checkAd

    MLP - Datensicherung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 15:58:54 von
    neuester Beitrag 02.12.03 16:26:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 800.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,5700
     
    EUR
    -1,07 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    52,00+11,11
    1.680,00+9,80
    WertpapierKursPerf. %
    42,72-10,29
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,52-16,23
    1,5000-23,08

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Heute war ein guter Tag. Wer von MLP kann mir mitteilen, ob die früheren Notebookinhalte aktiv bei MLP gespeichert wurden (Ich rede auch vom guten alten P-Pfad).

      Danke vorab und viele Grüße - interna
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 16:29:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @interna

      Da es wieder in die Technik-Ecke geht melde ich mich mal wieder zu Wort ;-)

      Der "gute alte P-Pfad" ist, wie hier evtl. missinterpretiert werden könnte, kein "Notebookinhalt", sondern ein Verzeichnis auf einem Server.
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 16:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      interna,

      aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

      Finde ich bemerkenswert, dass Du das bereits als "gut" bezeichnest.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht ist es ja auch als "gut" zu bezeichnen, wenn man mal mit nur einem blauen Auge davon kommt.

      Muss ja nicht immer gleich die volle Packung sein. Jetzt wo`s doch so sehr Weihnachtet :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:26:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @deresbesserweiss

      Du warst gestern nicht dabei => Du hast in diesem Fall keine Ahnung!


      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:08:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Wenn Du das glaubst, mir sei`s recht :D:D:D:D:D:D

      Wenn ich so die Zeitung lese, frage ich mich allerdings wer hier keine Ahnung hat:

      "Entscheidend für die Klageabweisung war die Tatsache, dass dem ehemaligen MLP-Mitarbeiter die nach seiner Meinung unzutreffende Modellrechnung nicht wie behauptet vorgelegen hatte..."

      Mannomann, erinnerst Du Dich eigentlich an die Welle, die Du veranstaltet hast?

      Aber es ist halt wie immer: T-9, T-8, T-7... und zum Schluss bleibt viel heisse Luft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @deresbesserweiss #6

      Weißt Du eigentlich, was Du da gerade geschrieben hast? deresbesserweiss, genau das wollte ich von der Gegenseite haben. Darauf hat sich alles, aber wirklich auch alles aufgebaut.

      Weißt Du eigentlich, was für eine Lawine jetzt losgetreten werden kann und wird?

      Weißt Du eigentlich, was ein Eigentor ist?

      Ich danke der Gegenseite, in diese Falle gelaufen zu sein, sofern Du richtig zitiert hast.

      Merci und wir sehen uns vor dem OLG!


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:33:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Schau an, schau an, interna baut die nächste Welle heisser Luft auf - bis in ein paar Monaten erneut alles in sich zusammenfällt.

      Junge, Du bist so krank, da macht es wirklich keinen Sinn mehr, inhaltlich zu argumentieren.

      Es ist höchste Zeit, tief im Westen der Deutschlandkarte mal wieder ein großes Blaulicht zu montieren - damit noch einer merkt, dass es Dich auch noch gibt...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Danke, Tschüß, Auf Wiedersehen. Deine Familie tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @deresbesserweiss

      Du bist farbenblind - gell (Es war kein "Blau"-licht). Sollte Dein Gedächtnis auch sonst so löchrig sein, dann wird BSE bei Dir verhungern.

      Komm, lassen wir mal die Polemik.

      Wie wäre es mit folgendem Vorschlag. Wenn ich vor dem OLG gewinne, dann lädst Du mich zum Essen ein. Wenn ich verliere, lade ich Dich zum Essen ein. Nur wir zwei - ganz privat in einem Restaurant Deiner Wahl in Heidelberg. Dann sprechen wir uns aus.

      Ach ja, schon notleidenden MLPlern geholfen oder auch nur dumm geschwätzt?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:49:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weißt Du eigentlich, was für eine Lawine jetzt losgetreten werden kann und wird?

      Deine Behauptung basiert auf welcher Annahme? Was ist daran ein Eigentor? Kläre einen Ex-AWD`ler bitte mal auf.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 16:26:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Filialleiter, Du hast Boardmail!


      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      0,00
      +0,74
      +0,88
      +1,23
      +0,87
      -2,25
      +0,90
      +0,51
      +0,66
      MLP - Datensicherung