checkAd

    Gleich gehts los. Frankfurt kriegt voll was auf die Fresse. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.03 20:22:14 von
    neuester Beitrag 11.08.03 19:33:47 von
    Beiträge: 31
    ID: 760.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 20:22:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der erste zweistellige Sieg bei einem Eröffnungsspiel? Schätze mal, das sowohl Pizza als auch Elber jeder so zwei, drei Dinger machen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 20:26:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wird wohl der bayern grösstes problem in dieser saison werden ... IHR GROSSES MAUL!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 20:35:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bayern München - Eintracht Frankfurt

      Spiel endet 1:1

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 21:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      aborigine, du bist raus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 21:12:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:

      Kabbes, hoffentlich.... ;)

      MAINPOWER :D :D :D

      Gruss b2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 21:21:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      3:0

      Das gibt noch ein Schützenfest. :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:31:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      SO ARG WARS NICHT MIT DEM BAYERNSIEG WIE HEUTE DIE PRESSE SCHREIBT!
      EINE SCHWACHE EINTRACHT IN DER ERSTEN HAELFTE MACHTE ES DEN BAYERN LEICHT!
      ABWEHRFEHLER BEIM ERSTEN UND KEINE ZUORDNUNG BEIM ZWEITEN UND DRITTEN !
      ZWEITE HAELFTE:
      MIT ETWAS BAYERNDUSEL HAETTEN DIE FRANKFURTER NOCH DEN AUSGLEICH SCHAFFEN KOENNEN!
      SKELEAS PFOSTENTREFFER ZWEIMAL CHA ALLEIN VOR KAHN AM ANFANG UND AM ENDE UND SCHON WAERE DAS GEJAMMERE GROSS..

      FUER DIE CHAMPIONSLEAQUE WIRDS NICHT REICHEN !ZUM ERNEUTEN TITEL ?JA WENN DIE ANDEREN WIEDER SO SCHLAFEN WIE IM VORJAHR !
      DIE EINTRACHT WIRD SICH ZU STEIGERN WISSEN !
      WARUM FROMMER NICHT ZUM EINSATZ KAM IST WIHL REIMANNS GEHEIMNIS !
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:51:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer nicht gesehen hat, dass die bayern in der 2. halbzeit 3 gänge zurückgeschaltet haben, der hat vom fussball keine
      ahnung !!!

      es hat sich leider bewahrheitet:frankfurt wird überhaupt keine chance in der 1. liga haben !

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:24:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich hab 60 Min. ein Spiel auf ein Tor gesehen mit hilflosen Frankfurtern! Klar, dass man dann mal Gas rausnimmt, wenn man gar nicht gefordert wird!:D

      Bei konzentriertem Weiterspielen wären da 5-7 Tore dringewesen gegen die Adlerträger.

      Ne Frage Speedtip: Welches Bayerndusel meinst du? Die 16 Punkte Vorsprung aus der letzten Saison (man da haben wir ja richtig Glück gebraucht!). Welche Mannschaft hatte da wohl mehr Glück letzte Saison mit diesem ganz unauffälligen Spielverlauf in den letzten 10 Minuten am letzten Spieltag?

      Ne, ne ihr mit eurem "Zerstörerminimalistenfussball" könnt mal gleich wieder einen Platz in der 2.Liga im nächsten Jahr beantragen. Nächste Woche gibts ne Pleite gegen LEV und in Rostock gibts eh nix zu holen - macht 0 Punkte aus 3 Spielen für euch und Platz 18.:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:54:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      EISBAEREN ? EISHOCKEY ODER WAS ?

      GEHEN DIE IN DER HITZE ZUM FUSSBALL ?

      :laugh:

      bayern drei tore waren alle hervorragend rausgespielt keine standardsituationen oder Abwehrfehler ne ne alles grosse Klasse !
      Bayern Meister DIESES JAHR NIE !

      CHAMPIONSLIGA aus in der ersten Runde

      GEWÖHN DICH SCHON MAL DRAN
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:54:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz schön mutig Speedy!:)

      Da würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen. Für einen Titel sind die Bayern mindestens gut.

      Ich würde sogar auf jeglichen Titel verzichten (haben ja schon soviele!), solange die Adlerträger wieder nach unten durchgereicht werden. Passt auf, dass euch nicht der OFC vernascht im Pokal!:D

      Die Eisbären im Eishockey sind übrigens deinen Frankfurtern auch 3 Klassen überlegen. Ich sag nur Schwenningen. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 17:13:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      #Blödtip2:

      Du solltest mal lieber hoffen, dass die Bayern in absoluter Frühform sind, denn normaler Weise ging in den letzten Jahren das erste Spiel der Bayern auch mal in die Hose und sie haben die BL dennoch aufgerollt.

      Diese Krankheit namens Frankfurt, die nur in der BL sind, weil der Absteiger Reutlingen am letzten Spieltag Arbeitsverweigerung begangen hat, muss ausgerottet werden, sogar vom BVB, dem ich hier 6 Punkte wünsche.

      Mal sehen, ob die BL es schafft, die Adler als schlechtestes Team der ewigen BL runterzureichen. Zu hoffen und verdient wäre es.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:15:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      DIR IST DIE HITZE WIRKLICH ZU KOPF GESTIEGEN !
      UND BETROFFENE HUND BELLEN !
      SO WIE DU!
      IM RUECKSPIEL IST EINTRACHT SOWEIT UND GIBT DEN BAYERN DIE GEWOHNTE KLATSCHE IN FRANKFURT!

      BLEIB JETZT RUHIG ,ICH WILL NICHT AN DEN TOD EINES EISBAEREN SCHULD SEIN!
      ABER DU BIST EIN RICHTIGER BAYERNFAN,WARUM?
      DU BLAEHST DICH AUF WIE ULI HOENESS !

      HABT JA JETZT DOCH DEN HOLLANDLUTSCHER GEKAUFT !
      VIELLEICHT GELINGT EIN SIEG IN DER CHAMPIONSLEAQUE
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:19:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      AN EISBAER:
      OFC IST DOCH GANZ OK!
      DER LIEBE NACHBAR BRAUCHT VIELLEICHT AUCH WIEDER MAL EIN ERFOLGSERLEBNIS!
      SIEHT ABER NICHT GUT AUS FUER DEN OFC SIND ZU SCHWACH!

      ABER FUER BAYERN KOMMT BALD DAS GROSSE ERWACHEN!
      WARTS AB ! HITZFELD KANN SCHON WEIL ANFANGEN ZUPACKEN!
      TUT MIR WIRKLICH LEID FUER OTTMAR !
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:22:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      MIT KOHLE KANN MAN HALT ALLES ZUSAMMEN KAUFEN!
      ABER WAS REIMANN LETZTES JAHR MIT DER MANNSCHAFT GESCHAFFT HAT WAR SENSATIONELL.
      NICHT MAL DIE SIEGPRAMIE EINES BAYERNSPIELS DAVON GEBRAUCHT.
      ABER GELD REGIERT DIE WELT.
      UND LASST BAYERN DOCH MAL 3 SPIELE VERLIEREN UND SCHON HOERT MAN VON EUCH BAYERN FANS NICHTS MEHR:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 23:28:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Speedtip, der mann ohne Kleinbuchstaben.
      mann oh mann du bist echt klasse.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Labere deinen Scheiss doch woanderst.
      FCB forever Nr.One
      :cool: :cool: :cool: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 15:12:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      FUER GROESSENWAHNSINNIGE MUSS HALT GROSS SCHREIBEN !
      SAGT DOCH DEIN NAME SCHON !
      MIT DEM KAESKOPF MAKAAY WIRD DER REINFALL NUR NOCH GROESSER!
      VOR 2 monaten sagt er noch zu den Bayern nie!
      UND JETZT:NA JA DIE KOHLE DAMIT KANN ER DANN IN RENTE GEHEN!

      ARME BAYERN ,WERDEN GEGEN HANNOVER SCHON AUF DIE SCHNAUZE FALLEN.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 00:13:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja Speedy:

      Das war die 2.Pleite (wie vorausgesagt) für Deinen Adlerverein. Das Glück habt ihr wohl im letzten Spiel der vergangenen Saison zu stark strapaziert. Wenn es denn einen Fussballgottt gibt, dann wird er auch dafür sorgen, dass ihr gerechterweise wieder dahin kommt, wo ihr hingehört, nämlich in die 2.Liga!

      Am nächsten Spieltag werdet ihr den letzten Tabellenplatz festigen mit einer weiteren Pleite in Rostock.

      P.S. Die Bayern haben zumindest 1 Punkt in HAN geholt, damit dürftet ihr aus 2 Spielen gegen die zufrieden sein!:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:25:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      EISBAERCHEN ,Du musst ja ganz schoen gejubelt haben als
      das Eigentor passiert ist !
      Dumme Sache,aber man hat gesehen Eintracht hat dazu gelernt,und mit etwas Dussel haetten Sie in der ersten Halbzeit Leverkusen schon abgeschosssen!
      Frommer wird sowieso bald seine Nervositaet ablegen und nicht mehr zuhalten sein!
      Und es gibt schlectere Teams als Leverkusen und Bayern.
      Platz 15 genuegt und den werden die FRankfurter erreichen!
      So und zu Rostock ,schaun wir mal!
      NIMM DIR JETZT EIN PAAR EISWUERFEL AUFS HIRN ,IST NICHT GUT OHNE BEI DER HITZE,SIEHT MAN AN DEINEM GELAPPER!

      GRUSS
      speedy :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:55:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Speedy:

      Habe in der Tat beim Eigentor gejubelt, denn schließlich hat es mir € 40,- bei Oddset beschert! Gegen die Eintracht zu setzen ist halt immer ein sicherer Tip in der 1.Liga!:D

      Am nächsten Spieltag weiß ich auch schon einen: Heimsieg für Rostock!:D

      Du als Minimalist gehst gleich mal max. von Platz 15 aus für deinen Adlerverein. Bist ja ganz schön mutig, da ist nicht viel Luft nach unten gelle?:eek:

      Frommer ist doch der, der am letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht mehr in der 2.Hälfte gegen FRA auflaufen durfte - sonst hättet ihr mehr als 6 Tore schießen müssen. Das wäre dann noch auffälliger gewesen, als es ohnehin schon war!:mad:

      So long.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 11:12:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      SO SICHER DAS EIN EIGENTOR HER MUSSTE IN FAST LETZTER MINUTE?????
      UND BEI OTTSET GABS KEINE EINZELWETTE AUF DAS SPIEL!
      AUCH MIT EINER ERGEBNISSWETTE 1:2 KOMMST AUCH NICHT AUF 40 €!
      :laugh:
      DA HAETTEST JA NOCH GEZITTERT ,WENN DU GETIPPT HAETTEST !
      UND DU GLAUBST WIRKLICH DA WAERE SCHGIEBUNG GEWESEN AM LETZTEN SPIELTAG? ARMER IM GEISTE!

      GRUSS
      SPEEDY
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 13:57:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mit dem Gedanken, dass es am letzten Spieltag mit rechten Dingen zugegangen ist, seid ihr Frankfurt Fans alleine.
      Das letzte Tor hätte der Oli mit der Kappe gefangen!

      Ich hatte nen Kombitip für die € 40,-!
      Kannst ja nochmal nachschauen und rechnen (auch wenn du damit Probleme haben könntest).
      Hatte 3 Auswärtssiege: Bayern Amateure, Eschborn (am Fr.) und LEV!
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 15:04:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      hat aber lange gedauert bis Du die richtigen Tips zusammen hattest!
      OLI meinst Du denn vom WM-FINALE?
      ODER DEN DER AM SAMSTAG DURCH DEN STRAFRAUM GEIRRT IST ?
      ODER KENNST NOCH NEN ANDEREN Oli !
      Bin ausserdem 96 Fan !
      FRANKFURT IST MIR NUR SYMPATHISCH,WEIL SIE JEDER SCHON ALS ABSTEIGER FEST HAT UND ICH DAS NICHT GLAUBE !DIE ANDEREN AUFSTEIGER HABEN AUCH NOCH NICHTS GERISSEN ?
      UND DIE SIND ZUPACKEN!
      WEITERHIN HAT FRANKFURT EINEN NEUEN VORSTAND DER ENG MIT VIELEM WIRTSCHAFTSBOSSEN ZUSAMMENARBEITET UND ER HAT VERSPROCHEN NEU SPONSOREN ZUBRINGEN DA WIRD DER EINE ODERE ANDER GUTE SPIELER NOCH KOMMEN !
      DESHALB SEI VORSICHTIG BEI DEINEN ANGEBLICHEN TIPS 1 ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 15:35:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Frankfurter sollen erstmal zusehen, dass sie keine Schulden machen. Normal hätten die schon 3 Mal keine Lizenz bekommen dürfen. Wer will den in so einen miserablen geführten Verein Geld investieren.

      Ja genau, den Oli meine ich, der schon zig Meistertitel dem FCB beschert hat, der fast alleine die CL für München gewonnen hat und ohne den wir erst gar nicht ins WM-Endspiel gekommen wären.:)

      In ein paar Wochen wirst auch du wieder froh sein, dass zumindest eine deutsche Mannschaft international mithalten kann - und das ist auf Dauer nur der große FCB!

      So long.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:23:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Einen Titel bekommt Frankfurt schon mal von mir:

      Peinlichster Aufsteiger aller Zeiten.

      Dazu wird wohl kommen: Der wahrscheinlich erfolgloseste Aufsteiger aller Zeiten. Trotz 3-Punkte Regel schlechter als Tasmania Berlin.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:47:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hatte mir schon gedacht es muss ein Bayernfan sein!
      Denn so einen Mist kann nur ein Bayernfan reden.
      Jahrelange Demuedigungen im Waldstation sind halt schon hart!6:0 hies es glaub ich einmal!
      eine Woche zuvor auch 6:0 in Offenbach !
      ICH weiss Frankfurt hat auch schon regelmaessig in Muenchen verloren.Aber wir regen uns da nicht besonders auf,Ihr habt ja die bessere Mannschaft.
      Aber Championsliga oh Blamage.
      Trotz Roy Makaaaber ausscheiden in der ersten Runde!
      Da wird Ulis Birne wieder gluehen !
      An fuenfgegenwilly: Falsch
      sechsgegenwilly !
      Stellt Euch vor Roy Makaaaber trifft nicht gegen Bochum...
      Gejammere wird gross sein !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:50:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      wen interessiert Makaay. Bayern hat doch Pizza und Ballack.
      Die schicken Makaay in die Abwehr, damit Pizza vorne mehr Platz hat.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:56:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das sich Uli von den Spaniern so abzocken lies,beweist das die Bayern dieses Jahr enorm unter Druck steht!
      Wenn es wieder nichts wird in Championsliga kann er zuruecktreten.
      Ist auch richtig weil er sich von den Geld gebarden der Italiener und Spanier anstecken liess!
      Der Franz ist sowie so schon verkalkt.
      So viel SMARRN wo der daherkarrt wirds einem schon schlecht !
      GRUSS
      SPEEDY :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:20:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      ne, ne, schlecht wirds einem nur, wenn man sich in deiner Nähe aufhält.
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:32:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Genau Speedy:

      Die Bayern waren in den letzten Jahren echt erfolglos international. CL Sieger, einmal im Endspiel, 2 Mal Halbfinale - puh verdammt schlecht. Diese Konstanz kann und wird keine andere deutsche Mannschaft aufweisen können!

      Zugegeben: Für FCB-Verhältnisse war das letztes Jahr grottenschlecht international. Aber was dabei rauskommt, hat man ja gesehen. 16 Punkte Vorsprung national!
      Aber dieses Jahr werden sie wieder mindestens das Viertelfinale erreichen in der CL!

      Wenn eine dt. Mannschaft den Spagat zwischen internationaler Bühne und national um die Meisterschaft spielen hinbekommt, dann ist das ja wohl der FC Bayern!

      Und zum Fall Maakay: Der wird doch nur bei Titeln teurer. Und die paar € zahlt Uli doch gerne bei Meisterschaften oder CL-Siegen!

      :D

      P.S. Im Waldstadion haben die Bayern doch auch schon ohne Torwart und zu zehnt gewonnen, wenn ich mich recht erinnere? Scheint ja ne echte Festung zu sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 19:33:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      WIESO BIST IN DER NAEHE....Oh Schreck nix wie weg!

      SECHSGEGENWILLY DU BIST EINFACH:laugh:

      ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gleich gehts los. Frankfurt kriegt voll was auf die Fresse.