checkAd

    ***Eilmeldung***Der Aktionär kauft DEAG WKN 551390 ins Musterdepot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 09:54:18 von
    neuester Beitrag 04.12.03 14:56:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 801.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:54:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      DER AKTIONÄR plus 88 vom 04.12.2003

      Inhalt: Tradingdepot Neuaufnahme

      Nachdem wir in der vergangenen Woche unglücklich bei der Aktie der DEAG AG (WKN 551 390) ausgestoppt wurden, nehmen wir heute erneut eine Position in unser Trading-Musterdepot auf.

      Wir kaufen 9.000 DEAG zum Kurs von 2,55 Euro auf Xetra.

      Bei dem Konzertveranstalter läuft das operative Geschäft wieder bestens. Wir erwarten einen Erfolg bei der angekündigten Kapitalerhöhung, so dass durch die Entschuldung in diesem Jahr sämtliche Altlasten beseitigt sein sollten. Die Aktie dürfte dann wieder durchstarten können. Auf das Setzen eines Stopps verzichten wir vorerst.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 09:55:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktuell schon 2,63

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:10:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Warnung! Schon bei der ersten Musterdepotaufnahme von DEAG (ausgestoppt mit Minus 17%) hat der Aktionär seinen konsequenten Weg der Geldvernichtung fortgesetzt.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:11:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      diese Meldung währe eigentlich als Kontraindikator zu sehen, aber diesmal hat er recht.

      nach erfolgreicher Kapitalerhöhung, wird Deag schnell bei 3,50 Euro stehen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:18:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ganze Trading Musterdepot vom Aktionär ist als Kontraindikator zu sehen. Mickrige Plus 18 Prozent in einem Jahr in dem der DAX 34% zugelegt hat.
      Lächerlich!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Das langfristige Musterdepot des Aktionärs ist gar im Minus. Das ist doch erbärmlich. :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:20:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      deshalb hab ich auch schon gestern gekauft
      dass ich für 1.800 Stück am Morgen 2,57 bezahlt habe, was nicht exakt der Tiefstkurs war, ist wurscht
      Hauptsache, ich bin dabei !
      everl
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:35:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Dausend!
      du hast völlig recht, aber glaub mir dieses mal liegt er richtig.

      Ich kann nur nicht verstehen, warum er Deag schon mal vor 2 Wochen ins Musterdepot genommen hat, wo doch jeden klar war, dass Deag während der Kapitalerhöhung zuerst mal nach unten geht.

      da sieht man er hat keine Ahnung.

      trotzdem, glaub mir Deag wird steigen!!!
      natürlich nur bei erfolgreicher KE.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 10:52:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Ja, z.Z. hagelt es Kaufempfehlungen ;)

      Zudem ist noch auf Seite 18 der morgigen Focus-Money zu verweisen.

      So long,
      Mattek:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 14:56:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der aktuelle Aktienkurs von 2,34 Euro sollte in den nächsten 6 Wochen die
      5-Euro-Marke überschreiten. Anleger sollten bereits vor Beginn der
      Zeichnungsfrist nächsten Montag investieren, denn derzeit scheinen
      interessierte Kreise zu versuchen den Kurs der Aktie zu drücken, um die
      Kapitalerhöhung zu stören. Spätestens Anfang nächster Woche sollte diese
      exogene Störung weg fallen und der Kurs kann dann ungehindert nach oben
      streben.

      Der ausführliche Bericht kann hier abgerufen werden.

      Für Rückfragen:
      Bulle und Bär private equity AG
      Swiss Financial Report
      Yves Tölderer, Mülireinweg 10, CH-6310 Unterägeri bei Zug
      Telefon: 0041 78 727 30 30
      eFax: 001 530 236 71 98
      E-Mail : toelderer@swissfinancialreport.com
      Website: http://www.swissfinancialreport.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Eilmeldung***Der Aktionär kauft DEAG WKN 551390 ins Musterdepot!