checkAd

    isteelasia.com - es kann beginnenresp. hat begonnen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 09:39:04 von
    neuester Beitrag 18.08.03 21:49:10 von
    Beiträge: 89
    ID: 756.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war dann wohl der Startschuss gestern - zumindest hat sich das teil bewegt und zwar ordentlich!

      vor allem überraschend war die tatsache, dass man hier in deutschland vorlegte und hk zieht nach und zwar gewaltig:

      aktuell in hk auf + 21% nach 14% am gestrigen tage!

      was wird da wohl noch kommen? bin selbst mal gespannt und harre der dinge die da kommen - sicherlich ist eines zu sagen - werde diese aktie (auch wenn es an dem einen oder anderen tage mal - 20% werden) nicht so schnell verkaufen, denn auch charttechnisch haben die stücke ein wenig luft!

      es wurde zudem immer der vergleich mit sohu und sina angestellt - aber, wenn man realistisch ist, würde ich sagen ein bruchteil dieser steigerungsrate wäre ja auch schon bombastisch!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktuell

      hk + 22%
      stgt + 15%
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:04:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      HK +25%
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:05:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      HK +30%!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:08:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :kiss: lala ist schon lange dabei und hat auf diesen startschuss gewartet - hatte schon den eindruck, dass jedesmal, wenn ich ne aktie verkaufe diese steigt - hier dachte ich mir -- neinneinnein die geht nicht weg - an die glaubst du!

      und jetzt

      stgt + 23%
      hk +30%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:15:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch lala9!!! ;)
      Ich hoffe das ich mich mit meinen 0.016 nicht angeschissen habe!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:29:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      was meinst du mit "angeschissen" - verzockt? - ne glaube ich nicht die behälst du - darfst natürlich dich nicht ärgern, wenn es mal wieder darunter geht und du schnell10-15-20% weniger im depot hast - das bringt die aktie mit sich!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:31:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu welchem Kurs hast du gekauft lala9?
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:36:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      dreimal zu verschiedenen - angefangen - klein zu 0,006, dann beim zweiten angriff der 0,1 in hk, dachte die würden es beim 2. male schaffen, so dass ich einen durchschnitt von fast genau 0,01 habe!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:41:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja dann hast du ja gleich deine 100% ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:02:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      werde die 100 aber nicht mitnehmen, obwohl..muß schon sagen es juckt, habe nämlich einiges riskiert und bin jetzt gut im 5stelligen gewinn - das läßt einen doch schon mal zittern - werde es aber dieses mal nicht machen, auch wenn ich weiß wir werden irgendwann bis 10.08.03. wieder unter die 0,017 fallen - tiefer wohl nicht - aber ich glaube an die story und wenn die dieses q positiv waren, dann sehen wir noch ganz andere kurse!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 00:49:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:21:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      connor - so früh schon wieder knülle ? :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:38:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      elrond, das schlimme wird auch sein, daß das interesse an istellasia verloren gehen wird!!!

      die umsätze werden nach dem letzten hype, der zugegeben sehr heftig war, wieder einschlafen. wer richtig viele teile hat, muß aufpassen, daß er sie noch kursschonend los wird!!!!

      wer zu 1 cent oder weniger rein ist, sollte noch 30% oder mehr mitnehmen, bevor die anderen schmeissen.

      wer jetzt immer noch nicht der wahrheit ins auge blickt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      ihr seid hier einem grandiosen push auferlegen, der ersteinmal seinen gleichen sucht. die zahlen sind wohl nicht schlecht, rechfertigen bei der aktienmenge aber keine kurse über 2 cent. eher laufen wir auf 1 cent wieder zurück...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:52:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Code Company Nominal
      Price Change % Chg Bid Ask High Low Volume Turnover Intra-day
      Chart Historical
      Chart
      8080 ISTEELASIA HOLD 0.115 -0.006 -5% 0.115 0.119 0.118 0.110 5.301M 598,598



      auch heute wieder im minus!

      ihr geht auf 0,10 hk-$ zurück. eventuell auch wieder drunter...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 10:53:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      und weiter gehts. roger9, wir werden bald deine 0,009 wieder haben...



      Code Company Nominal
      Price Change % Chg Bid Ask High Low Volume Turnover Intra-day
      Chart Historical
      Chart
      8080 ISTEELASIA HOLD 0.113 -0.008 -7% 0.113 0.120 0.118 0.110 5.321M 600,878
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:11:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      so, ich glaube ende für heute. 16.06h in hk

      kurs: 0,114

      change: 0,007 (-6%)

      bid - ask: 0,114 - 0,12

      hoch: 0,118

      tief: 0,11

      volumen: ca. 6,021 mio.


      ihr seht gleich die 0,013, vielleicht heute noch die 0,012...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:17:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Thema: Able Auctions!!! Wieder gute News!! Der Dollar kommt immer näher!!! [Thread-Nr.: 751286]

      joelu
      08.07.03 15:08

      -------------------------------------------

      @Joelu

      Dann wartest du wohl. Ich sehe hier die 0,57 $ Aber bei dir ist das ja anders.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:30:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja philae, die sehe ich auch, die luft ist raus. bin bei able auch schon lange raus. habe sogar mit 14% verlust verkauft!! der $ schien damals wirklich mal greifbar...

      jetzt bist du platt was? man kann sich durchaus an der börse vertun. man muß nur wissen, wann man abspringt und wem man blind glaubt...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:01:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @joelu

      platt nich! Nur hier den grossen Macker monieren nach dem Motte "Ich bin der größte" das stößt halt auf.

      Vertun kann sich jeder. Nur über andere spotten sollte man halt nich! Nich war...............
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:27:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      phila - jetzt vetausche mal nicht äpfel mit birnen: wer keinerlei art von kritik akzeptiert, hat an der börse einfach nichts verloren. auch wenn ich in eine aktie alle meine hoffnung setze, 3 desaströse börsenjahre vergessen zu machen, sollte ich trotzdem empfänglich für kritik sein. das waren hier die allermeisten aber nicht...

      den grossen macker mache ich schon mal gar nicht. ich bin lediglich der, der mal auf die bremse tritt und en leuten die augen öfnet. das versuche ich selbst bei aktien, in denen ich investiert bin. schau mal bei investika rein, z.b.!!!!

      leider ist es oft so, gerade bei zocks, wie ich sage. darum sagen viele auch schon: "da kommt der joelu wieder, der ist so negativ eingestellt, jetzt geht der kurs wieder runter, leider hat er damit oft recht!!"

      das liegt natürlich nicht an mir, sondern an der tatsache, daß die meisten hier nicht wissen, wann ein zock vorbei ist und vor allem verluste nicht akzeptieren. was nicht sein darf, kann auch nicht sein.


      wehe man macht einem elenden pusher sein speilzeug kaputt....oh was wird dann gekeift und gekotzt. das ende vom lied ist dann, daß man recht hat und die pusher verschwunden sind und die abgezockten sich nur verwundert anschauen, was das denn jetzt wiede war. kommt dann die realität wieder durch, sind diese verprellten nämlich auch stinkesauer auf die oberpusher des zocks...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:35:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frag mich schon wo Oberguru Waalgreek abgekommen ist.Aber längerfristig ist Istteel schon ok.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:42:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ joelu

      Ich sag es schon zum 10mal! Die 0,01 seht keiner mehr von euch!:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:47:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich wäre mir da nicht so sicher gomesz!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:04:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kritik ist für mich kein problem. Ich hoffe für dich joelu auch nicht.

      Was jeder mit seinem Geld (oder dem der Bank) macht ist seine Sache. Nur die selbsternannten Messiase, die es ja schon immer wussten, die sind es, die sich hier selbstherrlich präsentieren.

      Ob jemand nun kauft oder nicht, ist seine Sache. Nur die ewig besserwissenden; die gehen halt gewaltig auf den .....

      Also, akzepiere es einfach das viele diese Aktie gekauft haben und damit Ende.

      Trotzdem einen schönen Tag. :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 13:21:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bleibt ruhig!!!!!
      Zahlen waren super;Wachstum kostet nun mal Geld.
      Eine Umsatzsteigerung von 120% ist fantastisch.
      Sequentielle Umsatzsteigerung von 20% auf 4Jahressicht;
      bei Unterstellung von 1% Marge und einen KGV von 30
      ergibt ca.3€ !!!!
      Die Margen werden aber höher ausfallen; bei dieser Nachfrage.
      Die ganze Investmentbranche wird sich auf China zwangsläufig auch auf Hong Kong konzentrieren.
      China wird die beliebteste Produktionstätte der Welt.
      Man kann es glauben oder nicht aber China steht vor einen
      noch nicht dagewesenen mehrjährigen Aktienhype.Und in einem Hype zählt hauptsächlich !!!!!!Wachstum!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:03:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      tja philae, wenn die anderen recht gehabt hätten....was meinst du,was dann hier los gewesen wäre!!!! die "selbstherrlichkeit" hätte keine grenzen mehr gekannt.

      nun: ich war mit wenigen gegen sehr, sehr viele und man hat versucht zu warnen. als messisas braucht du uns nicht zu bezeichnen, vielleicht als realistisch. wenn da jetzt eine gewisse einsicht herrschen würde, dann würde ja gar nicht so lange gebohrt werden. nur dieses blinde verkennen der realität ruft einen einfach auf den tagesplan....


      und noch was: wenn ich isteelasia unter 1 cent bekommen kann, greife ich wohl nochmal zu, denn dann sind schnell 20-30% gemacht...

      auch wenn dann die, die zu 2 cent rein sind über die tasten kotzen...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:29:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @joelu

      hier gehts halt nicht "Ich gegen den Rest der Welt".

      Hier gehts halt um ein Geschäftsmodell. Und wie es ausschaut, funktioniert es (bis jetzt). Wie es weitergeht; Aktien sind halt zu 50 % Tatsache und zu 50 % Hoffnung.

      Und ist die Hoffnung grösser als die Tatsache, wird halt gekauft. Aber was schreibe ich, dass weisst du sicher.


      Bleiben wir sachlich und harren der Dinge. Und kotzen sollte doch hier niemand. Jeder will doch sein Schäffchen ins Trockne bringen.

      Have a nice day und :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:34:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zahlen zur Stahlproduktion in China
      Chinas Stahlproduktion erreicht 210 Mio. Tonnen

      Chinas Stahlproduktion wird dieses Jahr vermutlich 210 Mio. Tonnen übertreffen. Der Import von Walzstahl wird in diesem Jahr bei mehr als 30 Mio. Tonnen liegen. Damit steht China sowohl bei der Produktion als auch beim Import von Stahl weltweit auf dem ersten Platz.
      (Quelle: asia-economy)
      Diese Zahlen müßten doch langfristig auch positiv für die Geschäftsentwicklung von ISTEELASIA sein, oder sehe ich das etwa falsch?

      BeWu
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:36:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nochmal zum nachlesen:
      http://www.emerging-markets-investor.de/03snl_emi-august/emi…

      Mittelfristig bis Langfristig muß man hier denken!!!
      Die nächsten Zahlen werden noch viel besser!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:44:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Eigentlich ist es schon cool das man noch so billig nachkaufen kann!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:57:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Analyse ist eine Frechheit- Hier wird der Eindruck erweckt man habe es mit einem chinesischen Internetwert zu tun. Dies ist nicht der Fall . Nur weil man eine Handelsplattform besitzt ist man deshalb ein Internetunternehmen? Lediglich 1,37 Prozent der Umsätze werden über diese Plattform gehandelt!!!!!!!! in 2002 waren es noch 1,5%. Also Tendenz fallend!!
      Die Analyse ist die reinste VERARSCHE !!!!!!!!!

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:05:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      wie kommen die umsätze sonst zustande meislo?

      wenn du recht hast, dann gute nacht!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:10:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Warum gute Nacht? Ihr tut ja so als würde das Ding morgen pleite sein! Seid doch froh das Ihr noch so billig nachkaufen könnt! Also freuen :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:11:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.isteelasia.com/about/media/e_8080ann-20030814-2.p…

      meislo - sag mir doch mal woraus du das erkennen kannst - fakten bitte - mit dem link kommst du zum zahlenwerk aber dort ist nirgends aufgeführt mit welchem medium welcher umsatz generiert wurde - da bin ich ja mal gepannt - meister meislo ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:18:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein altes Posting von mir


      #13 von meislo 10.08.03 21:19:33 Beitrag Nr.: 10.398.282 10398282
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo lemmington

      Dass ist mir leider nicht möglich da der Quartalsbericht als PDF-Format hinterlegt ist und dieser kopiergeschützt ist.

      Siehe aber
      http://www.isteelasia.com/about/media/e_8080ar20030626.pdf

      Seite 47

      und dann unter Punkt (m)Turnover and revenue recognition

      und sieh Dir die Punkte (i) und (ii) in denen erklärt wird wie die Einnahmen sich zusammensetzen und gehe dann zur

      Seite 51 wo aufgefürht ist in welchen Dimensionen die Einnahmen für die Punkte (i) und (ii) stattgefunden haben:

      sales of merchandise 799.97 Million HKD Punkt (i)

      commission for procurement and online steel trading services 11,17 Millionen HKD Punkt (ii)


      Kannst Dir selber ausrechnen wie hoch der Anteil an (ii) und (i) an den Ümsätzen von 811 Millionen HKD im letzten Geschäftsjahr war

      Wenn Du dies anders siehst lass es mich wissen

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:22:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      fhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - was nun???

      einer falschen spekulation aufgesessen?
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:23:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      meislo - das ist absoluter quatsch - woher willst du denn wissen was mit trading services gemeint - das kann alles mögliche sein - ist ich lach mich tot - was für ein unsinn du da von dir gibst - :laugh: - halbwissen und baschen wie immer - na denn mach mal weiter so - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:24:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      joelu halt dein großes maul - du bist für mich die obernull - du kommst nur zum fleddern - du darmflöte
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:26:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      fhr..
      bist du eigentlich noch in bkn investiert???
      glaubst du, mit stahl ist wirklich noch geld zu verdienen und was ist dein kursziel für die nächsten vier wochen?????
      gruß prater;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:29:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fhr zu #38

      das muss doch nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:32:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      fhrrrrrrr, #38 war gut, mußte herhaft lachen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      junge, mach dir nichts vor. die wahrscheinlickeit, daß meislo mit seiner interpretation recht hat, ist verdammt hoch. warum die bezeichnung "sales of merchandise " für online-handel, wenn dieser ausdrücklich mit"commission for procurement and online steel trading services " bezeichnet wird?

      ist es wie eine götterdämmerung da völlig falsch informiert gewesen zu sein? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:33:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      @prater

      zu bkn - ja bin ich - zum kursziel (isteel) gibt es wenig zu sagen - das kann ganz schnell wieder nach oben gehen sich aber auch - da so viele vom gewinn enttäuscht sind (ich nicht) unter 0,01 wieder einpendeln - die nächsten zahlen geben die richtung an - sollten die wieder erwartend wenig gewinn bei gesteigertem umsatz ausweisen - werde ich wohl auch verkaufen - weil es für mich dann nach sars keine logische erklärung (ohne neuinvestitionen) dafür gibt - gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:35:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      joelüüü

      isteelasia ist asiens größte plattform für stahlhandel !
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:37:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Steht da nicht commission !! Was sind denn Commissions??
      Wenn man nicht das lesen will was nicht sein darf !!!!!!
      commission for procurement and online steel trading services 11,17 Millionen HKD Punkt (ii)


      Nun verschliesse Deine Augen und beschimpfe andere weiter als basher

      Einfach Klasse
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:37:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      @fhr...
      danke...was sagst du zu QSC???
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:38:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Möchte gerne mal wissen was es für eine Rolle spielt wie die Geschäfte abgewickelt werden!!
      Tatsache ist das der Umsatz im dreistelligen Prozentbereich wächst und das wird seine guten Gründe haben!!!
      Ich bin wirklich neugierig wann sich diese idiotischen Kindergartenpostings erledigt haben!!!

      Gruß C1:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:38:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      @fhr

      warum so verbissen? meislo hat vollkommen recht. es war immer falsch in diesem board davon auszugehen, das isteelasia eine sog. "Internetbude" ist. da haben einige einfach den annual report nicht richtig gelesen. aber ist denn das gleich negativ wenn man kein ".com" unternehmen ist?. außerdem war mit ein grund für die namensänderung von isteelasia, dass man sich auf den klassichen stahlhandel wieter konzentrieren möchte.#

      gruß

      RenditenBernie
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:38:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ meislo

      Dein Englisch ist ein bischen schlecht! Deine Behauptung ist vollkommen falsch! Das sind zusätzliche Einahmen die über die Plattform laufen! Du Schwachkopf!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:40:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      wieder natürlich und nicht "wieter":look:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:41:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @prater

      strong buy
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:42:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      man oh man, hier müssen ja welche tief rot in den miesen stecken, so wie sich der ton hier geändert hat. das geht doch auch alles sachlicher oder?

      gruß

      RenditenBernie
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:50:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      wer zahlen verfälscht wieder gibt und so auch interpretiert ist nicht sachlich sondern ein verbrecher !!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:54:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      @fhr

      naja, da muß ich sagen, dass mir deine interpretationen auch manchmal nicht gefallen haben.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:55:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich glaube hier haben einige ganz schön die Hosen voll

      Jaja das Spiel mit dem Feuer ist kleinen Kindern noch nie gut bekommen:laugh: :laugh: Da hat die ganze Pusherrei zu nichts geführt

      gruss meislo:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:57:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      fhr, frag doch mal wallgrekk, wie der das sieht mit den einnahmen....
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:40:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      #4 von joelu 18.08.03 14:45:59 Beitrag Nr.: 10.487.148 10487148
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben INVESTIKA

      wenn alles so kommt, wie von gut informierten vorhergesehen, dann wird isteelasia oder auch letsbuyit(die mutter aller hypes) ein feuchter dreck dagegen gewesen sein...

      joelu du bist ne marke - man man - :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:59:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      paß mal auf fhrrrr, erzählen kannst du vorher viel

      da steht jetzt wort gegen wort, wie bei istellasia damals!!!

      nun gut, das war dann wohl nichts und jetzt müssen sich die letzten pusher, zu denen ich DICH auch zähle, ihre abreibung abholen!!!

      ich sage dir, mein lieber fhr, gerade dir: wenn du jetzt in investika einsteigst, wirst du deine 1,1 euro-cent bis ende august immer wieder sehen!!! so lange hält sich die spannung auf jeden fall!!! selbst, wenn bis dahin keine news kommen.

      packe ich damit rein, werde ich mich in aller form entschuldigen und mich auch an den pranger stellen lassen!!!

      dann kannst du gerne auf mir rumtrampeln. nur: es wird nicht so kommen, im gegensatz zu euren tollen istellasia, wo die luft jetzt völlig raus ist!

      fhr: steige jetzt in 863324 ein und wenn es dir zu heiß wird, gehst du bald bei 1,3 cent wieder raus. dann hast du wenigstens ein schönes abendessen mit deiner besseren hälfte gewonnen...:lick:

      möchtest du gerne wetten, daß wir ende august tiefer als 1,1 euro-cent stehen? willst du diese wette verlieren?
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:08:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      es ist eine frage der zeit, wann investika vom kurs her isteelasia überholt hat. sind ja auch nur rund 400.000.000 aktien und keine 1.500.000.000 aktien, die sich im umlauf befinden...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:28:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      dämlicher pusher :D wetten bei aktien - ist schon klar joelüülü - mach du mal dein ding und verwette deine paar kröten ruhig in einer minengesellschaft - ich lach mich tot :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:33:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      INVESTIKA sollte lieber Kängurus fangen!:laugh: :laugh: :laugh:
      odär züchten!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:38:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      kängurus fangen wären eine schöne produkterweiterung...


      im übrigen bin ich bei investika zwischen 0,007 und 1 cent rein. die meisten stücke habe ich jedoch zu 0,009 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:40:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Dann geh mal lieber raus sonst verlierst Du alles!
      Ich hab gehört die gehen Pleite!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:42:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      INVESTIKA bald Insolvenz?!:laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:44:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      ja, mit der pleite, daß habe ich auch gehört...darum bin ich ja eingestiegen...:lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:46:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      aber...vielleicht kann man ja auch aus gold stahl machen, damit ihr mit isteelasia auch noch zum zuge kommt...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      sofern dann noch einer interessen an eurer bude hat...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:52:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      #joelu

      dann gib mal ein paar quellenhinweise zu deiner goldgrube.
      nur gepusche oder gutes invest?
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:54:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      NEWS 18.08.03

      MEPS International zur Stahlkonjunktur:
      "Wenn die Chinesen ihre Einkaufsorgie fortsetzen :cool: , wenn der Euro gegenüber dem US-Dollar seine von keinerlei Wirtschaftsdaten gerechtfertigte Stärke verliert und wenn die Stahlkonzerne in Westeuropa ihre zum Teil drastischen Produktionskürzungen durchhalten, dann könnten die Produzenten im vierten Quartal 2003 mit einer festeren Verfassung des Marktes und anziehenden Stahlpreisen rechnen ", so eine Prognose der Analysten von MEPS International Ltd. (vwd: stahl aktuell 18.08.03)

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:55:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      ohoh....
      australien zocks.....da hab ich keine gute erfahrung mit....bei den aussies ist börsenmäßig tote hose...
      die kurse werden immer schön in d.land gepusht
      und geprügelt....nana :laugh:
      dat mach ich nimma mit :laugh:
      die aussies zocken lieber in ihren casinos....wo man
      übrigens auch mit kurzen hosen und tshirt reinkommt.
      nur flipflops und ärmellos darfs nicht sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 17:59:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      18.08.03 17:30 Uhr

      0,013 EUR

      -7,14 %

      Börse: Frankfurt



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:00:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      ja gomesz - jetzt nachkaufen!!!! du kannst gerne daran festhalten, wenn du über 0,02 rein bist, siehst du vielleicht irgendwann deinen einstandskurs wieder. viel spaß beim warten!!!! ihr versucht euch eure pleite immer noch schön zu reden...kein problem


      hdwilli - hier ein auszug, alles weitere im investika-thread. das hier soll ein stahl-thread bleiben...



      ...Gold Exploration Prospect
      21/5/03 10:15:00 AM



      INVESTIKA LIMITED 2003-05-21 ASX-SIGNAL-G


      HOMEX - Sydney



      +++++++++++++++++++++++++
      The Directors are pleased to announce that one of the companies to
      which we have been providing development seed capital in past years,
      the UK based Cambrian Mining plc (direct 10% equity interest) has
      been conducting a geochemical soil-sampling programme on a gold
      target in Ghana, with encouraging results.



      To take the project to the next stage, Investika Ltd has agreed to
      take an interest in the prospect by contributing US$1million to an
      exploration programme and issuing the vendor 30 million fully paid
      ordinary shares in the Company.



      This consideration will entitle the Company to earn an interest of
      37.5% in the Subranum concession, with the right to increase its
      interest to 45% upon payment of additional monies.



      The Subranum concession (Prospecting Licence PL0022/97) straddles 12
      kilometres of the highly prospective sheared eastern contact of the
      Sefwi Bibiani gold belt. This contact represents the northern strike
      extent of the same shear zone that hosts Ashanti Goldfield`s 250,000
      oz per year Bibiani gold mine.



      The Sefwi Bibiani gold belt has historically produced over 5 million
      ounces of gold and currently hosts combined reported gold resources
      of 15 million ounces at Bibiani, YanfoNtotoroso and the Chirano gold
      project.



      The Subranum gold project sits on the main Bibiani shear, like
      Bibiani and Chirano, and has potential to develop into a large
      tonnage, moderate grade gold resource. Extensive exploration
      throughout the 72.3km2 concession has already outlined a 5 kilometre
      gold target, with the remaining 7 kilometres of potential strike
      length remaining relatively unexplored.



      Cambrian Mining is currently conducting a detailed infill geochemical
      soil-sampling programme on the northern strike extension of the known
      gold mineralisation straddling the main Bibiani Shear. On completion
      of this soil-sampling programme, detailed geochemical data will cover
      a continuous 12km strike of the Bibiani Shear. Current exploration
      also entails an extensive trenching programme designed to extend
      known high-grade surface gold mineralisation on the main targets to
      the south.



      Previous exploration on Subranum has comprised 6,784 grided
      geochemical soil samples, 37 trenches totalling nearly 5,000 metres
      to a depth of 3 metres, and 22 reverse circulation drill holes (1,038
      metres).



      A 400 m x 50 m spaced geochemical soil-sampling programme has been
      conducted over the entire concession resulting in delineating a 9.5
      kilometre by 1.5 kilometre wide soil anomaly at +30 ppb. Closer 100
      metre x 25 metre soil sampling has identified three highly
      prospective gold zones. These three gold zones were trenched to a
      depth of 3 metres with significant results including:



      TR18: 1.96 g/tAu over 30 metres
      TR13: 1.90 g/t over 28 metres
      TR23: 1.02 g/t Au over 30 metres,
      TR24: 1.86 g/t Au over 8 metres,
      TR25: 1.34 g/t Au over 8 metres and 0.97 g/t Au over 18 metres
      TR29: 8.05 g/t Au over 4 metres
      TR35: 0.98 g/t Au over 22 metres (incl 2.98 g/t Au over 6 metres)
      TR37: 1.76 g/t Au over 10 metres
      TR14: 0.72 g/t Au over 52 metres.



      Significant RC drilling intersections in the these three areas
      returned numerous significant gold intersections including:



      SBRC4: 4 metres grading 47.08 g/t Au (incl 1 metre grading 180.5 g/t
      Au) from 7 metres.



      SBRC2: 6 metres grading 7.25 g/t Au from 15 metres



      SBRC15: 17 metres grading 1.36 g/t Au from 48 metres.



      The agreement with Cambrian is subject to formal documentation.






      J B Maguire
      COMPANY SECRETARY
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:05:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      hd willi - am anfang war ich auch sehr skeptisch, du kennst meine art mittlerweile...

      aber so nach und nach kam ich zu der überzeugung, daß hier was geht. fundamental: wenn da was kommt, traue ich mich gar nicht ein kursziel zu formulieren...

      wenn nichts kommt, haben wir trotzdem spannung bis ende august. da soll sich dann wohl noch was tun...die 1,1 cent, die du jetzt zahlst wirst du bis ende august wohl immer wieder sehen. mit ein bischen glück räumst du ab. die umsätze in austr. sind immer so zwischen 3-4 mio. stücke. mal richtung 10 mio. dann wieder nur 1 mio...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:08:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      letzter trade von isteelasia in fra. waren rund 1,8 mio stücke ins bid zu 0,013
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:10:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ joe
      @ rudi

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:15:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      @gomezs

      Das Du Pusher hier noch den Mund aufreisst, zeigt doch wie "clever" Du bist.

      Du liegst mit Isteel innerhalb von 10 Tagen mit 50% hinten und tönst hier rum!!!

      Absolut lachhaft!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:17:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      Thyssen Krupp steigt!!!!

      WKN 750000
      ISIN DE0007500001
      Symbol TKA
      Börse Xetra
      Aktueller Kurs 12,24
      Differenz abs. +0,50
      Differenz % +4,26 %
      Kurszeit 18:01
      Kursdatum 18. August 2003
      Eröffnungskurs 11,78
      Tageshöchstkurs 12,30
      Tagesttiefstkurs 11,60
      52 Wochen Hoch 14,31
      52 Wochen Tief 6,85
      Letzter Schlußkurs 11,74
      Schlußkurs vom 15. August 2003
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:22:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      rudi - manche leute wissen einfach nicht,wann die schlacht verloren ist und machen sich somit zum allem unglück auch noch lächerlich. kleingeister halt...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:24:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      @rudi

      Ich bin erstens nicht mit 50% im Minus!!!
      Hab die Dinger zu 0,008 bekommen!!
      Ich bin langfristig investiert und werde mich nochmal eindecken!!!!:D
      Ich hasse bloß die Basher die hier eine Firma mit einer sensationellen Umsatzsteigerung fertig machen wollen!
      Die Firma totreden! Es gibt wenig deutsche Firmen die ein Plus im Quartal geschafft haben!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:30:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      glückwunsch gomesz - dann solltest du verkaufen, bevor wir noch weiter runter gehen.

      umsatz ist nicht alles, es muß auch gewinn dabei rumkommen. in der beziehung hat istellasia entäuscht. darum werfen jetzt alle...
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:36:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      die die jetzt werfen, sind absolute amateure und nixblicker, die jeden nur sehen wollen wie die aktie um 80% steigt.
      dass das unternehmen wachsen muss durch eröffnung von neuen büros, das versteht von den amateuren keiner. dass trotz eröffnung von 7 neuen büros und sars noch ein gewinn ausgewiesen wurde ist eigentlich schon fantastisch.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 18:56:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      @captain

      na ja dann!!!

      Stay long!!!

      KZ 1000%%

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 19:14:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      @rudi

      Ich hoffe Du kaufst Dir keine Aktien, sonst verspielst du dein ganzes Taschengeld!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 19:43:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      @joelu (Posting 76)
      "...Schlacht verloren ist" Wie bitte? Welche Schlacht sollte denn hier verloren sein. Das die Aktie mal schnell 50% verliert zeigt das sie sehr volatil ist. Warum verschwendest Du deine Zeit mit Postings wenn Du von dieser Firma sowieso nichts hälst? Bist Du bei steigenden Kursen laut jubilierend auf den Zug aufgesprungen um jetzt bei fallenden Kursen den Untergang zu verkünden? ISTEELASIA.COM ist ein Risiko Investment. Keiner weiß genau ob bei den kleineren Klitschen in China die Bilanzen richtig ausgewiesen werden. Aber wenn die Zahlen gestimmt haben kann von Pleite überhaupt keine Rede sein. Ganz im Gegenteil hier ist bei großem Risiko auch ein großer Gewinn möglich!
      Wer hier auf Pessimismus macht, sollte diesen doch bitte begründen oder den Mund halten.
      SCHWARZU;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 20:07:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die Meute heult, weil sie mal kurz 50% verliert.
      Was wollen diese Tränensäcke eigentlich in einem Thread von "Hot Stocks" ??
      ISTEELASIA ist nach allen Fakten die ich über das Unternehmen besitze ein First Class High Risk Investment.
      Das Unternehmen arbeitet mit Gewinn trotz neuen Investitionen und Sars und das Firmenprinzip ist zukunftsweisend.
      Wer in dieses Unternehmen investiert, sollte minimum auf die Dauer von 2-3 Jahren rechnen.
      Darum heult nicht gleich, wenn eine volatile Aktie mal 50% verliert.
      Ausserdem waren die Erwartungen viel zu hoch vor den Quartalszahlen und das zu hoch gesteckte Erwartungen wie Luftballons platzen, das haben wir ja alle anno 2000 miterlebt.

      Gruss Araberfan
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 20:11:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn sich noch jemand für eine heisse Story interessiert, der sollte sich mal TRI VALLEY ansehen,
      WKN 911919
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 20:29:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      Aus der FTD vom 16.4.2003
      Chinas Wachstum gewinnt an Dynamik
      Von James Kynge, Peking

      Das chinesische Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im ersten Quartal dieses Jahres um mehr als neun Prozent gegenüber dem Vorquartal gewachsen. Die chinesische Zeitung "Economic Observer" gab die Zahl vorab mit 9,9 Prozent an.


      Dafür gab es am Dienstag aber keine unabhängige Bestätigung. Nach offiziellen Angaben wird das Nationale Statistikbüro der Volksrepublik China die Quartalszahlen am Donnerstag veröffentlichen. Ein BIP-Wachstum über neun Prozent wäre die höchste Quartalssteigerung in China seit sechs Jahren. Nach Ansicht von Beobachtern hat das Land von seinem Beitritt zur Welthandelsorganisation WTO 2001 sowie von der steigenden Nachfrage nach Autos, Stahl und anderen Produkten profitiert.

      Die Quartalswerte schwanken immer wieder. Wichtiger ist deshalb, dass sich die Qualität des chinesischen Wirtschaftswachstums deutlich verbessert hat. In den vergangenen fünf Jahren hatte die Regierung ein hohes Wirtschaftswachstum aufrechterhalten, indem sie der Deflation mit einem keynesianischen Ausgabenprogramm entgegenwirkte. Damit nahm sie allerdings ein höheres Staatsdefizit in Kauf.


      Mittlerweile gibt es jedoch Anzeichen dafür, dass die Binnennachfrage sich losgelöst von staatlichem Einfluss stabilisiert. Es wird erwartet, dass der Zuwachs der Einzelhandelsverkäufe im ersten Quartal wie im Jahr 2001 die Marke von 10,1 Prozent erreicht. Im gleichen Zeitraum 2002 hatte er nur bei 8,8 Prozent gelegen.



      Autonachfrage hilft


      Zu der Steigerung dürfte vor allem die erhöhte Nachfrage auf dem Automarkt geführt haben. Fast 440.000 Fahrzeuge rollten im ersten Quartal dieses Jahres von den chinesischen Fließbändern. Im Vorjahr ist der Autoabsatz um 56 Prozent auf 1,13 Millionen Einheiten hochgeschnellt.


      Auch der Stahlabsatz in China ist kräftig gestiegen. Das ist auch eine Folge des Booms im Automobilsektor. Der Anstieg der Autoverkäufe ist durch Chinas Beitritt zur WTO begünstigt worden. Die WTO-Richtlinien zwingen die chinesische Regierung zu einer jährlichen Senkung der Importzölle. Auf sinkende Importpreise haben die einheimischen Hersteller ihrerseits mit Preissenkungen reagiert.


      Auch auf die ausländischen Direktinvestitionen hat sich der WTO-Beitritt ausgewirkt. Sie stiegen 2002 auf 52,7 Mrd. $. Im ersten Quartal dieses Jahres wuchsen sie um 57 Prozent auf 13,1 Mrd. $. Dies ist zu einem großen Teil auf die Marktliberalisierung zurückzuführen, zu der sich Peking mit dem WTO-Beitritt verpflichtet hat. Das hohe Investitionsniveau hat dazu beigetragen, dass der Anteil von Staatsausgaben am Wirtschaftswachstum zurückgegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 20:34:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Last updated at: (Beijing Time) Tuesday, July 08, 2003

      China`s Steel Sector Expanding Capacity

      China`s iron and steel sector has been increasing its production capacity in anticipation of a growing demand in the coming years, a survey by Xinhua correspondents indicated.

      China`s iron and steel sector has been increasing its production capacity in anticipation of a growing demand in the coming years, a survey by Xinhua correspondents indicated.

      By the end of 2005, China`s crude steel production capacity is expected to reach approximately 270 million tons, and over 330 million tons by the year 2010, if all the expansion projects and construction of new steel plants are completed as scheduled, a survey of China`s 40 biggest iron and steel firms has found.

      By 2005, the combined capacity of pig iron, crude steel and rolled steel is likely to total 177 million tons, 184 million tonsand 184 million tons respectively, or up 42 percent, 29 percent and 34 percent on 2002.

      The capacity of China`s top steel firms would grow by an average of about 24 percent in the next three years, while steel firms ranking No. 11 to No. 20 on the top 40 list said their production capacity would grow by 68 percent on average.

      The 10 firms ranking No. 21 to No. 30 will see their capacity grow by about 43 percent, while the last 10 plants will register a75 percent increase.

      Several of China`s major steel firms located in inland areas are moving their new plants to coastal areas.

      According to the survey, private capital and investments from overseas are involved in many of the expansion projects, includingthose from Japan, the Republic of Korea and Germany.

      Experts predict a growing demand for steel products as China`s economy has been growing at a fast pace in the past two decades and in the foreseeable future, including fast-expanding real estate and automotive sectors, one of the major users of steel products.

      Prices of steel products on the Chinese market rose from the latter half of 2002 till March this year because of a growing market demand.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:19:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      ISTEELASIA wird seinen Weg gehen

      der Abschwung von über 50% ist hart für viele die sich kurzfristig viel versprochen haben

      dennoch wird diese Fa. - wenn die Geschäfte so weiter laufen - ein highflyer sein
      auf Sicht von 1-2 Jahren

      mehr ist nicht zu sagen :p
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:49:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      hallo elle ,ich lauer schon;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      isteelasia.com - es kann beginnenresp. hat begonnen!