner Affenhitze und uns das gönnen.

      Oder siehst Du bei diesen Bildern was unanständiges?

      Bei uns laufen die Frauen beinahe so auf der Strasse rum!

      Grüsse

      Hand

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:57:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      SATAN :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:59:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich find das doch auch ok und trauere manchmal den guten alten zeiten nach :cry:
      gerade im winter, wenns draußen so kalt war, konnte so ein bildchen doch für etwas wärme sorgen :D

      ich werd weiter an den winter ohne pics denken, die regenwolken haben sich nämlich verzogen und es sind mittlerweile trotz dauereinsatz von 2 ventilatoren 31 grad hier drinnen :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:11:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      HAlloooooo????!!!!

      LEUTE! Anybody home, oder hat Euch die Hitze schon das Hirn verbrannt???? :laugh:

      Zeigt mir mal bitte eine SPK-Angestellte, sei sie auch noch so geil, die keine Unterwäsche trägt!!!

      :confused:

      Und dann noch (anscheinend) in einem Großraumbüro!

      Will Euch ja nicht die Illusion nehmen, aber das ist zu geil, :laugh:

      Und Bavarian:

      ... um von der Kollegin ihrem Tisch Unterlagen zu holen...

      Spricht man bei Euch SO???

      :cool:

      Liebe Grüße an alle Träumer

      BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:33:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      ach benjamin mein dicker freund, an manch schweren tagen muß man von illusionen leben ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:35:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      mein lieber benjamin,

      nachdem es sowas auf deinen hörspielkasetten nicht gibt, glaubst du es natürlich ned. jeder soll seine meinung haben, ich hab den visuellen beweis :D !!!

      und nochwas: falls du das andere nicht verstanden hast, hier nochmals in worten, die du hoffentlich auch verstehst:

      ...um vom jenem tische, welcher von einer anderen kollegin als ihr arbeitsplatz bezeichnet und somit in besitz genommen wird, unterlagen zu holen...

      also, leute, noch knappe 20 min, dann gehts nochmals ins bad!!!

      bis morgen!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:18:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57

      Das hab ich verstanden

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:25:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      na dann viel spass bav

      der neidische :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 06:41:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      @bav
      schön wenn man noch Träume hat, aber was ist , wenn man in eine Traumwelt lebt?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:10:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Morgen Bav,
      wieder heiß heute?
      Erzähl mal...
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:02:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      morgen leute!

      Nö, heute nicht SO heiss, da es wg. dem Gewitter letzte Nacht doch merklich abgekühlt hat. Daher ist meine Kollegin heute nicht ganz so spärlich bekleidet, sie trägt heute einen knielangen Rock, unter dem sich ein String abzeichnet.

      Aber weils kühler ist, werden wir heute mittag wahrscheinlich nicht schwimmen gehen... aber dafür gehen wir ja Samstag abend aus!!!


      Grüße an Euch alle!

      bav (der heute zu den Stones geht!!!)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:42:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Bav:

      Zumindest einen guten Musikgeschmack,... ;)

      Wo spielen die denn heute? Gehe im August nach Han und wollte evtl Ende Juli noch nach Prag.

      Und diesen Sa zu Metallica nach Berlin,...

      Schaunmamal

      BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:06:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      die stones sind heute in münchen im olympiastadion - das wird ein schmankerl!!!

      und meine kollegin wollte mit, aber heute ist herrenabend, auf nem stones konzert kann ich mit ner frau nix anfangen!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:08:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dienstag ist Bruce in München !!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:52:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      so, leute, wir gehen jetzt zum Mittagessen, sie hat mich eingeladen :D:D:D

      ich wünsch Euch ein fröhliches Mahlzeit!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:21:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      dann kannst ja mal danach beschreiben wie sich ein tanga unterm rock abzeichnet :confused:

      dachte immer der is dafür das sich nix abzeichnet :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:10:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Bav:

      Ich finde die Stones auch genial, aber dieses mal ein wenig Teuer!

      War vor 5 Jahren in Paris, da kostete eine Karte 230 DM,... da hab ich gesagt OK,... aber jetzt 85 € für Hannover :eek:

      Besonders gekotzt habe ich dann, als bei Tschibo das Angebot raus kam: Karte + Hotelübernachtung für ca. 75€

      Shit happens, gell?

      Da ist ja Metallica mit 50 und Grönemeyer mit 30 richtig "billig"

      BB
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:34:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      so, leute bin wieder da!

      essen war lecker, das weissbier dazu auch. und meine kollegin hat mich immer so komisch angesehen, weis auch nicht, was die hat... jedenfalls freue ich mich schon auf samstag (und sie nach eigenem bekunden auch!!! :D )

      #68: ich hab meine karten aus ebay, die hab ich da so nem newbie abgeknöpft für nicht mal 40 euro das stück. ich hätte für die stones aber auch mehr gezahlt!

      #67: auch bei nem string zeichnet sich was ab, aber nicht auf den backen, sondern über den backen. denn auch diese dinger haben ne naht und wenn frau einen engen rock (oder ne enge stoffhose) trägt, kann man was erkennen!

      bav (der ein verdammt geiles wochenende vor sich hat!!!)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:04:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      na dann viel glück. erfahrungsberichte am dienstag morgen sehr willkommen :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:05:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      so leute, ich geh jetzt heim!

      trink mich langsam in stummung für die stones!

      über mein date mit meiner kollegin berichte ich dann übernächste woche, da ich nächste woche urlaub habe und daher was besseres zu tun habe als in wo zu posten!!!


      schöne pfingsten euch allen!

      es könnte ein sehr schönes fest werden :D


      bav
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 10:06:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Bav:

      Hoffe, Dein Konzert war so genial, wie meins (Metallica)

      Heute ist Grönemeyer dran!

      BB
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 13:07:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      puuuuuh, schon wieder über 30 grad hier drinnen :cry:

      ob @bav auch wegen der sonne so schwitzt :confused: :D :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:02:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Ihr, die ihr in euren Büros schwitzen müsst...

      Zunächst mal: die Stones waren super-klasse, das war ein Megakonzert!!!!

      Dann: könnte man seinen Urlaub besser legen als in die letzte Woche??? Ich war nur am Baggerweiher, bzw. im Freibad gelegen, hab abends nur gegrillt und Party gemacht! Das Wetter war ja schlicht ein Traum, ich wäre wahnsinnig geworden, wäre ich bei dem Wetter in der Arbeit gewesen...

      Jetzt zum wesentlichen: Meine Kollegin ist der Hammer!!! Samstag die Party war der Hammer, sie hat so zuckersüss ausgesehen... :D:D:D Wir sind dann am Sonntag gleich nochmals ausgegangen,... was weiter geschah, gehört hier nicht her! Jedenfalls hat sie dann auch gleich zwei Tage Urlaub genommen und wir sind dann jeden Tag zum Schwimmen gegangen, den ganzen Tag lang...

      Naja, heute ist sie auch wieder hüpsch angezogen, schön brav mit was drunter. Mittags gibts wieder Schwimmbad!

      Grüße an alle, die vergangene Woche in der Arbeit geschwitzt haben!


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 10:40:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      .. was weiter geschah, gehört hier nicht her!

      also is nix passiert :D :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 11:07:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      @tanne: :D

      stimmt, es is nix passiert, was hier reingeschrieben gehört!!!


      bav (der in ner Stunde wieder im Freibad is... :) )
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:55:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      juhu, langsam aber sicher bewegt sich das thermometer richtung 30 grad

      ich will an den poooooooooooooool :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:59:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      erfreu dich doch an den leicht bekleideten Arbeitskolleginnen

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:01:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich geh jetzt schwimmen - natürlich wieder mit ihr!!!


      wünsch euch auch so ne schöne mittagspause!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:04:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      @bav: neid :cry:

      ich hab heute zwar ne azubine gegenüber, aber ihre bluse ist bis oben geschlossen :cry:

      ob das an mir liegt :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 07:57:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hannover – Deutschland schmilzt! Gestern bis zu 34 Grad!

      Jetzt werden die Röcke noch kürzer und die Dekolletés noch tiefer. Weniger Kleidung ist cool! Aber: Wie sexy darf man eigentlich zur Arbeit erscheinen? Was ist lässig und was peinlich? Was sogar ein Kündigungsgrund?

      Die wichtigste Regel: Die Kleidung muss zum Job passen (und zum Alter). Manfred Koch (49), Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Hannover: „Eine Angestellte in einem Pornoshop hat sicher andere Möglichkeiten als eine bei der Bank.“




      Die strengsten Kleidervorschriften herrschen eben auch im Sommer bei Banken und Versicherungen.

      Quelle: Bild


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer hat den heissesten arbeitsplatz ?