checkAd

    Suche weitere Foren/Communitys für einen Handelsystemtest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.03 14:10:22 von
    neuester Beitrag 17.12.03 10:39:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 804.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.038,00
     
    PKT
    -0,20 %
    -37,00 PKT
    Letzter Kurs 10:27:15 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 14:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich habe am 5.12.2003 begonnen ein Handelssystem unter Echtzeit(ohne realen Geldeinsatz) zu testen, siehe http://theeremit.stadtparty.info. Jetzt suche ich weitere Communitys die für einen externen Zeitstempel herhalten können.

      Für Tipps bezüglich Foren ausserhalb W:O wäre ich dankbar.

      Grüße
      TE
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 15:07:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn ein externer Zeitstempel?
      Avatar
      schrieb am 14.12.03 18:26:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zeitstempel meint: Einen Nachweis das die Trades zum angegeben Zeitpunkt getätigt wurden und nicht erst im Nachhinein.
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 11:47:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @theeremit,
      der Begriff "externer Zeitstempel" kommt mir bekannt vor. Ach ja, eine Eigenkreation von mir aus dem Thread Thread: Ich brauche 10.000 € - bitte helft mir! Posting #34. Du bist doch nicht etwa teutrader, der seinen Systemtest damals nach ein paar Verlusttrades sang- und klanglos abbrach?
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:10:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kannichdoch

      Nein ich bin nicht Teuteader. Und Zeitstempel(Timestamp ist ein gängiger Begriff in der IT Branche) ist definitiv keine Eigenkreation von dir.

      Grüße TE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:18:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zeistempel nich, aber "externer Zeitstempel".
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:35:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kannichdoch

      Ein nachträgliches "Willkomen in meinem Thread". Ich gestehe dir gerne das Recht des Erfinders zu.

      "external Timestamp" bei Google -> http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Was+is…
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 12:46:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun, einen "externen Zeitstempel" findest du bei google aber nirgends. Und ob "external timestamp" in dem hier verwendeten Zusammenhang verwendet wird, sei auch dahingestellt. Aber es würde mir ja schon reichen, wenn du hier erklärst, daß du den Begriff nicht aus dem teuertrader-Thread hast. Dann wären meine Zweifel bzgl. deiner Identität ja schon fast beseitigt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 07:58:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kannichdoch


      Google findet "Externer Zeitstempel"(External Timestamp) in de.comp.security 15.1.1999 Verfasser ist ein gewisser Lutz Donnerhacke -> http://groups.google.de/groups?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ext…

      Zum User "teutrader": Ich breche die Diskussion mit einem Verweis auf #5 ab.

      Grüße TE
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 10:39:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok, hab schon verstanden. Du bist nicht teutrader sondern theeremit. ;)

      Username: theeremit
      Registriert seit: 09.12.2003 [ seit 8 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 17.12.2003 07:45:31
      Threads: 2
      Postings: 8


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,79
      +0,37
      0,00
      +0,93
      +0,83
      -0,64
      +0,17
      +0,49
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Suche weitere Foren/Communitys für einen Handelsystemtest