Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,37 % EUR/USD-0,19 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,12 %

EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !! (Seite 436)


ISIN: AU000000PVA7 | WKN: A0Q4DA | Symbol: PV3
1,800
02.05.18
Stuttgart
-5,26 %
-0,100 EUR

Neuigkeiten zur EyePoint Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Naja, ich schaue ja eh nur einmal im Monat rein wenns hochkommt.
Ich finde PSD nach wie vor toll, aber nach wie vor zu teuer, wobei bei 30 cents wäre es ne Überlegung wert. Das hab ich auch immer bei 50 cents gesagt. Viel Glück.


Hack
Hackertom,Du solltest Dir mal die Postings von Macrocosmonaut anschauen(hier im Parallel-Thread).Da wird schon auf ganz andere Ebene gepostet.Du wirst staunen!Gruss Apta
hallo Apta

hier gibts nen Parallel-Thread ?
hab ich gar nicht bemerkt...

wie heisst denn der?

Gruss McDanko
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.433.463 von HotSummerNights am 04.05.06 18:14:02Hier die Links zu dem Research Report mit den Zahlen:
www.psivida.com.au/News/AnalystReviews.asp

oder: www.khandakerpartners.com

Hohenlohe
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.479.538 von Hohenlohe am 08.05.06 20:15:41Danke !

Ich werde wohl demnächst noch etwas nachkaufen, erwarte jedoch von einem anderen Invest, dass die Kursrally etwas früher losgeht...

HSN
ich glaube hier ist erstmal nichts zu holen hier schlieft erstmal unsere geld bis ende das jahres da hätten wir wo anders bestimmt mehr verdient:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.473.747 von McDanko am 08.05.06 14:16:55Psivida Bionanotech.mit charttech.Sexappeal.Lohnt sich!Dieser Experte verfolgt auch schon seit längerem den Genaera Thread.Gruss Aptamilla
zzzzzzzzzzzz.zz..z. Ruhig bleiben:)
wir kommen noch zum Zug.......
bei PSI sowie auch bei Genaera :cool::cool::cool::cool:
Lass Euch mal Zeit;)

Metallix
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.495.185 von ray69 am 09.05.06 20:25:35Ray,

kannst Du kurz mal zusammenfassen?

Danke,
nort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben