checkAd

    ALPTRÄUME! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.03 14:44:24 von
    neuester Beitrag 11.12.03 00:01:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 802.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:44:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sitze in der Badewanne und singe.


      Da erscheint ein Herr namens D. Bohlen (mit Pullover zu 25 Euro) und sagt:

      "Du singst wie einer, der in der Badewanne sitzt!" :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann hat er ja wenigstens einmal recht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:51:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat er nicht, denn ich bin nicht einer, sondern eine! :D - Vielleicht fehlte die Brille von Fielmann zum Nulltarif? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:57:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Herr Bohlen würde ich dies eher als grammatikalische Schwäche deuten, gemeint hat er sicher eine, die...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:28:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Alptraum geht noch weiter:


      Ich steige also aus der Wannd und singe also im Stehen beim Abtrocknen. Und da ist er schon wieder, Herr B., mein Trauma-Mann, und sagt:


      "Du siehst aus wie eine eingewickelte Rolle Drops!" :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder hat er gesagt "halb ausgewickelte Rolle Drops"?
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:50:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      hoffentlich spuckt er Dich nicht aus :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 18:24:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht meinte er auch Mops:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 10:37:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 ... und vorher auslutschen! DAs hat man gern! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 10:39:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Hirni, wer wickelt schon nen Mops aus ... :look:

      Aber der Alptraum geht noch weiter:

      Höflich wie ich bin, gehe ich also in die Küche ... , um Kaffee anzubieten. Und was höre ich:

      Das sei nun wirklich eine talentfreie Zone!:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 11:56:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bot ihm also nach Hausmütterchen-Art ein Stück Selbstgebackenes an. :) Und was sagt er:

      Es waren viele schlechte da, dieses war noch schlechter.

      Allmählich wuchs Groll in mir! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 12:03:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich holte weit aus und schallerte ihm eine, daß er nur so wackelte ... :laugh: und wackelte .... und wackelte.




      Und wenn er nicht gestorben ist, dann wackelt er noch heute! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 01:28:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nunmehr geht die Nachricht um, daß im Hause Bohlen das ständig besetzt sei ... :eek: Ob der Kaffee zu stark war? :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 02:19:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Quelle: Focus Online

      Dieter Bohlens Estefania hat den Finalisten der Casting-Show mit ihrem Chili con carne angeblich eine richtig qualvolle Nacht beschert.
      Nachdem Bohlen zusammen mit den 13 Finalisten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ das gemeinsame Album aufgenommen hatte, wollte seine Freundin Estefania allen nach der anstrengenden Arbeit etwas Gutes tun, wie „Bild am Sonntag“ berichtete.

      Die 24-Jährige habe stundenlang nach Rezepten ihrer Mama Chili con carne, Empanadas (Teigtaschen) und andere Leckereien aus Südamerika zubereitet.

      Die angehenden Superstars hätten auch mit Appetit gegessen, doch schon wenige Stunden später seien alle nachts im Hotel von Magenkrämpfen, Blähungen und Durchfall geplagt worden, hieß es.
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 09:36:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Es wäre überaus verdächtig, wenn D. Bohlen nicht mitgegessen hätte .... :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 10:00:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      und dann war da auch noch der:

      "Dieters beste Sprüche

      „Du singst wie Robbie Williams, wenn er auf dem Pott sitzt.“

      "

      und etliche ähnliche andere!

      :(

      Das gibt zu denken! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 00:01:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sleeping Beauty
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALPTRÄUME!