checkAd

    Seifenoper BVB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.04 14:15:25 von
    neuester Beitrag 31.03.04 14:47:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 842.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:15:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bizarrer Streit
      Amoroso schlägt zurück

      24 Stunden nach dem Borussia Dortmund den Rauswurf von Marcio Amoroso angekündigt hat, versucht der Stürmer den Spieß umzudrehen.

      Sein Schützling wolle "nie mehr" für den BVB spielen, erklärte Amoros Manager am Mittwoch. Dortmund sei mit den Gehaltszahlungen in Verzug geraten und habe auch andere Vertragspunkte nicht erfüllt. Der Verein habe 24 Stunden Zeit, um zu reagieren. Ansonsten werde Amoroso den Weltverband FIFA einschalten. :laugh: :laugh:

      Erst am Dienstag hatte Borussia-Manager Meier die sofortige Trennung von Amoroso angekündigt und erklärt: "Wir legen keinen Wert auf Spieler, die dem Arbeitgeber so wenig Respekt entgegen bringen". Der brasilianische Torjäger war einst für spektakuläre 25 Millionen Euro Ablöse vom AC Parma nach Dortmund gekommen. Seit einer Knieoperation im Herbst hat Amoroso nicht mehr gespielt und trotz mehrerer Ultimaten des BVB die meiste Zeit in seiner Heimat verbracht. Sein Vertrag läuft noch bis 2005.

      die Lindenstrasse ist ein Dreck dagegen
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:



      die 2 Liga ist noch zu viel für die Zecken:D

      Und Kirschkern allias Körschgen meldet sich auch nicht mehr:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sach nur:

      Oh, Oh, so pleite ist der BVB09, Thread: Oh, Oh, so pleite ist der BVB09,


      Gruß
      Eustach :D
      (der die Herren Niebaum und Meier mal von den Aktionären zur Verantwortung gesehen haben möchte)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:47:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre Amoroso nicht was für die Bayern? Die sammeln doch solche "Leichen".:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seifenoper BVB