checkAd

    Aktuell im Radio - Biometrie bei USA Einreise - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.04 09:40:44 von
    neuester Beitrag 05.01.04 10:48:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 807.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:40:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade gehört das ab heute die neuen einreisebestimmungen in den usa gelten und das sich jeder der einreist ab heute fotografieren lassen muß und das jedem fingerabdrücke genommen werden , da denke ich doch gleich an imagis mit der möglicherweise besten biometriesoftware in diesem bereich zum auswerten der bilder . das kann nur gut sein für imagis - die englische und die kanadische polizei sowie das fbi nutzt schon fast flächendeckend in vielen bereichen die imagissoftware .

      mfg jacky
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:06:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Jacky06,

      nicht das wir uns missverstehen. Denke auch, dass Imagis noch mal kommen wird.
      Imagissoftware wird bisher auf einem Flughafen eingesetzt. In den Staaten werden sie ihr System zumindest nicht auf den Flughäfen installieren können. Die Amis lassen da nur eigene in den USA hergestellte Systeme dran.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:28:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut euch lieber ein mal IDNX an.
      Auf vielen US-Airports ist die Hard- und Software vom Weltmarktführer Identix installiert. Die werden so schnell auch nicht abgelöst und als US-Unternehmen sind die klar im Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi @ all -

      hierzu muß ich aber mitteilen das ich schon einige Messeberichte gelesen habe in denen stand das die imagissoftware im vergleich zu herstellern aus der usa einfach ausgereifter und lauffähiger ist .

      gruß rj


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuell im Radio - Biometrie bei USA Einreise