checkAd

    Drei Marokkaner aus Hessen...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 09:13:55 von
    neuester Beitrag 26.03.04 12:52:33 von
    Beiträge: 28
    ID: 840.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:13:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollen maßgeblich an der Planung des Attentats in Madrid beteiligt gewesen sein. Zumindest einer davon, soll in Darmstadt im Fach Elektrotechnik als Student eingeschrieben sein und seit langer Zeit war den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt, dass er zu den gewaltbereiten Islamisten zu rechnen ist. Angeblich stand er schon seit lange unter Beobachtung.

      Warum werden solche Leute nicht ausgewiesen und können hier auf Kosten der Allgemeinheit auch noch studieren?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:19:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Regiert da nicht der "Terroristenfreund" Koch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:23:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 2 Mega unpassend,
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau so unpassend, wie die beiträge, die der Regierung eine nähe zum Terrorismus und sogar dessen Förderung unterstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:41:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Punk

      wenn der "Terrorristenfreund Koch" die Terroristen des Landes hätte verweisen wollen oder Ihnen auch nur ein Haar gekrümmt hätte, dann wären die Grünen MultiKulti Nasen aber Sturm gelaufen.

      Aber was wundert es mich: In einem Land, das seine Soldaten für den Anti-Terrorkampf zum Hindukusch schickt und gleichzeitig diese Soldaten als Mörder betitelt werden dürfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4: zumindest setzen sie Deutschland einer grossen Gefahr aus, weil sie das Aufenthaltsrecht potentieller Terroristen zum höchsten Gut unserer Gesellschaft gemacht haben :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...............................................................................................Rüpckzugs- und Ruheräume z.B.
      ...............................................................................................Darmstadt

      ..............................................................................http://www.villa-kunterbunt2000.de/Deutschland/hessen.htm
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Spur führt nach Darmstadt

      Eine Spur der Terroranschläge in Madrid vor zwei Wochen führt ins hessische Darmstadt. Mindestens ein verdächtiger Marokkaner soll hier jahrelang legal gelebt haben, hieß es am Donnerstag aus dem Umfeld deutscher Sicherheitsbehörden. Nach Angaben einer Sprecherin des Generalbundesanwalts in Karlsruhe durchsuchten Polizei und Staatsanwaltschaft die Wohnung des Verdächtigen.

      Rolle beim Attentat noch unklar
      Es soll sich um einen 1975 geborenen Mann handeln, der vermutlich aus Marokko stamme, schreibt das Blatt und beruft sich auf Sicherheitskreise. Der Mann habe sich 2003 an der Universität Darmstadt im Fach Elektrotechnik eingeschrieben und in Darmstadt eine Wohnung bezogen. Unklar sei noch, welche Rolle er bei dem Attentat gespielt haben könnte.

      Anschläge in Deutschland geplant?
      Die Zeitung "Die Welt" berichtete unter Berufung auf eine hochrangige Regierungsquelle, bei dem Verdächtigen habe es sich um einen "Gefährder" gehandelt. Er sei als besonders gefährlicher islamistischer Gewalttäter bei den Behörden registriert. Deutsche Sicherheitskreise schlössen nicht aus, dass das Attentat in Deutschland geplant wurde.

      Spanische Polizei nimmt fünf Verdächtige fest
      Bei dem Verdächtigen handelt es sich offenbar um einen von fünf Marokkanern, die am Donnerstag In der Nähe von Madrid festgenommen wurden. Sie stehen nach Angaben des spanischen Radiosenders Cadena SER alle im Verdacht, an der Vorbereitung der Anschläge vom 11. März beteiligt gewesen zu sein.

      Weitere Festnahmen möglich
      Der Terrorexperte Udo Ulfkotte sagte in n-tv, auch ein Syrer und Personen anderer Nationalitäten, die in Hessen wohnten, seien in den Fall verwickelt. Bei ihnen solle "der Zugriff noch erfolgen". Vermutlich werde es auch in anderen Bundesländern zu Festnahmen kommen.


      Wieder führt die Spur nach Deutschland
      Damit hat die Polizei insgesamt 19 Verdächtige -zumeist Marokkaner - im Zusammenhang mit den Terroranschlägen festgenommen. Gegen mindestens elf von ihnen wurde Haftbefehl erlassen. Die Verdachtsspur führt nicht zum ersten Mal nach Deutschland: Auch mehrere der Todespiloten des 11. September hatte in Hamburg gelebt und von dort aus die Angriffe aus das World Trade Center geplant. Bei den Bombenanschlägen auf vier Vorortzüge in Madrid waren 190 Menschen getötet und mehr als 1500 verletzt worden.Quelle:t-online
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Terroristenfreund Koch muss zurücktreten.....sofort:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:32:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9:

      ganz genau .. und wenn es zu einem Anschlag in Deutschland kommt, dann gehören deine grünen Freunde in den Knast .. wegen unterlassener Hilfeleistung, Beteiligung an einer Straftat, etc.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:57:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      #4....Besonders die Grünen fördern hierzulande doch sehr eine sehr "terrorismusfreundliche" Atmossphäre. Nach Volker Beck soll erst was gegen Verdächtige unternommen werden können, wenn ihnen klar nachgewiesen werden kann, daß sie in einem Al-Qaida-Lager ausgebildet wurden. Der Grund dafür ist simpel: Die Grünen wollen möglichst keine ihrer -wesentlich durch immigrierte Ausländer geprägte- Wählerstimmen verlieren.

      Und überhaupt, wo bleibt der Aufschrei der Muslime nach den Attentaten???

      Gehts ums Kopftuch sind gleich Tausende auf der Straße. Gemeinsam mit Grünen, PDS und SPD. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:00:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....damit würde die alte Praxis der Al Quaida-Terroristen
      zementiert, wobei nach einem Besuch in solch einem
      Terrorcamp , einfach der Reisepass weggeschmissen wird.
      ...und schon gibt es keinen Anhaltspunkt mehr....
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:09:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Kriminelle Ausländer - raus, und zwar schnell !" sagte Bundeskanzler Schröder vor der BTW 1998.


      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:14:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder ist ein Schwätzer. Er redet viel und sagt nichts. Er versprach zurückzutreten, aber hat er allein dieses eine kleine Versprechen eingehalten? Nein, und daß obwohl er es immer wieder versprach!

      Trau keinem Sozialdemokraten!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:17:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Koch der Terroristenfrend raus, und zwar schnell:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:20:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bevor der abtritt, müssen ihm aber von außen erstmal Beck, Schily, und Schröder die Tür von außen aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:32:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Punki, mir scheint, du freust dich in erster Linie darüber, dass die Marokkaner aus Hessen kamen. Bei dem Themenhintergrund sollte dir das :D allerdings im Gesicht gefrieren.

      Was schlägst du denn außer Kochs Rücktritt für sinnvolle Gegenmaßnahmen für die Zukunft vor?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:36:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Freitag 26. März 2004, 08:34 Uhr
      Terror-Spur von Madrid führt nach Darmstadt und Frankfurt


      Frankfurt/Main (ddp-swe). Bei den Ermittlungen zu den Terroranschlägen von Madrid führt offenbar eine Spur auch nach Frankfurt am Main. Einer der mutmaßlichen Täter, der Medienberichten zufolge in den vergangenen Monaten in Darmstadt gewohnt haben soll, hatte demnach enge Kontakte zu einer Moschee in der Main-Stadt. Der Mann, vermutlich ein Marokkaner, sei den Behörden seit langem als islamistischer Extremist bekannt gewesen und habe ebenso wie die Moschee unter Beobachtung gestanden, sagte der Terrorismus-Experte Udo Ulfkotte am Freitag im Radiosender FFH.

      Zuvor war bekannt geworden, dass Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagabend die Darmstädter Wohnung eines Verdächtigen durchsucht hatten, der am Mittwoch in Spanien festgenommen worden war. Dabei soll es sich um einen 1975 geborenen Mann handeln, der vermutlich aus Marokko stammt, berichtete die «Süddeutsche Zeitung» (Freitagausgabe) unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise.

      Der Verdächtige schrieb sich danach im Wintersemester 2003 an der Universität Darmstadt im Fach Elektrotechnik ein und bezog in Darmstadt eine Wohnung. Inzwischen habe Generalbundesanwalt Kay Nehm die Ermittlungen übernommen.

      Bei den Anschlägen in Madrid auf mehrere Personennachverkehrszüge wurden am 11. März nach jüngsten Angaben 190 Menschen getötet und etwa 1500 zum teil schwer verletzt.


      ---

      Immer wieder das gleiche:

      Enge Kontakte zu einer Moschee, die schon mehrfach wegen extremistischer Hetzte aufgefallen ist, der Polizei bereits als Moslemextremist bekannt und studiert in D genau so wie Mohammed Atta Elektrotechnik !

      Wie bescheuert sind die Behörden in D eigentlich ?

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:14:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      alle Mullahs raus oder in Lager....wollen doch die meisten hier auch....so wie in dem Film "Ausnahmezustand"
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:21:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      ....Hurra wir haben keinen Terrorangriff....
      ....
      ....Wir stehen besser da als vor einem Jahr...
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:22:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Punk #19, besser kann man es nicht zeigen, dass du gar nichts sagen möchtest... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:26:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      Die Bildunterschrift muss eher lauten:

      "Hurra, wir haben eine neue Flut..."
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:28:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: ...ja stimmt, aber heute gab es gerade mal keine
      Nachrichten von Wasser-Fluten...
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:30:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mausi: vielleicht liegt es daran, dass viele hier gar nichts hören möchten...;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:37:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      ##24 punk24 -:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:43:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu #1:
      Man sollte die ganze Sache auch mal positiv sehen:

      Deutsche Universitäten sind relativ sicher vor Anschlägen - eine ruhige Oase in einer
      Welt, in der die Praktika in Chemie (Sprengstoff) und Nachrichten-/Elektrotechnik (Zün-
      der) an ungeeigneten Plätzen (in einer Menge unschuldiger Zivilisten) stattfinden.

      Solange die Vorlesungen nicht parallel auch noch auf arabisch abgehalten werden
      besteht kein Anlaß zur Sorge...

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:47:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      punki, ich möchte schon was hören. Deswegen fragte ich ja.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:52:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Brüder hört die Signale...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drei Marokkaner aus Hessen......