checkAd

    Maydorn empfiehlt Procon Multimedia als 100% Tipp in 3 Tagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.03 14:33:18 von
    neuester Beitrag 11.08.03 01:24:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 762.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 14:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      A. MAydorn hat heute in seiner Hotmline die Procon also seinen spekulativen topp Tip vorgestellt. die Aktie soll mit eine Marktkapitalisierung von knapp über 4 Mio Euro inden nächsten drei tagen sich verdoppeln. Sehr skekulativer Tipp nur kleine summen einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 14:40:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte die mal zu 4 Euro gekauft als man die empfohlen hat. Was daraus geworden ist kannst Du ja sehen.

      mogl
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 14:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich weß nur das Maydorn in der letzten Zeit mit seinen empfehlungen nicht schlecht lag bei den Nebenwerten....
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 15:07:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      so´n Schrottwert kriegste mit einer 2000 Euro order
      unlimitiert allein um fast 100 % hoch.

      lächerlich. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 16:13:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Totalversager Maydorn hat auch Omas geraten, Internetbuden wie CMGI als Geldmarktfondsersatz zu kaufen!
      (So in seiner Ex-Postille: Internetreport).

      In einem funktionierenden Staat würde Maydorn sich wegen unzähliger Fälle von fahrlässiger Vermögensvernichtung im Kittchen aufhalten und nicht den Redakteur in einem Aktienpushblatt simulieren dürfen.

      Bitte erwähnt diesen "Experten" (so früher der Kinderkanal ntv) nie mehr da sonst mögliche Börsenanfänger von ihm wieder ruiniert werden könnten.

      Grüße

      blair

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 16:31:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      also in der letzten zweit waren seine tipps nicht die schlechtesten. Jedem sollte aber klar sein das wenn er die chance auf 100 oder mehr prozent hat, das dagegen auch ein gewisses risiko steht. evtl sogar den totalverlust. Wer sich dessen bewußt ist und nicht gerade unsummern in einen wert investiert kann sich evtl freun....
      Börse fuktioniert nur wenn es zwei gegensätzliche meinungen gibt. Der eine Kauft und der andere verkauft.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 16:56:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 21:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keineninteresseirt es hier das Procon freitag auf EUR 1,30 zu 1,40 gestellt wurde... inden Board ist es nach zwi solchen tagen mit derartigen Anstiegen noch sehr ruhig. Für mich ein gutes Zeichen das noch nciht all zu viele in dem Wert investiert sind. Denke das wir mit etwas Glück morgen kurse von 1,60 sehen könnten.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 01:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber vergesst nicht, daß für alle Empfehlungen des Börsenscharlatans und selbsternannten "Internetexperten"
      Alfred E. Maydorn gilt:
      den letzten beissen die Hunde!

      Vosicht vor Schneeballsystemen und Maydornempfehlungen!

      blair


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maydorn empfiehlt Procon Multimedia als 100% Tipp in 3 Tagen