checkAd

    Eine PENNYSTOCK-AKTIE, die steigen müsste!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 08:30:25 von
    neuester Beitrag 02.04.04 08:41:10 von
    Beiträge: 97
    ID: 825.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:30:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist mein erster Thread, ich bin aber schon etwas länger dabei.
      Gestern habe ich eine interessante Diskussion mit einigen Usern hier zur Aktie von BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) geführt.

      Dort gab es gestern die Veröffentlichung der Einladung zur Hauptversammlung.
      Ich habe mich nochmals ausführlich damit beschäftigt und bin eigentlich davon überzeugt, dass die Aktie kurzfristig steigen muß, da ansonsten keine Chance auf Verwirklichung der Pläne zur HV besteht.

      Die Aktie: BIT BY BIT AG
      WKN: A0AHTF
      Kurs 97 cents

      Warum ich von steigenden Notierungen ausgehe?

      Der Grund liegt in dieser Passage der HV-Einladung:

      Der Vorstand der Gesellschaft hat zu Beginn des Jahres 2003 den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft gestellt. Kurze Zeit danach hat er damit begonnen, mit den Gläubigern mit dem Ziel in Verhandlung zu treten, die Gesellschaft zu sanieren. Dies ist dem Vorstand gelungen. Er hat mit den Gläubigern Vergleiche geschlossen und damit die Schulden der Gesellschaft reduziert. Die verbliebenen Forderungen wurden nach Abschluss der Verhandlungen durch die Gesellschaft beglichen. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte zurückgenommen werden.

      Das dafür notwendige Kapital hat Proregio-Immobilien und Beteiligungs GmbH (Proregio), Berlin, in Form eines Darlehens mit Rangrücktritt zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, dass Proregio im Falle einer Insolvenz mit ihrer Forderung erst bedient wird, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt sind. Diese Regelung war Voraussetzung für die Sanierung der Gesellschaft.

      Zur Begleichung dieses Darlehens hat der Vorstand einen Investor gesucht, der der Gesellschaft Barkapital zuführt. Diesen hat er in Real Beteiligungs Holding GmbH (Real), Berlin, gefunden. Der erste Teil der Darlehensschuld bei Proregio konnte somit durch die Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital im Dezember 2003 getilgt werden. Der restliche Betrag soll mit den Barmitteln in Höhe von € 220.000,00, die dem Vorstand nach der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Verfügung stehen und ebenfalls von Real kommen, beglichen werden. Real ist daran interessiert, die Gesellschaft zu erhalten und ein neues Geschäftsmodell zu unterstützen, möchte aber auch zu einem nennenswerten Anteil an der Gesellschaft beteiligt sein. Aus diesem Grunde muss das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden.

      Der Ausgabepreis pro Aktie liegt bei € 1,00 und damit in der Größenordnung des durchschnittlichen Börsenkurses der Aktien seit Beginn des Handels mit den zusammengelegten Aktien.

      In den letzten Tagen wurden mehr als 60% aller Aktien gehandelt und in feste Hände gelegt.

      Soll jetzt der Beschluss zu den Kapitalmaßnahmen durchgeführt werden, braucht man die 75%-Zustimmung der Anteilseigner.

      Dies wird aber nur in zwei Fällen umgesetzt werden können:

      1) Der Aktienkurs liegt zum Stichtag deutlich über 1,00,- Euro. Ansonsten wird kein Anteilseigner den Plänen zustimmen.

      2) Die Gesellschaft hält selber über 75% der Aktien. Dann muß sie aber noch mind. 50% aller Aktien zurückkaufen, um diese Mehrheit zu erhalten, da sich die übrigen Aktien in freien Händen befinden dürften.

      Fazit: Kurszfristig ist wie eigentlich immer bei solchen Maßnahmen von Kurssteigerungen auszugehen.
      Zudem darf der Kurs nicht wesentlich unter 1,00,- Euro fallen, sonst sind die Maßnahmen von vornherein nicht umsetzbar!

      Die Bit by Bit-Aktie, die unter der neuen WKN A0AHTF notiert, ist unter Berücksichtigung des Re-Splits aktuell 9,7 cents wert.
      Ich denke, dass man ein kurzfristiges Investment wagen kann.

      Jeder sollte aber recherchieren und selber entscheiden, ich für meinen Teil habe dies ausführlich getan.

      Mark
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:39:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich erinnere in diesem Zusammenhang an einige Unternehmen, die nach einer solchen Meldung stark gestiegen sind und an insolvente Unternehmen, die keine Zukunft haben und mit dem z.T. 8-10fachen der BIT by BIT-Aktie ( neu A0AHTF - den Re-Split muß man berücksichtigen! ) bewertet sind:

      OAR Consulting
      Schnigge
      Gold-Zack
      Knorr Capital
      Bintec
      Das Werk
      Babcock
      Cargolifter
      Feedback

      Es gibt weitere Unternehmen, die im Vergleich viel höher bewertet sind!

      Ich finde, man sollte sich auf Bit by Bit konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Härmann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:56:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier läuft ein ähnliches Spiel:

      24.02.2004 11:01
      Bremer Vulkan – Tanz um ein verrostetes Kalb
      von Thomas Godt
      Mit guten Aktien lässt sich viel Geld verdienen – aber mit schlechten noch viel mehr. Wie das Spiel funktioniert, zeigt das Beispiel Bremer Vulkan.
      Rätselhafter Kursanstieg bei steigenden UmsätzenIm Juni vergangenen Jahres war es wieder einmal so weit: An der Börse wurde eine Sau durchs Dorf getrieben. Grund für die Jubelstimmung war die Bremer Vulkan. Eine Aktie mit traditionsreichem Namen - aber völlig wertlos.

      Völlig wertlos? Nein, denn das Papier legte binnen weniger Tage von vier Cent auf über 30 Cent pro Aktie zu, bei unglaublich hohen Umsätzen. In den folgenden Monaten zog der Kurs weiter an. Zeitweise wurden 63 Cent für das Papier bezahlt. Der Anstieg hatte Gründe, doch welche?

      Investorengruppe kündigte Einstieg an
      Am 18. Juli kam so etwas wie eine erste Erklärung für den Anstieg. Eine Investorengruppe um den Investmentbanker Werner Brech hatte beim Amtsgericht Bremen einen Antrag gestellt, mit dem ein weiteres Vorstandsmitglied bestellt und der Aufsichtsrat besetzt werden sollte. Mit Erfolg. Die Investorengruppe bestand aus alten Bekannten, auch Rüdiger Beuttenmüller war mit von der Partie. Beuttenmüller, Jurist und in der Finanzszene bekannt, war schon an anderen, ähnlichen Fällen beteiligt. Ob Planus oder Done Project, immer tauchten die gleichen Namen auf. Die neuen Investoren, so nannten sie sich selbst, meldeten stolz, dass sie nicht ganz zehn Prozent der immer noch handelbaren Aktien in ihrem Bestand hätten.

      Auf zum Halali
      Damit war die Jagd eröffnet. Auf einmal wurde die längst tote Aktie auch in einigen Börsenboards gepusht. Wie aus heiterem Himmel tauchten in diesen Diskussionsforen Teilnehmer auf, die auf die fantastischen Chancen bei der Aktie hinwiesen. Sie nannten Kursziele, die angesichts der Insolvenz mindestens fahrlässig hoch angesetzt waren. Einige nannten gar einen Euro als Mindestziel. Das gibt es nicht? Doch, das gibt es, viel öfter, als man es erwarten könnte. Die Gier nach Geld macht oft blind und das Internet ist ein nettes anonymes Fleckchen.

      Die Investoren um Herrn Beuttenmüller hatten sich mit dem Insolvenzverwalter Wellensiek ins Vernehmen gesetzt und seinen Vertreter Dr. Meinecke von ihren Plänen unterrichtet. Danach sollte mit den Gläubigern ein so genannter Zwangsvergleich ausgehandelt werden, um die endgültige Liquidation des Bremer Vulkan abzuwenden. Selbst eine außerordentliche Hauptversammlung wurde angekündigt. Als Termin wurde der 19. Januar 2004 genannt. Denn nur so hätte der leere Börsenmantel wieder mit Leben gefüllt werden können. Dr. Meinecke lacht, wenn er auf diesen "Rettungsversuch" angesprochen wird: "Ich habe diese Leute mehrmals darauf hingewiesen, welche Folgen ein Vergleich hätte. Das Geld, das sie angeblich einwerben wollten, wäre an die Gläubiger gewandert, dem Unternehmen wäre nichts, aber auch gar nichts geblieben." Meinecke wundert es nicht, dass es um den angekündigten US-Investor bedenklich still geworden ist. Gegenüber boerse.ARD.de sagte Meinecke, es würde nur noch ein paar Monate dauern, dann sei der Fall Bremer Vulkan erledigt.

      Hauptversammlung hat nie stattgefunden
      Werner Brech, seines Zeichens Vorstand der Bremer Vulkan, ist nicht in Bremen, sondern im Süden Deutschlands telefonisch zu erreichen. Auf die Frage, ob er wieder von den US-amerikanischen Investoren gehört habe, antwortet er ausweichend. Nein, das schwebe derzeit, nein, die Hauptversammlung habe nicht stattgefunden, nein, viel Zeit bliebe nicht mehr. Er sei im übrigen nicht darüber informiert, ob der Investorenkreis, für den er im Vorstand des insolventen Unternehmen sitzt, überhaupt noch Aktien halte.

      Bleibt also die Frage, ob ein Ausstieg der "Investoren" längst auf kaltem Wege stattgefunden hat. Die Umsätze zur Hoch-Zeit der Aktie lassen dies vermuten. Nachweisen lässt sich das Ganze natürlich nicht. Es sei denn, die BaFin nähme sich des Falles einmal an.


      Das Spiel hat Vorbilder
      Ähnlich gelagerte Fälle gibt es genug. Denn selbst mit wertlosen Penny-Stocks lässt sich eine so genannte "Mantel-Spekulation" durchziehen und viel Geld verdienen. Man kauft leise Aktien im unteren Cent-Bereich ein, lässt Vorstände austauschen oder einsetzen, präsentiert angebliche Investoren oder Interessenten und verabschiedet sich aus der Aktie, selbstverständlich bei steigenden Kursen. Das Internet hat diese Geschäftsidee befördert - es ist leicht für Propaganda zu missbrauchen. Es wird immer wieder Anleger geben, die ihrer Gier nachgeben und auf derartige Push-Versuche einsteigen. Den letzten beißen die Hunde. Das wird auch im Fall Bremer Vulkan so sein. Noch gibt es für das Papier 29 Cent, die Frage ist: Wie lange noch?

      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_491…


      Gruß
      Eustach :D
      (der hier das glückliche Idol meint rumposaunen zu sehen )
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:00:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Eustach,
      der Unterschied zur Bremer Vulkan Aktie ist aber, dass die Bit by Bit Aktie unter Berücksichtigung des Re-Splits von 10:1 ( neue WKN: A0AHTF! )bei nur ca. 10 cents steht und mit lediglich etwa 550.000€. bewertet wird!

      Dazu kommen die umgesetzten Rettungsmaßnahmen, die sehr positiv sind.

      Bremer Vulkan ist etwa 8x so teuer!

      Ich halte Bit by Bit jetzt für einen Outperformer!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:12:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Großaktionär kauft zu 1€. und man bekommt die Aktie jetzt sogar genauso günstig?

      Ich bin gespannt, wann hier einige aufwachen und die niedrige Bewertung entdecken. :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:15:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Smartie, (ex flash_broker und ex idolfrankluck ?)

      hast Du bei Deinen Recherchen denn auch bemerkt, dass alle beteiligten Unternehmen und Personen (Henke, Buchner etc.) mehr oder weniger stark miteinander verbunden sind ?

      Man spricht hier auch von dem "Advantec-Konglomerat" ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:19:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Streiche flash-broker, setze FlashBroker (dessen schwachsinnige Postings zu BYB) glücklicherweise durch WO gelöscht wurden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:24:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      investornews: Ich bin weder der eine noch der andere!

      Wichtig ist für mich nur eins: Dass Bit By Bit kurzfristig steigen MUSS, ansonsten kann sich Buchner vergessen und das weiß er.

      Für mich sind nur die Kurse interessant und die sehe ich jetzt erstmal deutlich positiv.

      Dass habe ich oben näher erläutert ( #1 ).

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:33:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat sich Deine "ausgiebige" Recherche denn auch auf die Threads aus Oktober, November und Dezember 2003 ausgedehnt ?

      Wenn ja, dann hättest Du gewusst, was in diesen Tagen passieren wird, denn seinerzeit wurde schon alles über Buchner, Henke & Co geschrieben. Insbesondere, wie der jetzt stattfindende Deal vor sich gehen würde.

      Nahezu alles ist eingetroffen...
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:30:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Investornews hat schon Recht mit seiner Meinung über Buchner & Co. Aber ich glaube trotzdem das diese Aktie kurzfristig
      steigen wird, da ja genügend Zocker unterwegs sind.
      Allerdings von festen Händen zu sprechen wie Smarty meint, das glaubt er doch selber nicht.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:50:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thorsten: Kurszfristig schon!

      Die festen Hände werden die Aktie im Vorfeld der Hauptversammlung deutlich nach oben bringen, anders kann Buchner seine Maßnahmen nicht durchbringen.

      Das Unternehmen ist dann schuldenfrei! Das sollte man nicht vergessen. Die Bewertung ist sehr niedrig, daher und wegen meiner obigen Aussagen ( siehe #1 ) sehe ich 2€. als schnelles Kursziel im März.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:53:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn du keine Ahnung hast wie eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage funktioniert dann ist das dein Problem. Und wenn du nicht mal den Hauch einer Ahnung davon hast dass das Geld aus der Barkapitalerhöhung nur von der einen Tasche von Buchner in die andere wandert, dann hast du einfach nichts kapiert. Ich hoffe von Herzen dass nicht alle Anleger so ahnungslos sind wie du.

      Hinter Real steckt Buchner, hinter Proregio steckt Buchner. Wer sitzt im Vorstand von adventec? Buchner! Im Vorstand von Bit by Bit sitzt: Buchner! Der Typ macht nur Geschäfte mit sich selber und erzählt dann noch dass er Vergleiche erzielt und Investoren gefunden hat. Ich frage mich ob Buchner beim Abendessen mit sich selber redet und Vergleiche schließt und beim ins Bett gehen seiner Frau erzählt dass er einen Investoren für seine Probleme gefunden hat oder wie das alles vor sich gegangen ist.

      Wie gesagt: http.net war schon einmal in Bit by Bit und wurde an advantec verkauft. Jetzt alles wieder anders herum. Und am Ende des Ganzen gibt es eine Bit by Bit mit 2,45 Mio. Aktien und einer ertragsschwachen (vielleicht sogar wertlosen?) http.net, die die Insolvenz bei advantec auch nicht verhindert konnte. Ein anderer als Buchner kauft den Schrott offenbar nicht, sonst hätte sich schließlich schon längst einer gefunden.

      Vielleicht bringt Buchner dann im Sommer Aktien von Bit by Bit in die advantec ein. Das wäre dann nur die Fortsetzung des bizarren Schauspiels.

      Und dann kommt so ein Pusher wie Smart_Hard_Mark und läßt warnende Postings löschen. Zustände sind das....
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 11:01:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was für ein Dummgepushe ! Smart_Hard_Mark, Du erinnerst mich an Moneysprinter ! :mad:

      Für eine weniger einseitige Sichtweise bitte hier weiterlesen: Thread: BitbyBit.. akt. 0,093€.. spät. April bei 3-5€.. ?? :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:00:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach ihr beiden... :rolleyes:

      Ihr habt es leider nicht verstanden:

      Was nach der HV passiert, werden wir noch sehen.

      Entscheidend ist: Vor der Hauptversammlung am 2.4. muß der Kurs deutlich steigen, ich habe es oben dargelegt.

      Die Aktie von Bit by Bit WKN A0AHTF ist noch immer zu 1,00,- Euro zu bekommen. Der absolute Hammer!

      Ich spreche nicht davon, dass die Aktie nach der HV
      über 2,00,- Euro steht, sondern davor!

      Auch wenn ihr beide das nicht versteht, genauso wird es kommen.

      Mehr Zeit habe ich für Euch beide leider nicht, es sit alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:12:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Aktie muß nicht einmal über 1 Euro stehen damit die Kapitalmaßnahme durchkommt. Buchner nimmt was er kriegen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:14:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Am besten von Mark gefällt mir noch sein Satz in #1 wo er schreibt dass die Gesellschaft 75% hält und 50% zukaufen muß. Am Ende müßten sie dann ja 125% der Aktien halten. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:33:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ja, den Fehler kann man wohl locker rauslesen, aber wenn es Dich befriedigt... :rolleyes:

      Die Gesellschaft hält ca. 25% der Anteile.

      Und noch etwas: Du täuschst Dich bei einigem was Du sagst.
      Es gibt bald Post für Dich, leider keine angenehme.

      Ich wäre mit meinen Aussage, was Hr. Buchner betrifft, etwas vorsichtiger ( gewesen ).
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:37:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      NM-Spezi, wenn es so wäre wie Du sagst, dann hätte Buchner einfach das Geld aus dem Börsengang nehmen können und danach verschwinden!

      Aber er saniert die Firma und führet sie weiter...
      Ja klar, das macht nach Deinen Ausführungen, dass er nur Geld will, sehr viel Sinn! :D

      Ich wäre vorsichtiger mit diesen Ausführungen gewesen.

      BIT BY BIT WKN A0AHTF dürfte kurzfristig deutlich steigen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:51:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Smart_Hard_Mark,

      alle drei Unternehmen, welche die Kapitalerhöhung übernehmen werden (advantec Wagniskapital, Proregio-Immobilien und Real Beteiligungs Holding), sind Herrn Buchner zuzuordnen. Der Zeichnungspreis der neuen Aktien steht fest (1,00 Euro), das Bezugsrecht der jetzigen BitByBit-Aktionäre ist ausgeschlossen. Der HV-Antrag für die Kapitalerhöhung liegt vor und es wird nun darauf ankommen, ob die jetzigen BitByBit-Aktionäre diesem Antrag zustimmen werden. Sollten die jetzigen BitByBit-Aktionäre der Kapitalerhöhung nicht zustimmen, dann würde die Proregio-Immobilien (die auch einen Teil der Kapitalerhöhung übernehmen will) den gewährten Rangrücktritt ihrer Forderung gegen BitByBit zurückziehen und BitByBit wäre wieder insolvent. In der Folge würde natürlich auch der BitByBit-Aktienkurs stark einbrechen, was Herrn Buchner die Möglichkeit geben würde, die Aktien ganz langsam und billig über die Börse einzusammeln. Wenn er irgendwann genug Aktien eingesammelt hätte (vielleicht nach einem oder zwei Jahren, er hätte in dieser Hinsicht überhaupt keinen Zeitdruck), dann würde dasselbe Theater wieder von vorne losgehen: Insolvenzrücknahme aufgrund des Rangrücktrittes eines Gläubigers, Verkauf der billig eingesammelten Aktien im darauffolgenden Hype, etc...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:27:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Post von Buchner? Sehr interessant! Vielleicht werden bei dieser Gelegenheit ja noch ein paar ganz andere interessante Dinge aufgedeckt...
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:44:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seit Buchner sich bei GUB verabschiedet hat (auch eine sehr interessante Geschichte) ist ja so einiges passiert... Das wäre sicherlich spannend wenn das im Detail alles aufgerollt wird. Ob da immer rechtzeitig bei den vielen Firmen Insolvenz angemeldet wurde? Und die Hintergründe der Insolvenzen? Und die ganzen In-sich-Geschäfte? Und die Bewertungen der Sachkapitalerhöhungen? Und die Anzeigen nach § 92 AktG?

      Da ist bestimmt nie ein Fehler passiert und alles hat seine beste Ordnung! Aber vielleicht kann man ja trotzdem dazu die eine oder andere Frage stellen...

      Tatsache ist: Bei fast allem was Buchner angefasst hat stand am Ende eine Insolvenz. Jeder muß selbst wissen auf was er sich einläßt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:58:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      NMspezi, und das ist das Feine an WO :

      - hier kommen nicht nur die Dummpusher zu Wort sondern
      - man kann hier auch ganz fein recherchierte Beiträge und Entwicklungen einstellen um den nicht ganz astreinen Firmen- und Finanzjongleuren ein Beinchen zu stellen.

      Und das ganze ist sogar noch recht gut gerichtlich abgesichert:

      LG Köln, Urteil vom 4.12.2002, 28 O 627/02

      Ein Unterlassungsanspruch nach §§ 823 Abs. 1, 1004 BGB für in Internetforen eingestellte Beiträge besteht nur, wenn diese rechtswidrig sind. Das ist dann nicht der Fall, wenn es sich um bloße Schlussfolgerungen handelt, die sich als Meinungsäußerung darstellen, soweit hierbei die Grenze zur Schmähkritik nicht überschritten wird. Bestehen für die Äußerungen konkrete Anhaltspunkte, so hat der von den Äußerungen Betroffene diese auch dann hinzunehmen, wenn sich die getroffene juristische Einordnung bei genauer Prüfung als unhaltbar oder jedenfalls umstritten herausstellen sollte.



      Gruß
      Eustach :D
      (der auch ein paar Dinge über ein paar einschlägig bekannte Leute sammelt )
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:56:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir werden sehen, wohin die Reise geht:

      Für mich bleibt BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) im Vorfeld der Hauptversammlung eine Verdopplungschance!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:01:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mark: Aber wohl nicht so interessant dass du das Angebot bei 1 Euro wegräumst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:34:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Smartie,

      LOS hat in Posting # 25 doch die Frage gestellt, die uns (Mitleser) alle brennend interessiert:

      Wenn Du so davon überzeugt bist, dass BYB steigen wird, WARUM kauftst DU denn nicht alle die DU kriegen kannst und schickst anschliessend nicht noch Familie, Freunde, Bekannte und Kindergartenerzieherinen in diesen - ach so tollen Wert ?

      Du könntest Dir doch Freunde für´s Leben schaffen, wenn die Sache aufgeht.


      Wenn Sie nicht aufgeht ... empfehle ich Dir:
      FBI, Zeugenschutzprogramm ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 19:07:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26: Du wirst sehen, wenn sie steigt, dann richtig.

      Und Sorge brauchst Du dann keine zu haben, dass ich zu kurz komme... :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 08:27:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 08:30:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das Unternehmen muß noch zahlreiche Aktien in seinen Besitz bringen.

      Zudem wollen die neuen Großinvestoren zu 1,00,- Euro pro Aktie zeichnen - es wäre Quatsch, wenn der Kurs der Bit by Bit-Aktie ( WKN A0AHTF ) vorher nicht deutlich darüber liegen würde.

      Ich für meinen Teil kaufe.

      Mark
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:26:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da einige User hier irgendwelche persönliche Probleme haben ( siehe anderer Thread ), sollen mich alle Bit by Bit-Interessierten direkt kontaktieren. Ich antworte dann gerne.

      Mark
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 20:13:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      War ja schon lange nicht mehr hier...

      @EUTSTACH1, NMspezi und Investornews: ich wundere mich schon lange, warum die restlichen byb-Aktionaere so geduldig sind. Viele Dinge sind in der Vergangenheit anscheinend zwar legal, aber nicht sauber gelaufen. Wenn man den Diskussionen hier folgt, scheint sich eines rauszustellen: bisher wurden die Verluste immer auf die Aktionaere verlagert, bei moeglichen Gewinnen sollen sie aussen vor gelassen werden? Habe ich das richtig verstanden?

      Frage an NMspezi zu http.net: was verstehst du unter ertragsschwach? Hast du hier neue Informationen? Jedenfalls sind deine Angaben entgegen sonstiger Gewohnheit an einer Stelle nicht ganz genau: die http.net ist eine Beteiligung der advantec Wagniskapital, nicht der advantec Unternehmensbeteiligung. Die Wagniskapital ist meines Wissens nicht insolvent. Oder habe ich da etwas uebersehen? Als advantec Wagniskapital-Beteiligung kann die http.net jedenfalls schwer die Insolvenz eine uebergeordneten Gesellschaft abwenden. Ich kenne jedenfalls keine Internetfirma, egal wie gut oder schlecht, die ein solches Finanzpotenzial haette ;)

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 20:40:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Smart_Hard-Mark
      Ist vielleicht ne bloede Frage, aber ist es nicht normal, dass Bewegung in eine Aktie kommt, wenn eine HV so ca. ein knappes halbes Jahr nach einer Katastrophen-HV angesetzt wird? Das hat doch aber weniger mit der Vertrauenswuerdigkeit der handelnden/beteiligten Personen/Unternehmen zu tun, als mit dem Adrenalinkick des Zockens.

      Ueberraschungen wird es bestimmt geben, aber wem sie nutzen bzw. fuer wen sie gut sind, steht auf einem anderen Blatt.

      Wenn ich Geld fuer Spielereien uebrig haette, wuerde ich die Aktie aus reiner Neugierde kaufen, aber sicherlich nicht, weil das DIE Zukunftsinvestition waere. Interessant faende ich lediglich eine Situation, naemlich wenn das passieren wuerde, was ich schon mal andiskutiert habe: Wechsel in der Fuehrung und ernstgemeinster Wechsel in der Strategie mit langfristiger, ernsthafter und solider Planung und Entwicklung. Aber mal ganz im Ernst: glaubt ihr an Wunder? Die werden sich doch das Heft nicht aus der Hand nehmen lassen.

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 08:59:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      mal von klein dummi gefragt :rolleyes:

      wenn ihr diese machenschaften erkennt, warum gibt es dann keine handhabe? im steuerrecht würde man solche vorgänge bestimmt gestaltungsmissbrauch nennen. warum wird der freiverkehr dann nicht zugemacht, wenn eh alles nur abzocke ist. kennt ihr die handelnden personen denn persönlich?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:06:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo sgeler :)

      Nein, die handelnden Personen sind mir nicht persönlich bekannt.

      Aber die Vorgehensweise ist legal, das BaFin hat keine Handhabe und die Erfolge dieser Personen sind nur mit der Gier der Anleger zu erklären.

      Das Steuerrecht ist sicher schärfer als das Privatrecht und als das Strafrecht. Denn da will ja der größte aller Abzocker, der Staat unser Bestes :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der trotzdem hier ein Schema zu erkennen glaubt)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:32:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      eustach :) :)

      mit dem grössten abzocker überhaupt hast wohl recht :D

      und der buchner wird mir auch nie soviel geld für sowenig leistung aus den rippen schneiden wie abzocker 1 :laugh:

      vielen dank für deine antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 18:25:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      @solid: Mit deinem Hinweis auf meine Ungenauigkeit bei der advantec-Insolvenz hast du vollkommen Recht! Die adventec Wagniskapital ist nicht insolvent, ich entschuldige für meine ungenaue Ausdrucksweise in diesem Punkt!

      Advantec Wagniskapital verfügt allerdings nicht über eine ausreichende Liquidität zur Ausweitung des Geschäfts. So wie es aussieht bekommt advantec für die Einbringung der Beteiligung an http.net Aktien von Bit by Bit. Wenn diese Aktien anschließend an die Zocker verkauft werden bekommt dann haben die Zocker am Ende den Barpreis für den http.net-Verkauf gezahlt der am freien Markt niemals erreicht worden wäre. Aus wessen Kosten das geht ist damit ziemlich offensichtlich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 23:24:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo NMSpezi1,

      wenn Du möchtest, dann verkaufe ich Dir ein "noch" ...

      ( = "noch nicht insolvent") .


      Aber Buchner, Henke und Co. geben sich alle Mühe. :look:

      Mich wundert ja nur, dass dort ein paar Rechtsgelehrte in den AR so mitspielen.

      Wahrscheinlich gilt auch hier der Spruch "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"... :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 11:53:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Investornews: Du bist ja so was von gemein! ;)

      @NMSpezi: eine Einschaetzung teile ich nicht, naemlich dass die http.net wertlos ist. Wenn sich die Aktionaere nicht verscheuchen lassen, haben sie ausnahmsweise mal etwas von Wert in der Hand. Denn wir erinnern uns: von 1999 bis 2001 war http.net schon einmal eine ueber 50%ige Beteiligung der bit by bit holding AG. Soweit ich mich erinnere, waren in den Umsaetzen der AG ca. 70% Umsaetze der http.net, die Kosten machten aber in der Konzernrechnung nur ca. 40% aus? Man kann dann nicht sogar behaupten, dass der damalige Boersenwert von 3,00 EURO (?) zum grossen Teil von der http.net getragen wurde? Nicht dass ich hier pushen moechte, ich waere wegen der Einbringung verhalten optimistisch. Wir kennen ja den Einbringungswert noch nicht (oder doch?), aber wenn nicht irgendwelcher Trash (wie Vinali/Visionlab) in die byb wird, bestehen gute Chancen.

      Nun, zu viele "wenns" und "abers". Hier bringt es wohl nicht die Sonne an den Tag, sondern die Zeit.;)

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 12:30:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mal ein kleiner Querverweis - liest sich sehr interessant:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

      Wie es aussieht, ziehen die jetzt die Nummer in die andere Richtung durch. Scheinbar hat sich doch kein Sinneswandel vollzogen. Schade.

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 12:36:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

      Gruß
      Eustach :D
      (der das jetzt mal lesen tut)
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 12:50:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke fuers verlinken, Eustach!;)

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 13:58:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Solid,

      lies mal im anderen BitByBit-Thread die Postings 79, 80, 81 und 83: Thread: Kein Titel für Thread 82239879 :eek:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 19:08:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Lord: Ja, die habe ich bereits gelesen.

      Um meine Position ein wenig deutlicher zu machen: ich halte die http.net schon fuer ein recht gutes Unternehmen mit Zukunftsperspektive. Das Unternehmen schreibt seit zwei Jahren in Folge Gewinne, trotz Wirtschaftsflaute und Branchentief. Das ist schon ungewoehnlich.

      Die Frage ist: sind die Aktionaere der byb (und advantec)dazu bereit, die geplante Transaktion mitzutragen oder nicht. Mit den Pennystock-Zockern habe ich kein Mitleid, wenn sie die Zeche zahlen muessen, aber mit den wenigen Anlegern, die von frueher noch dabei sind und mit dem betroffenen Unternehmen, dass da vielleicht verheizt werden koennte, schon. Ich weiss naemlich nicht, ob diese Internetfirma in der Lage ist, dieses ganze hin und her zu ueberleben. Vermutlich wird man das Unternehmen baldmoeglichst zur Ader lassen, was die Aktionaere davon haben, steht auf einem anderen Blatt.

      Ein weiteres Gedankenspiel: waere die http.net als alleinige Mehrheitsbeteiligung der byb nicht ein potenzieller Uebernahmekandidat? Eine Einschaetzung stimmt wahrscheinlich: fuer einen echten Exit gab es vermutlich keine Interessenten, vielleicht wegen zu hoher Kaufpreisforderungen oder weil der Markt tot war. Jetzt werden es die Aktionaere bezahlen, aber ist es wirklich ausgeschlossen, dass sich dann nicht vielleicht doch ein echter Investor findet? Einige Unternehmen der Branche sollen wieder auf Einkaufstour sein.

      Ich haette hier gerne weitere ernstgemeinte Einschaetzungen und Meinungen ohne den ganzen Zockerschmus. Finde das Thema naemlich wirklich sehr interessant.

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 19:26:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Solid,

      wenn etwa 17 Prozent der http.net an der Börse derzeit mit etwa 570.000 Euro bewertet werden, dann wird die ganze http.net an der Börse derzeit mit etwa 3.350.000 Euro bewertet. Die http.net muss schon verdammt gut sein, wenn dieser Preis gerechtfertigt sein soll. Ich für meinen Teil halte diesen Preis für (viel) zu hoch, weshalb ich auf ein Investment in BitByBit gerne verzichte...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 13:08:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Solid, setze dich mal mit dem Unternehmen in Verbindung statt hier auf einzelne User zu hören ( wie LordofShares mit seinem Pseudowissen ).

      Mark
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 17:15:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Username: Smart_Hard_Mark
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 23.02.2004 [ seit 8 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 02.03.2004 08:22:19

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:18:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mit der Anmeldung einer neuen ID wird der Bursche nicht lange warten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:45:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @LordofShares

      Das wird ja immer mehr... Ich bin ja nicht schlecht im Rechnen, aber die 3,3 Mio. verstehe ich nicht. Und wie kommst Du auf 17 %? Ich habe Deinen Rechenweg nicht verstanden.

      Also zur Uebersicht die Fragen:

      Zu welchem Wert soll http.net eingebracht werden (Basis 100%)? = a (stand irgendwo, ich finde es nicht mehr...)
      Wieviel % halten derzeit advantec: 63% = b?
      und wieviel % Proregio = c?

      Macht zusammen: b+c = x % = Anteile der byb an http nach Einbringung oder?
      Wert http war gesamt = a
      Anteil byb an http muss deshalb d = x*a sein

      Kapital byb derzeit = y?
      Ist das Kapital byb nach Einbringung nicht = y + d, also Kapital vor Einbringung plus Sacheinlage http?

      Wo kommen jetzt die 17 % für http her, wenn die advantec im Moment allein 64 % (?) hat und die Proregio auch noch etwas?

      Wie gesagt, mir fehlt da ein Rechenschritt zum Verständnis, um den Gesamtwert von 3,35 Mio zu finden, denn der kann doch nicht höher sein, als die Sacheinlage.

      Oder ich verstehe die ganze Argumentation nicht. Bitte um Erklaerung.

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 21:15:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Solid,

      nach der Einbringung wird die BitByBit Holding etwa 72 Prozent an der http.net halten. Die aktuell börsennotierten 570.000 BitByBit-Aktien (die an der Börse derzeit mit etwa 570.000 Euro bewertet werden) stellen etwa 23,4 Prozent der BitByBit Holding nach der Einbringung dar. 23,4 Prozent von 72 Prozent sind etwa 17 Prozent. Die aktuell börsennotierten 570.000 BitByBit-Aktien stellen also nur etwa 17 Prozent der http.net dar. 570.000 Euro dividiert durch 17 Prozent ergibt 3.350.000 Euro. Alle hierfür notwendigen Angaben sind in meinem Posting 79 im Thread: Kein Titel für Thread 82239879 enthalten...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 08:17:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 08:52:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 08:55:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Entschuldige bitte, aber bei sowas sollte man immer vorsichtig sein:

      Userinfo    
      Username: PpTrade
      Registriert seit: 05.03.2004
      User ist momentan: Online seit 05.03.2004 08:15:43
      Threads: 0
      Postings: 9 [ Durchschnittlich 262,1713 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich fragt, ob SmartHard schon wieder da ist)
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 09:36:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:04:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich denke viele haben noch nicht gemerkt, was diese Nachricht von der 1-jährigen Haltefrist bedeutet.

      Die Aktie kann in wenigen Tagen in den Blickpunkt rücken.
      Ich glaube, dann werden höhere Kurse zu sehen sein.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:34:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Tut sich nicht viel, aber es wird irgendwann losgehen.

      Zur Erinnerung: Zu 1 Euro zeichnen die Großaktionäre mit einer Haltefrist von einem Jahr!

      Es sind nur 570.000 Aktien am Markt erhältlich.

      Wenn das publik wird, dürfte die Aktie deutlich in die Höhe schießen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:42:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Eustach

      also das sieht doch sogar ein Blinder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:34:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Puscherei von dieser Nuss bringt nichts mehr. Warum auch. WO hat gerade übrigens die Postings von Pptrade mit den angeblichen Mail von Henke gelöscht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:08:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      DIE MAIL IST ECHT!

      Der Kurs springt langsam an.

      Ich wette, dass wir Kurse von 2 Euro und mehr sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:11:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zum Beweis:

      Hallo miteinander,
      die ganze Diskussion hier habe ich mal eine wirkliche Nachricht beizusteuern.

      Mail vom Vorstand:

      " Sehr geehrter Herr XXX,

      vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
      Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden ( rd. 72% der
      http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
      Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
      200.

      Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

      Mit freundlichen Grüssen

      Bernd Henke

      Ich denke, durch die geplante Lock-Up Frist dürfte die Diskussion vom vorzeitgen Verkauf vom Tisch sein. Dies ist gar nicht mehr möglich.

      Ich denke daher, dass der Kurs spätestens bei Bekanntgabe in die Höhe schießt.

      Wer selber nachfragen will, sollte über die Homepage www.bitbybit.ag und den Punkt " Kontakt" denselben aufnehmen.

      PpTrade

      SIE IST GENAUSO VERSENDET wurden!

      Kurs aktuell 1,05 Euro/ Berlin bereits 1,19 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:35:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nur mal so als kleine Nebenrechnung für den unwahrscheinlichen Fall dass die Prognosen stimmen sollten:

      Gewinnprognose von Henke für 2004: 140.000 (vor Steuern? nach Steuern? nehmen wir mal zum Vorteil für Henke nach Steuern an)
      davon 72% Anteil Bit by Bit macht 100.800 Euro. Werden die ausgeschüttet? Falls nein gibt es bei Bit by Bit überhaupt keinen Gewinn sondern Verlust wegen der laufenden Kosten (siehe weiter unten).

      Falls ja müssen bei Bit by Bit noch Gehälter, Kosten HV, Abschlußprüfer, Buchhaltung, sonstige Kosten (für Reisen in die USA?) abgezogen werden. Im Jahr 2002 waren das ohne Zinsen und ohne Abschreibungen rund 291.000 Euro. Gibt also wiederum einen dicken Verlust. Und Cash ist auch keins in der Kasse weil das Geld aus der Kapitalerhöhung zum Tilgen der Schulden gebraucht wird. Also: Nix mit Gewinnen.

      Aber selbst wenn ich alle Kosten ausblende und mir vorstelle daß 100.000 Euro Gewinn bei Bit by Bit ankommen, dann macht das pro Aktie nach der Durchführung der Kapitalerhöhungen einen Betrag von 4 cent. Bei einem Kurs von 1 Euro ergibt das ein KGV von 25. Also selbst wenn man so blind ist und alle Kosten übersieht ein KGV von 25 bei einem Kurs von 1 Euro!!! Warum soll so eine Aktie steigen?

      Und weil wir wissen daß es nun mal bestimmte Kosten einfach gibt wissen wir auch daß bei der vorliegenden Rechnung des großen Optimisten Henke kein Gewinn rauskommen kann.

      Wenn du mich fragst gibt das einen Rohrkrepierer.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:42:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      #56
      Ich frage dich aber nicht, weil du viel zu einseitig bist, wie ich deinen Postings entnehme!

      Und erkläre doch mal eine Sache: Wenn es so wäre wie du sagst, dann würden die wohl KEINE 1-JÄHRIGE HALTEFRIST beschließen!!!!!!!!

      Die Aktie ist so günstig, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt:

      Im Vorfeld der HV werden wir Kurse weit über 2 Euro sehen!

      Zudem ist die http.internet GmbH von einem unabhängigen
      Wirtschaftsgutachter
      viel höher bewertet wurden.
      Das nur nebenbei!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:51:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wenn http so viel wert ist, warum verkauft advantec die nicht einfach an einen Dritten und kassiert das Geld? Ich sags Dir warum: Die kauft einfach kein anderer. Nicht mal Henke rechnet mit höheren Gewinnen und das will was heißen.

      Und weil das so ist gibts eben wieder mal nur eins: Buchner und Henke links als Verkäufer bei advantec und Buchner und Henke rechts als Käufer bei Bit by Bit.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:00:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      NMSpezi, nichts als Quatsch, was du da schreibst!

      Wer eine Haltefrist von einem Jahr mitmacht, zeigt, dass er an das Unternehmen glaubt!

      Bit by Bit startet in eine neue Ära und daher steht eine absolute Neubewertung an!

      Du wirst bald Kurse weit über 2 Euro sehen, wundere dich dann nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:23:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

      Die Aktie von Bit by Bit WKN A0AHTF ist völlig unterbewertet! Mein persönliches Kursziel liegt deutlich über 2 Euro noch im März.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:27:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn dir die Argumente ausgehen kommen die leeren Phrasen.

      Bit by Bit wird nicht mal Gewinne schreiben können. Lies dir einfach nochmal #56 durch.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 22:00:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Der Wert wird bald über 2 Euro stehen, jede Wette!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 23:27:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Du hast doch schon deine ganzen anderen Wetten unter deinen anderen IDs verloren. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 11:11:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was für ein Problem hast du nur, NM Spezi?!

      Es ist mir aber völlig egal.

      Wichtig ist allein:

      Bit by Bit AG ( WKN A0AHTF )

      Kurzfristiges Potenzial 2-2,5 Euro.

      Auch wenn Frick kaufen soll, dann hat er in diesem Fall wirklich Recht!

      Die Aktie ist völlig unterbewertet vor dem Hintergrund, dass alle Großinvestoren ihre Anlage langfristig halten wollen und demnach keine neuen Aktien in den nächsten 12 Monaten an den Markt kommen!

      Was in der Vergangenheit war, wissen alle und es interessiert nicht - denn allein entscheidend ist die Zukunft und die sieht aktuell mehr als positiv aus:

      - schuldenfrei
      - Betiligung http.internet GmbH hochprofitabel
      - Bewertung nur ca. 570.000 Euro - im Vergleich zu abgewickelten Firmen (!) wie OAR oder Kabel New Media kaum zu fassen!
      - langfristiger Anlagehorizont der Großaktionäre sichert zukünftiges Geschäft
      - HV am 2.4.2004!

      Der Ausbruch sollte unmittelbar bevorstehen, die Aktie wurde bislang völlig übersehen!

      BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )

      Avatar
      schrieb am 06.03.04 12:36:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wenn du mit den Lügen über Bit by Bit nicht aufhörst wird deine ID schon bald wieder gesperrt werden. So wie die anderen IDs von dir vorher auch.

      -Bit by Bit ist nicht schuldenfrei!
      -http.net ist nicht hochprofitabel sondern schafft, wenn überhaupt nur ein mageres Ergebnis.
      -Die Bewertung nach Kapitalerhöhung bei der http.net eingebracht werden soll auf Basis Kurs 1,20 Euro rund 3 Mio. Euro

      Ich rate zur Lektüre von #56
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 16:13:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      NM Spezi1:

      Wer lügt denn hier, Kleiner? Ich bestimmt nicht:

      1.) Bit by Bit ( WKN A0AHTF ) ist nach der HV schuldenfrei!!!

      2.) Die http.internet GmbH schreibt seit über 5 Jahren Gewinne und macht über 150.000 Euro Gewinn pro Jahr, schreibt seit Jahren steigende Umsätze und schwarze Zahlen.
      Da muß ich mir nur andere zahlreiche Firmen an der Börse anschauen, die gar nicht mehr existieren ( OAR Consulting, Kabel MNew Media ) bzw. nur rote Zahlen schreiben und weit höher bewertet sind!

      3.) Die neuen Aktien unterliegen einer Haltefrist von 1 Jahr!!! Das heisst, es bleiben solange nur 570.000 Aktien am Markt! Bis zum 2.4. ist dies ohnehin der Fall: Marktkap also nur 570.000 Euro bei Kurs 1 Euro!!!

      Deinen Rachefeldzug kannst Du somit alleine führen.

      Die Aussichten sind momentan mehr als gut!
      Verrate mir mal, wieso du so negativ bist? Hast Du ein Problem von früher mit Bit by Bit?

      Lass Dir eins gesagt sein:

      Nur die ZUKUNFT zählt! Und da sieht es nunmal hervorragend aus!

      Du kannst gerne weiter bashen, es muß ja auch Leute geben, die ( mir ) die Aktie verkaufen!

      Wer den Chart sieht, die Bewertung und die Chancen, der weiß, das hier hohe Gewinnchancen bestehen!!!

      Und noch eins: Bezichte mich nie wieder der Lüge, sonst gibt es gewaltigen Ärger, Kleiner!

      Für mich ist BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF ) mehr als eine 100% Chance.

      Jeder kann anderer Meinung sein, kein Ptroblem.
      Aber jeder muß auch anderen seine Meinung lassen!

      PpTrader
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 16:20:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Apropos:

      Ich rate zur Lektüre von #64 und dem Ausgangsposting! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 11:13:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Lesen:

      Bringt diese Empfehlung 500% Gewinn?

      Aktie: BIT BY BIT AG ( WKN A0AHTF )
      Kurs: 1,09 Euro
      Bewertung: nur etwa 600.000 Euro bei 570.000 ausstehenden Aktien

      Hauptversammlung am 02.04.2004 findet statt – Altlasten werden beseitigt – Einbringung der hochprofitablen Internetfirma http.internet.GmbH in Börsenmantel – Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen - Haltefrist von 1 Jahr für Aktien!


      Die Aktie der BIT BY BIT AG wurde im Jahre 2000 zu 18 Euro emittiert und erreichte im Hoch Kurse von etwa 30 Euro.
      Im folgenden fiel die Aktie nach der Meldung der vorläufigen Insolvenz im Sommer 2003 auf Kurse von ca. 8 cents zurück. Nach der Einigung mit den Gläubigern und der Rettung aus der Insolvenz wurden danach Kurse von 50 cents zurückerobert, bevor nach einem im Januar durchgeführten Re-Split von 10:1 ( vorher WKN 523560; jetzt WKN A0AHTF ) die Aktie wieder auf das vor der Rettung aus der Insolvenz befindliche Niveau von 1 Euro
      ( = umgerechnet 10 cents ) zurückfiel.
      Die Aktie befindet sich seitdem im Seitwärtstrend, welcher nun nach oben verlassen werden dürfte.

      Grund: Hauptversammlung soll Neuausrichtung als Beteiligungsunternehmen beschließen – Großaktionäre zeichnen Aktien zu 1 Euro pro Stück mit langfristigem Horizont – Haltefrist von 1 Jahr für neue Aktien schafft Vertrauen und Sicherheit[/B]

      Aus der Einladung zur HV am 02.04.2004:

      Der Vorstand der Gesellschaft hat zu Beginn des Jahres 2003 den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft gestellt. Kurze Zeit danach hat er damit begonnen, mit den Gläubigern mit dem Ziel in Verhandlung zu treten, die Gesellschaft zu sanieren. Dies ist dem Vorstand gelungen. Er hat mit den Gläubigern Vergleiche geschlossen und damit die Schulden der Gesellschaft reduziert. Die verbliebenen Forderungen wurden nach Abschluss der Verhandlungen durch die Gesellschaft beglichen. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte zurückgenommen werden.

      Das dafür notwendige Kapital hat Proregio-Immobilien und Beteiligungs GmbH (Proregio), Berlin, in Form eines Darlehens mit Rangrücktritt zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, dass Proregio im Falle einer Insolvenz mit ihrer Forderung erst bedient wird, wenn alle anderen Gläubiger befriedigt sind. Diese Regelung war Voraussetzung für die Sanierung der Gesellschaft.

      Zur Begleichung dieses Darlehens hat der Vorstand einen Investor gesucht, der der Gesellschaft Barkapital zuführt. Diesen hat er in Real Beteiligungs Holding GmbH (Real), Berlin, gefunden. Der erste Teil der Darlehensschuld bei Proregio konnte somit durch die Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital im Dezember 2003 getilgt werden. Der restliche Betrag soll mit den Barmitteln in Höhe von € 220.000,00, die dem Vorstand nach der Durchführung der Kapitalerhöhung zur Verfügung stehen und ebenfalls von Real kommen, beglichen werden. Real ist daran interessiert, die Gesellschaft zu erhalten und ein neues Geschäftsmodell zu unterstützen, möchte aber auch zu einem nennenswerten Anteil an der Gesellschaft beteiligt sein.

      Der Ausgabepreis pro Aktie liegt bei € 1,00 und damit in der Größenordnung des durchschnittlichen Börsenkurses der Aktien seit Beginn des Handels mit den zusammengelegten Aktien.

      ( Quelle: www.bitbybit.ag )

      In den letzten Tagen wurden mehr als 60% aller Aktien gehandelt und in feste Hände gelegt. Alleine am vergangenen Freitag wurden über 10% des Freefloats umgesetzt bei anziehenden Kursen ( in Berlin bereits urse von 1,20 Euro ).

      Denn folgende Meldung verdeutlicht das enorme Potenzial der Aktie am besten:

      Mail vom Vorstand:

      "Sehr geehrter Herr XXX,

      vielen Dank für Ihre Mail vom 18.2.2004. Leider können wir diese erst heute beantworten, da wir geschäftlich in den USA waren.
      Die HV der bit by bit findet selbstverständlich am 2.4.2004 statt. Für die neuen Aktien aus den KE-Massnahmen gibt es eine Lock-up Frist für 1 Jahr, Anlagehorizont 3-4 Jahre. Die Einbringung der http.net Internet GmbH soll auf der HV beschlossen werden ( rd. 72% der
      http ). Der Einbringungswert wird voraussichtlich herabgesetzt.
      Gewinn 2002 = T Euro 150, 2003 T Euro 150, Plan 2004 T Euro 140, 2005 T Euro
      200.

      Die Proregio wird aus der Bar-KE bedient, einen Vergleich wird es nicht geben. Unabhängig davon ist die bit by bit dann schuldenfrei. Negative Aspekte werden von uns z.Z. nicht gesehen, sofern die HV den Vorschlägen folgt.

      Mit freundlichen Grüssen

      Bernd Henke"

      Noch wird die Aktie geradezu verschenkt, dies dürfte nun im Vorfeld der Hauptversammlung schnell ändern. Im Vergleich zu zahlreichen insolventen Titeln trotz hervorragender Aussichten nur einen Bruchteil wert, hier sollten zumindest die Kurse, die bereits während der Insolvenz erreicht wurden ( 40-50 cents, d.h. aktuell 4-5 Euro ), wieder drin sein.

      Fazit: Kurzfristig ist von deutlichen Kurssteigerungen der Bit by Bit – Aktie ( WKN A0AHTF ) auszugehen.

      Mein erstes konservatives Kursziel bleibt bei 2-2,5 Euro!
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 13:59:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      Laßt euch von diesem Oberpusher nicht täuschen. Mehrere seiner IDs wurden von WO bereits gelöscht (z.B. Idolfrankluck oder Smart_Hard_Mark). Die Realität bei Bit by Bit sieht anders aus! Es steht folgendermaßen:

      Vor der Kapitalerhöhung:
      Bit by Bit ist im Grunde überschuldet.
      Vermögen ist keins mehr da und Bit by Bit hat noch Schulden. Die Insolvenz wurde nur nicht angemeldet weil die Schulden nachrangig sind. Damit ist die Aktie momentan im Grunde keinen Pfifferling wert.

      Nach den Kapitalerhöhungen:
      Die angekündigten Kapitalerhöhungen sind zweigeteilt.

      - Mit dem Geld aus der Barkapitalerhöhung werden die bestehenden Schulden zurückgezahlt. Damit ist Bit by Bit zwar die Schulden los. Vermögen ist aber immer noch keines da. Pikant ist die Tatsache, dass der Gläubiger der Schulden (Proregio) mit den Verantwortlichen bei Bit by Bit verbandelt ist, die Namen Buchner und Henke finden sich an vielen Stellen dieses Spiels wieder. Hinter dem Zeichner der Barkapitalerhöhung (Real) stehen ebenfalls die genannten Herren. Das führt dazu dass das eingezahlte Geld nur von der linken Tasche in die rechte Tasche dieser Herren fließt. Und es führt weiterhin dazu dass die genannten Herren entsprechend Aktien erhalten die früher oder später über den Markt versilbert werden. Am Ende zahlen also die Zocker und diejenigen die unser Pusher hier zum Kaufen animieren möchte die Schulden von Bit by Bit zurück. Vermögen ist bei Bit by Bit nach dieser Aktion immer noch nicht vorhanden.

      - Bei der Sachkapitalerhöhung soll eine 72%-Beteiligung an http.net Internet GmbH als Sacheinlage gebracht werden. Nach Aussage von Henke soll http.net 140.000 bis 150.000 Euro Gewinn machen. Ob vor Steuern oder nach Steuern wurde nicht gesagt, nehmen wir mal zu Gunsten von Henke an es ist nach Steuern.

      Nach der Kapitalerhöhung gibt es 2,45 Mio. Aktien. Macht bei 1,20 Euro zusammen 3 Mio. Euro. Und das für eine Klitsche (Bit by Bit) die noch nicht mal Gewinn macht. Denn es sieht wie folgt aus: 72% von 140.000 Euro macht knapp 100.000 Euro die auf Bit by Bit entfallen. Werden die ausgeschüttet? Falls nein gibt es bei Bit by Bit überhaupt keinen Gewinn sondern Verlust wegen der laufenden Kosten (siehe weiter unten).

      Falls ja müssen bei Bit by Bit noch Gehälter, Kosten HV, Abschlußprüfer, Buchhaltung, sonstige Kosten (für Reisen in die USA?) abgezogen werden. Im Jahr 2002 waren das ohne Zinsen und ohne Abschreibungen rund 291.000 Euro. Gibt also wiederum einen sicheren Verlust. Und Cash ist auch keins in der Kasse weil das Geld aus der Barkapitalerhöhung zum Tilgen der Schulden gebraucht wird. Also: Nix mit Gewinnen.

      Aber selbst wenn ich alle Kosten ausblende und mir vorstelle daß 100.000 Euro Gewinn bei Bit by Bit ankommen, dann macht das pro Aktie nach der Durchführung der Kapitalerhöhungen einen Betrag von 4 cent. Bei einem Kurs von 1,20 Euro ergibt das ein KGV von 30. Also selbst wenn man so blind ist und alle Kosten übersieht ein KGV von 30 bei einem Kurs von 1,20 Euro!!! Warum soll so eine Aktie steigen?

      Und weil wir wissen daß es nun mal bestimmte Kosten einfach gibt wissen wir auch daß bei der vorliegenden Rechnung des großen Optimisten Henke kein Gewinn rauskommen kann.

      Pikant auch hier: http.net war bereits früher einmal bei Bit by Bit und kommt jetzt nur wieder von advantec zurück. Bei advantec wirken (ihr habts bestimmt schon gewußt): Buchner und Henke! Buchner und Henke sind wahre Meister darin Beteiligungen hin und her zu schieben. Nur haben die Aktionäre noch nie was davon gehabt. Ob die Bewertungen stimmen ist auch zweifelhaft. Und wenn jetzt einer kommt und sagt dass ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer die Werthaltigkeit bestätigt, dann frage ich mich ob das derselbe Prüfer ist der damals die Werthaltigkeit der Sachkapitalerhöhung bei Abakus bestätigt hat. Da wurden damals Bit by Bit-Aktien eingebracht. Wer hat das Ganze in die Wege geleitet und wurde Vorstand bei Abakus? Ihr habts erraten: Harald Buchner! Und kurz nach der Insolvenz von von Abakus hat sich der wahre Wert von Bit by Bit gezeigt: Den Reverse Split eingerechnet fiel die Aktie von Bit by Bit wie ein Stein von 30 Euro auf 0,50 Euro. Hat nur ganz kurze Zeit gedauert. Soviel zum Thema unabhängiger Prüfer und Werthaltigkeit.

      Wenn http.net so werthaltig wäre, warum verkauft advantec die Beteiligung nicht einfach? Wäre doch viel sinnvoller als eine Einbringung in eine andere Firma bei der man noch nicht weiß wie sich das Ganze entwickelt. Ich sags euch: Die kauft niemand zu dem Preis. Oder doch? Ja, genau, IHR sollt sie kaufen über die Bit by Bit-Aktien. Und von wem kauft ihr die Aktien? Kleines Rätsel mit Auflösung gefällig?:

      Die Aktien aus den Kapitalerhöhungen gehen einmal mehr an Firmen von (ja, ihr habts wieder erraten): Buchner und Henke! Und die Aktien werden früher oder später wieder auf den Markt kommen und Buchner und Henke haben auf Kosten der Anleger wieder einmal den großen Reibach gemacht. Ob es jetzt eine Haltefrist gibt oder nicht ist völlig unwichtig. Zum einen macht so eine Haltefrist die Aktien nicht wertvoller und zum zweiten sind Buchner und Henke Profis genug und kennen die Möglichkeiten von Umgehungen der Fristen. Noch gibts die neuen Aktien ja nicht und warten wir mal ab ob es überhaupt zu den lock-up-Vereinbarungen kommt. Aber wie gesagt, selbst wenn: Die Aktien kommen früher oder später auf den Markt und ihr zahlt die Zeche.

      Die Aktie ist schon heute viel zu hoch bezahlt. Heute ist sie wertlos und in Zukunft ist zwar die akute Insolvenzgefahr bereinigt. So wie es aussieht kann das aber auch schnell wieder kommen. Wie sollen denn die laufenden Kosten bezahlt werden? Mit der Sacheinlage? Wie denn? Selbst wenn die Gewinne ausgeschüttet werden reicht das nicht. Also werden neue Schulden gemacht oder nochmal neue Aktien ausgegeben. Am besten wieder an Buchner und Henke die die Aktien sofort über die Börse verkaufen und das Risiko an euch weitergeben wollen. Ich frage mich an dieser Stelle auch einmal wer hinter den ganzen Pusher-Aktionen im Board steckt und wer an der Werbung für die Aktie am meisten Interesse hat (Quizfrage ohne Antwort...)

      Wie oben beschrieben gibt es keine Aussicht auf Gewinne mit Aktien von Bit by Bit. Laßt Euch nicht von irgendwelchen Dummpushern in die Aktie jagen.


      - Bit by Bit ist heute nicht schuldenfrei!!
      - Nach den Kapitalerhöhungen gibt es 2,45 Mio. Aktie, die Aktie ist dann bei einem Kurs von 1,20 Euro mit fast 3 Mio Euro bewertet.
      Bei den Kursprognosen von dem Pusher von 2 Euro bis 2,50 Euro kostet die Firma dann über 6 Mio. Euro. Und für was? Kein Cash in der Kasse und für eine 72%-Beteiligung an einer http.net die noch nicht mal soviel Gewinne abwirft um die Kosten zu tragen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 15:50:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      LAH lässt grüßen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der bei der Aktie auch bald wieder viel Geschrei hören wird)
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 17:02:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      NMSpezi:

      Schreibe, was Du willst, es ist lächerlich!

      Wenn es stimmen würde, was Du sagst, dann würde keine Haltefrist von 1 Jahr für die neuen Aktien beschlossen werden!

      Deine Geschichten sind Halbwahrheiten, zurechtgelegt und völlig absurd!

      - http.internet ist profitabler als viele Tech-Werte wie Datapharm, Abacho oder Lebensart und die haben z.T. mehr als 1500% zugelegt - BIT BY BIT ( WKN A0AHTF ) liegt dagegen noch am Boden!

      Aber wir werden es ja sehen, ich sage Dir, es wird bald deutlich bergauf gehen und du bist nicht dabei!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 20:11:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      NMspezi1, meinen herzlichen Dank für Dein (Euer) Engagement gegen die "Pusher-Mafia"!

      Zu BYB:
      Ums auch dem letzten klar zu machen

      - nach der Kapitalerhöhung gibt es exakt 2.444.800 Aktien.

      - cash ist keins verhanden (und damit eigentlich gleich wieder Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit zu beantragen, alles andere ist Insolvenzverschleppung - strafbar!)

      - gibt es eine Sacheinlage von Geschäftsanteilen an der http.net Internet GmbH im Nennwert von insgesamt € 80.020, entsprechend 71,85% des Gesamtkapitals. Diese wurden gutachterlich auf einen "Verkehrswert" von 1.652.550 € schöngerechnet. Dies entspricht einer Gesamtbewertung der http.net Internet GmbH in Höhe von 2.300.000 €! Bei einem Gewinn (nach Steuern??) von 150.000 € mithin ein KGV von über 15.

      Noch wichtiger:
      Das Vermögen der bit by bit Holding AG besteht nach den Kapitalmaßnahmen ausschließlich aus dem (angeblichen) Wert der Sacheinlage, da die Barmittelzuführung ausschließlich für die Begleichung der noch offenen Schulden draufgeht. Damit steht zukünftig einem Wert von 1.652.500 € 2.444.800 Aktien gegenüber.

      Daraus ergibt sich einen (nach KE) Wert einer BYB-Aktie von max. € 0,67(6)

      Fazit: A0AHTF ist damit bereits jetzt über 61% überbewertet! Dies erklärt dann auch die massiven Abverkäufe von Buchner & Co.

      Gegen Pusher wie PpTrade sind rechtliche Schritte zu prüfen
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 02:32:18
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aus dem letzten gsc-research.de HV-Bericht:

      "(...)Als dritte Alternative nannte Herr Buchner die Einbringung von Gesellschaften aus dem Umfeld der advantec-Gruppe und nahe stehenden Unternehmen. Favorisieren würde er hier die http.net GmbH oder andere Teile der AWK. Bei den dort gebündelten Gesellschaften sieht er große Chancen für die Zukunft. Als Beleg hierfür verwies er auf die positive Entwicklung insbesondere des Internetproviders http.net, der seit 2001 profitabel arbeitet und dessen Geschäft sich sehr stabil entwickelt. Den Wert dieses Unternehmens, das sich zurzeit im Besitz der AWK befindet, schätzt er bei einem 03er Umsatz von 1,2 Mio. EUR und einem erwarteten Ergebnis von 160 TEUR auf 1,6 Mio. EUR.(...)"

      Woher kommt die wundersame gutachterlich ermittelte Wertsteigerung des http.net Anteils um 43,75% von Buchners geschätzten 1,6 Mio. auf 2,3 Mio. EUR?

      Womit soll ein KUV von annähernd 2 (!) gerechtfertigt sein?

      Und nochmals aus dem HV-Bericht - für die Pusher:
      (...)Den aktuellen Kurs von 0,18 EUR, bei dem die BBB mit fast 0,7 Mio. EUR bewertet wird, hält der Vorstand deshalb für völlig überzogen. "Die Gesellschaft ist völlig vermögenslos"(...)

      Und:
      "(...)Mit Stand 5. Dezember 2003 präsentiert sich die Bilanz der BBB nun deshalb sehr übersichtlich. Einem Bankguthaben von 20 TEUR und Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen von zusammen 5 TEUR stehen auf der Passivseite ein negatives Eigenkapital von 352 TEUR und ein Darlehen gegenüber. Die Überschuldung konnte nur durch ein Darlehen mit Rangrücktritt über 356 TEUR durch die Proregio GmbH vermieden werden, das allerdings am 31.3.2004 ausläuft.

      Herr Buchner stellte die Situation dann nochmals unmissverständlich klar: Die Beteiligung an der AUB ist wertlos, es ist kein Vermögen mehr vorhanden, und die BBB hat zwar kein Eigenkapital mehr, aber Verbindlichkeiten von rund 360 TEUR(...)"
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:12:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:22:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      Jetzt bist du schon länger dabei:

      Userinfo    
      Username: PpTrade
      Registriert seit: 05.03.2004 [ seit 3 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 08.03.2004 08:07:28
      Threads: 0
      Postings: 85 [ Durchschnittlich 28,2316 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Und immer noch nicht fett.

      Sollte da mit den Anmeldedaten was nicht stimmen ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der in den Formulierungen und den Schriftarten einen altbekannten Gesperrten meint wiederzuerkennen)
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:29:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:41:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 09:12:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 09:58:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 15:34:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Danke fürs Aufräumen @WO!

      Username: PpTrade
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 05.03.2004 [ seit 3 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 08.03.2004 12:47:34
      Threads: 0
      Postings: 116 [ Durchschnittlich 35,0328 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 15:53:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      Leider wird es nicht lange dauern bis der Sack mit einer neuen ID wieder da ist.
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 16:53:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ja, schon eine Stunde vorbei, ohne dass Smartie/idolfrankluck/pipitrade (und weitere) sich hier mit neuer ID angemeldet hat:confused:

      Erscheint hier demnächst ein "Bummler", Europameister" etc. (so nennt er sich nämlich bei Ariva)...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:37:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Der z. Zt. nicht mehr existente PpTrade hat in seiner Euphrie einen Fehler gemacht. Mir ist so, als arbeitet die http.net arbeitet erst seit gut zwei Jahren richtig profitabel, nicht seit fuenf.

      NMspezi: schoene Abhandlung. Eine kleine Fehleinschaetzung ist dir trotzdem unterlaufen. Das Internet als Wirtschaftsbranche insgesamt lag darnieder. Wer ueber den rein boerslichen Tellerand geguckt hat, konnte die Entwicklung gut verfolgen. Dass es also keine Kaeufer fuer die http.net gab, lag m. E. weniger am mangelnden Interesse als an mangelnden (finanziellen) Moeglichkeiten in Frage kommender Investoren (egal ob strategische oder aus dem Finanzbereich stammende). Die waren mit dem eigenen Ueberleben beschaeftigt.

      Ansonsten ist Deine Rechnung durchaus schluessig. Auch wenn ich ein Unternehmen, dass in Krisenzeiten Wachstum produziert und dessen Verhaeltnis Gewinn/Umsatz offensichtlich bei ueber 10% liegt, nicht gerade als leistungsschwach bezeichnen wuerde, die Ertragskraft wird sicherlich nicht ausreichen, die Verluste der bit by bit schnell zu kompensieren.

      Ich bin mal gespannt auf die HV. Vielleicht gibt es ja mehr und neue Infos zur "neuen alten" Sachkapitaleinlage...

      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:43:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      Und wer ist das schon wieder ?

       Userinfo    
      Username: 1000_prozent
      Registriert seit: 08.03.2004
      User ist momentan: Online seit 08.03.2004 16:56:21
      Threads: 0
      Postings: 7 [ Durchschnittlich 92,7323 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Gruß
      Eustach :D
      (der immer die gleichen Penner hier rumlungern sieht)
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:47:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      (1000_prozent) Aus welchem Loch kommt der denn gekrochen? Hat sich wohl verlaufen?

      :laugh:
      Gruss
      Solid
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:51:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:53:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Jaaa, WER mag das wohl sein ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:42:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:54:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 23:31:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Schon gesehen ? Es gibt eine neue ad-hoc-Meldung der BitByBit Holding. Die muss man gelesen haben ! Thread: 11.03.04 DGAP-News: bit by bit Holding AG <DE000A0AHTF2> :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:34:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      eben wird aber geschmissen :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 08:41:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine PENNYSTOCK-AKTIE, die steigen müsste!!!