checkAd

    deutsche bank, teuer, arrogant und ignorant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.04 13:27:23 von
    neuester Beitrag 06.03.04 21:42:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 830.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005140008 · WKN: 514000 · Symbol: DBK
    15,904
     
    EUR
    +0,57 %
    +0,090 EUR
    Letzter Kurs 12:41:13 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5080+102,39
    0,9680+101,67
    0,6000+50,00
    5,4850+29,06
    28,57+19,24
    WertpapierKursPerf. %
    16,000-11,11
    20,400-11,27
    0,7500-14,29
    21,800-14,81
    26,00-16,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      normalerweise bin ich tollerant und freundlich. doch was sich die deutsche bank gestern gegenüber mir geleistet hat,
      ist einfach eine frechheit.

      ich habe vom krankenhaus aus angerufen und gebeten, mir die real-time kurse von 2 aktien durchzugeben. erstens habe ich 5 min. warten müssen, dann 3 mal weiterverbunden, dann wieder zurück. endlich jemand, der fragte was ich wolle. nun gings erst recht los. name, adresse, geb.datum, pin-nr. usw. usw. dann nach weiteren 5 minuten kam dieser sachbearbeiter endlich zur sache. er könne mir die kurse am telefon nicht durchgeben.

      na ja, meine 3 konten-depots habe ich natürlich heute als erste reaktion aufgekündigt. ich hoffe nur, dass die city bank die db übernimmt und die hälfte dieser arroganten truppe entlässt inkl. des ebenso arroganten schweizer herrn mit dem v-zeichen im gericht. unfassbar. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht ?

      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wirst DU bei jeder Bank erleben, meines Wissens dürfen die Realtimekurse so nicht durchgeben. Habe das gleiche vor längerer Zeit bei Consors erlebt.
      Es gibt da wohl rechtl. Bestimmungen der deutschen Börse als Eigentümer!
      Kannst also deine Kündigung zurück nehmen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Besserung, echte Sorgen hast Du ja wohl nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:48:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      :eek: :eek:

      wo hast das denn gehört??

      rt kurse sind kein problem bei meiner bank :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:49:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 als Daytrader können das schon echte Sorgen werden.

      #1 Ich habe mir ( weil ich leider öfter ins Krankenhaus musste ) einen MDA gekauft und konnte so vom Bett aus traden. ;)

      Bye
      S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:50:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      liegt doch nicht an der deutschen bank, sondern ist eine generelle problematik. meinst du ernsthaft commerzbank oder dresdner bank sind besser ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:50:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber wirklich wahr, da fällt einem doch nix mehr ein. Wenn es Dir nicht passt es gibt noch viele andere Banken, doch bei keiner wird das anders sein.
      Vielleicht wäre so ein Börsenpager eher etwas für Dich oder eben ein mobiler Bloomberg-Terminal.

      Ideen haben die Leute :confused:

      Auch von mir gute Besserung (in jeder Hinsicht)
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:54:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      Wurde mir so oder ähnlich damals mitgeteilt, als deren Online Systeme nicht liefen.
      Wie gesagt, wir reden hier von fernmündliche Durchsagen übers Telefon!
      Denn auch die Banken müssen wir jeden R-Kurs zahlen, den sie dem Kunden zur Verfügung stellen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:19:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Realtime Kurse werden m.W.von keiner Bank ohne weiters herausgegeben.
      IMHO ist die DB immer noch die kompetenteste Bank hier im Lande....
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:22:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, also o.k.
      wenn die die kurse von 2 aktien nicht am telefon sagen dürfen oder können, macht ja nichts. aber 4 sachbearbeiter fragen mich aus, minutenlang, mehr als auf meinem pass drin steht, ich werde hin- und her verbunden, um zum schluss zu erfahren, das machen wir nicht.

      das kann man doch schon am anfang sagen, nicht nach 10 minuten. das meine ich unter inkompetenz und arroganz. aber, das ist vergangenheit.

      ich werde diese bank nicht mal mehr ignorieren und dem gerhard polt zu einem entsprechenden sketch anregen..

      jazzmusik
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:37:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, bei der Citibank gibt`s definitiv Realtime-Kurse am Telefon - sowohl via Sprachcomputer oder auch Callcenter... Und warum sollten die am Telefon keine geben dürfen? Ich handel doch auch über das Telefon mit denen...
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 19:09:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      geh zur sparkasse..... da kannste was erleben!
      :laugh:

      weshalb du wohl im krankenhaus liegst?

      gute besserung dennoch!

      g.
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 21:42:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Diraba hatte früher ne Extra-Hotline unter der man als Kunde Realtime-Kurse abfragen konnte.

      Wer unterwegs auf RT-Kurse angewiesen ist, der soll sich eben einen Pager zulegen.

      Gruß,

      Unreal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,45
      +0,28
      -0,08
      +1,42
      -0,09
      +0,97
      -0,20
      +0,19
      +1,91
      -0,80
      deutsche bank, teuer, arrogant und ignorant