checkAd

    Plandepot für Medienwerte / Vorschläge erwünscht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 13:33:41 von
    neuester Beitrag 14.10.03 14:15:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 785.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:33:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte in den nächsten 30 Tagen einige Medienwerte ins Depot legen, dabei möchte ich pro Wert nicht mehr als 1000 Euro investieren (gesamt 5.000 Euro), die Werte sollten ein enormes Aufholpotential haben und wenn möglich unter 2 Euro gelistet sein.

      Ohne großartiges von diesen Unternehmen zu wissen (mal schnell den Jahreschart angeschaut, einige Diskussionen heute gelesen...) möchte ich ein Risikoinvestment (ok, Zock ) wagen. Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir sachlich zustimmen oder einige Werte ablehnen könntet.

      Anlagehorizont 6 Monate

      Folgende Titel sind favorisiert:

      - Senator
      - Advanced Medien
      - Intertainment
      - Kinowelt

      Was meint ihr und welche Titel sind zwar angeschlagen aber noch weit weg von der Zahlungsunfähigkeit und haben noch ein AS im Ärmel.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Medienwerte!!!
      Pfuii:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:37:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die sind alle angeschlagen (oder schlimmer)!

      Warum nicht Highlight?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:38:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      540884

      die sind bislang kaum in den medien aber mit 100%chance zu 570660 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kinowelt ein muss zudem noch
      ID Media und MME

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:40:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da haste Dir aber wirklich die 4 besten ausgesucht! :laugh:

      Sorry, aber höchstens Intertainment könnte man sich sehr spekulativ ins Depot legen, und das aber auch erst Anfang nächsten Jahres!


      Mein Favorit bleibt MME, aber da kannst Du auch noch eine Woche mit dem Einstieg warten! Leg einfach ein Limit bei 1,60-1,65 in den Markt, und leg Dich 4-5 Monate schlafen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:44:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      in den nächsten 30 Tagen, da ich (bevor ich einsteige) erstmal alle Werte auf ihre Risken analysieren müsste. Deswegen frag ich ja euch zuerst.

      Frage zu Intertainment
      Ist Franchise P. überhaupt in der Lage 100-300 Mio. zu zahlen, wie siehts da Fundamental aus.

      Habe in meinem Risikodepot etwas zu viel Geld übrig....
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:54:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Charttechnik sagt bei MME:

      Einstieg bei 1.30 !!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:59:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Was meint ihr und welche Titel sind zwar angeschlagen aber noch weit weg von der Zahlungsunfähigkeit und haben noch ein AS im Ärmel."

      Würde Dir empfehlen, Dich nochmal etwas genauer mit Kinowelt zu beschäftigen
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:08:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Re #8


      MME kriegste nicht mehr zu 1,30! Dort stehen innnerhalb der nächsten 6 Wochen einige positive Dinge an, und die Bewertung bei 1,30 wäre aberwitzig!

      Auch aus charttechnischer Sicht liegt bei 1,55-1,60 eine gute Unterstützung! MME dürfte seitwärts gehen, und in 2-3 Wochen wieder nach oben ausbrechen!

      Glaub mir, hab da Erfahrung!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:15:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      was ist mit dem Indikator Stochastic?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plandepot für Medienwerte / Vorschläge erwünscht!