checkAd

    WCM Das Imperium schlägt zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 00:10:03 von
    neuester Beitrag 20.09.03 00:01:07 von
    Beiträge: 16
    ID: 776.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 00:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was zählt, sind Erfolge. Roland Flach hat es jetzt begriffen. Und er hat begriffen: Erfolge müssen kommuniziert werden.

      Aus Kiel-Gaaden, einem an der Förde stadtbekannten Trinkerviertel des `white trash`, meldet die "Vitus Wohnimmobilien", ein Derivat der Württembergischen Cattunmanufaktur, den Verkauf einer Eigentumswohnung.

      Diese WCM-Beschreibung Gaadens hat einen Kaufinteressenten interessiert: "Gaarden ist bunt und vielfältig! Gaarden bietet alles, was man sich wünschen kann. Gaarden hat rund um den Vinetaplatz viele Einzelhandelsgeschäfte für Mode und mehr, Lebensmittelgeschäfte aller Art und Getränkemärkte fehlen auch nicht; Ärzte und Apotheker haben sich in großer Zahl in Gaarden niedergelassen. Für alle ist hier gesorgt, Erwachsene und Kinder kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Restaurants, Szene-Kneipen, sogar ein eigenes Theater im Werftpark ist vorhanden. Mehrere schön angelegte Parks, viele Spielplätze, alle Schulen und viele Kindergärten, ein Schwimmbad und sogar ein Freibad laden Kinder herzlich ein. Fußläufig erreicht man die Kieler Innenstadt über die neue Brücke über die Hörn in ganz kurzer Zeit. Ansonsten fahren hier die Busse alle paar Minuten in alle Richtungen. Ziehen Sie nach Gaarden, hier werden Sie nichts vermissen."

      Überzeugt hat ihn schließlich dieses WCM-Objekt: "Kiel Gaarden, Schulstraße 37, 3 Zimmer, 77 qm, Hausgeld: 166 EUR, Baujahr: 1980, Geschoss: 3. OG."

      Kaufpreis: 95.157 EUR ("verkauft")

      Das soll der WCM erst `mal einer nachmachen. Und Roland Flach hat noch einen ganzen Stall voll solcher Schätze. Und er wird sie heben. Sonst kann`s eh keiner.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 00:19:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na es get doch:1235 Euro pro m2.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 00:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      BERLIN

      Bestandsobjekt der GEHAG GmbH,
      Helle 2 Zimmer-Wohnung in ruhiger Grünlage
      Neukölln Buckow
      Kirschnerweg 21

      verkauft

      2 Zimmer
      75 qm
      Kaufpreis: 89.990 EUR
      Baujahr: 1970
      Geschoss: 1. OG

      1199 euro pro m2




      Na so was,und das in Berlin/Neukölln (auch klein Instanbul gennant).
      Sollten die 53400 WCM Wohnungen im schnitt doch 1000 m2 wert sein.....?

      Ricki
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 00:31:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Rick!

      Ich dachte, Du schläfst. Aber gut so. Bleib` auf Draht. Weitere Meldungen folgen.

      GK
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 00:39:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber jezt mal im ernst,Berlin/Nk. ist so zimlich die schlechteste Lage in berlin, - aber die Hütte ging weg.Zu 1199 m2 !!!
      Das ist kein Witz,jeder kann das auf der Gehag Page einsehen.
      Ricki

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 01:00:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag` `mal Rick: Konntest Du den Kaufvertrag eigentlich einnsehen? Ich will ja nur wissen, ob der geforderte Schrottpreis mit dem tatsächlich zu zahlenden Schrottpreis übereinstimmt. Aber wahrscheinlich bin ich zu mißtrauisch. Roland Flach wird schon dafür sorgen, daß alles gut wird. Wohnung für Wohnung. Grundstück für Grundstück. Beteiligung für Beteiligung.

      Ich geh` hier nächtens immer an seinem Büro vorbei. Und immer, glaub` mir, immer brennt bei ihm Licht. Der Mann wird der strahlende Sieger sein.

      GK
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 21:36:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Abend!

      Als Wirtschaftskapitän ist Roland Flach weltbekannt. Davon zeugt nicht zuletzt seine virtuelle Omnipräsenz hier bei wallstreet online.

      Seine bislang ausschließlich im Selbstverlag publizierten literarischen Kurztexte werden dagegen kaum gwürdigt. Zu Unrecht.
      Offenbaren sie doch einen scharfblickenden Zeitgenossen, der die Probleme des neuen Jahrtausends ohne Schnörkel
      auf den Punkt notiert. Hier gilt es, einen Aphoristiker von Rang zu entdecken. Fast schon in der Tradition Lichtenbergs.

      "Der Einzelne braucht Möglichkeiten zur Entfaltung. Fehlen diese, kommt es zu Störungen, die die Wohnqualität mindern."
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:22:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Aphoristiker....." ja, nach dem dritten....


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:26:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Abend Mäusefänger!

      Soweit ich weiß, trinkt Roland Flach kein Bier. Und schon garkein Weizenbier.

      Aber: Er trinkt. Sagt sein Leibkellner vier Etagen tiefer im Frankfurter Möwenpick.

      GK
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:35:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du scheinst ihn ja schon aus mittelbarer Beobachtung besser zu kennen.

      Wir betreiben hier Imagebildung.
      Flach muß dann nur noch Imagepflege machen.

      Gute Nacht Gruenderkrach


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:38:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und noch etwas Mäusefänger!

      Gestern habe ich Roland Flach nach schwerer Tages Arbeit am Steuer Opel-Kapitäns bei der Ausfahrt der Tiefgarage am Opernplatz beobachten dürfen.

      Polizei war nicht in der Nähe.

      Und ich war mir zunächst auch nicht sicher, ob er es tatsächlich ist. Aber das Nummernschild!

      F - KZ 1138 H.

      Bitte beachten sie den Buchstaben am Schluß.

      GK
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:51:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Küß` mir die Glocken.

      "Das Gestalten von unternehmerischen Möglichkeiten erfordert auch von externen Beobachtern eine ausgeprägte Vorstellungskraft."
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:59:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was bleibt.

      Roland - kein Weizenbier - Flach:

      "...daß Preis und Wert von Aktien nur sehr selten in einem Zusammenhang stehen."
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 23:11:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mäusefänger!

      Bitte verzeihen Sie mir das kleine `s`.

      Morgen geht`s weiter. Oder heute.

      GK
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 23:29:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also heute.

      "Trotzig ist das Volk. Und geschwollen sein Sinn." (G.F.)

      Gute Nacht.

      GK
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 00:01:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Sünde und Unzuicht sah ich in geiler Blüte." (G.F.)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +1,76
      +0,55
      +0,56
      -0,05
      +1,09
      +2,34
      +1,46
      +0,85
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      WCM Das Imperium schlägt zurück