checkAd

    +++News vom FCB+++Hitzfeld muß gehen--Honeß schmeißt hin+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.04 21:45:35 von
    neuester Beitrag 27.05.04 15:16:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 859.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 21:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()


      Selbst wenn es mit Ottmar nach der Saison enden sollte, werden wir nächstes Jahr sicherlich einen Trainer haben!" Der werde aber nicht Franz Beckenbauer heißen: "Ich werde es sicher nicht machen!"




      Daß würde Euch so passen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 22:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaumer mal sagt der Franz und aLLE schauen:laugh::laugh:


      UNGEDULDIGER KAISER

      Beckenbauer deutet Trennung von Hitzfeld an

      In der Debatte um Trainer Hitzfeld hat sich Franz Beckenbauer entschieden zu Wort gemeldet. Möglicherweise sei das Verhältnis zwischen dem FCB und dem Coach inzwischen abgenutzt, so der Clubchef. Hitzfeld und der als Nachfolger gehandelte Felix Magath zeigen sich vor dem Bundesliga-Duell am Samstag ob der Spekulationen genervt.


      :confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 22:11:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fügst du uns mit deiner 1.-ID nicht schon genug Leid zu? :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 23:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte Gueldner wegen versuchter Kursmanipulaion bei Bluevex sperren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes::rolleyes:Darum wird Hitzfeld Bayern verlassen:rolleyes:

      Thema: Armer RUDI - Hitzfeld muß es richten - bei WM 2006
      Thread: Armer RUDI - Hitzfeld muß es richten - bei WM 2006

      :):) Das hat der Franz schon immer so geplant :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 11:35:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Lage der Liga
      Werder feiert –
      Bayern besiegeln
      Hitzfelds Schicksal



      Denn: Bayerns Sauhaufen taumelt nur noch dem Saisonende entgegen. Hitzfeld weiß als Profi selbst, dass er dafür den Kopf hinhalten muss. Dass der fällige „große Schnitt“ beim FC Bayern auch vor einem Ottmar Hitzfeld nicht Halt macht. Nach sechs Jahren auf der Bayern-Bank hat er fertig, muss zum Saisonende gehen. Die von Franz Beckenbauer schon häufig als „leblose Mannschaft“ kritisierte Millionen-Truppe ließ den „General“ einmal mehr im Stich. Beim Treffen der Führungs-Spitzen von VfB und Bayern wurden die Weichen für den Trainerwechsel Magath für Hitzfeld bereits gestellt


      Paul Breitner: Magath
      passt zum FC Bayern
      – Hitzfeld-Trennung
      ist überfällig
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 13:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dienstag, 18. Mai 2004
      Sie haben es ihm gesagt
      Hitzfeld offenbar gefeuert

      Der FC Bayern München wird mit Trainer Felix Magath (noch VfB Stuttgart) in die kommende Bundesliga-Saison starten. Davon sind zumindest mehrere Zeitungen überzeugt.

      Bayern-Manager Hoeneß habe Ottmar Hitzfeld bei einem Treffen am Montag abend den Rauswurf verkündet, berichten "Bild" und "tz". Sollte sich dies bestätigen, würde die Ära Hitzfeld am Samstag mit dem Spiel gegen Freiburg zu Ende gehen.

      Hitzfeld ist seit sechs Jahren Bayern-Trainer und hat eigentlich noch einen Vertrag bis Mitte 2005. Was jetzt aus ihm wird, ist unklar. Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass der 55-Jährige ein Jahr Pause machen will, um ab 2005 in der Schweiz Nationaltrainer zu werden. Auch in Richtung Nachfolge von Teamchef Rudi Völler gibt es Spekulationen
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 22:38:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool::cool:
      FC Bayern: Hoeneß bestätigt Vertrag mit Magath
      Dienstag, 18. Mai 2004, 20.42 Uhr
      Der FC Bayern München hat mit dem Stuttgarter Trainer Felix Magath bereits einen Vertrag abgeschlossen. Das bestätigte Manager Uli Hoeneß nach dem Freundschaftsspiel der Bayern in Györ/Ungarn. „Wir haben mit Felix Magath bereits seit einigen Wochen einen Vertrag ab 1. Juli 2005“, sagte Hoeneß.

      Nach der vorzeitigen Trennung von Ottmar Hitzfeld zum Saisonende wird der Verein jedoch versuchen, Magath schon früher nach München zu holen. Mehr...
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 11:22:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Böse, Bayern!
      Hitzfeld weg! Hoeneß tritt nach!
      Und Ballack vor dem Abflug?

      Erst erzählte Hoeneß im DSF von der „total angenehmen Atmosphäre“ des Gespräches mit dem Ehepaar Hitzfeld am Montag Abend.
      Dann wurde ein Interview mit Verteidiger Willy Sagnol eingespielt.

      Der Franzose erklärte: „Bullshit, was hier passiert! Der Verein hat noch vor zwei Wochen Treue zu Hitzfeld versprochen. Ich gehe zum Präsidenten und löse meinen Vertrag auf!“

      Diese Sätze lockten Hoeneß aus der Reserve:
      „Der Willy ist das beste Beispiel. Der hat hier ein braves Leben gehabt. Hier konnten doch alle tun was sie wollten. Ottmar war zu brav zu den Spielern!“

      Direkte Vorwürfe an Hitzfeld – Hoeneß trat nach!


      Der Manager wütete weiter: „Der Willy kann sich den Weg zu mir sparen. Wenn kein Abramowitsch mit 25 Millionen kommt, kann sich Willy einen Wechsel in die Haare schmieren!“


      Auch Olli Kahn (in Györ angeschlagen auf der Tribüne) bekam sein Fett weg.

      Der Kapitän hatte im Fall Hitzfeld eine klare Linie des Vereins vermisst. Hoeneß: „Der Oliver muss nicht alles kommentieren. Der soll seine Arbeit machen, damit seine Leistungen besser werden, dann stehen wir auch bald besser da.“



      Fußball-News
      aus aller Welt



      Hoeneß zum Thema Felix Magath: „Der neue Trainer wird nach den letzten Spielen bekannt gegeben. Wir haben mit Felix Magath schon seit Wochen einen Vertrag ab 2005. Er wird die Mannschaft auf den Pfad der Tugend zurückführen, die Laufbereitschaft wecken. Er nimmt keine Rücksicht auf Namen.“

      Muss er auch nicht. Denn „Sportbild“ enthüllt: Bayern will Michael Ballack loswerden.

      Ottmar Hitzfeld hatte den Nationalspieler immer geschützt, doch die Geduld der Bosse scheint nach zwei Jahren am Ende. Ihr Vorwurf: Ballack sei viel zu lethargisch, in wichtigen Spielen nicht zu sehen. Franz Beckenbauer tobte nach der 1:3-Pleite in Stuttgart: „Der rennt doch nur, wenn er den DFB-Adler auf der Brust hat.“


      Unter den Fans soll es – laut „Sportbild“ – einen Aufstand gegen Ballack geben, auch der Rückkhalt in der Mannschaft ist angeblich futsch.

      Bei einem Verkauf könnten die Bayern den Etat für Neueinkäufe erhöhen. Außerdem hofft Karl-Heinz Rummenigge, dass Magath den jungen Piotr Trochowski (wie Lahm in Stuttgart) zum Bundesliga-Spieler macht. Der 20-Jährige von den Regionalliga-Amateuren verdient nur 10 Prozent des Ballack-Gehalts (geschätzte sechs Millionen Euro) und gilt als großes Talent.

      Hitzfeld muss gehen. Hoeneß tritt nach. Und Ballack soll abgesägt werden. Böse, Bayern...
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 20:16:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      VfB Stuttgart: Magath löst Vertrag auf
      Donnerstag, 20. Mai 2004, 13.27 Uhr
      Der bis 2005 laufende Vertrag zwischen Teammanager Felix Magath und dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wird zum Saisonende aufgelöst. Dies erklärte Magath bei einer Pressekonferenz in Stuttgart. Damit ist der Weg für einen Wechsel des 50-Jährigen zum FC Bayern München als Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld auch juristisch frei. Magath bestätigte zudem, dass er den VfB ohnehin im Sommer verlassen hätte.


      :cool::cool:Die Bayern machen den Weg FREI:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:13:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      BUNDESTRAINERPOSTEN
      Schau mer mal. sagt der Franz, denn der tut was :laugh:

      Hitzfeld macht Völler Druck

      Nach seinem Abschied beim FC Bayern hatte Ottmar Hitzfeld angekündigt, erst einmal pausieren zu wollen. Doch inzwischen scheint es sich der 55-Jährige anders überlegt zu haben. Der Job des Bundestrainers würde ihn schon reizen - und eventuell wird der Posten ja frei, sollte das Völler-Team bei der EM ein Debakel erleben.

      Hamburg - Auf die Frage der "Bild"-Zeitung, welche sportlichen Herausforderungen er für sich noch sehe, antwortete Hitzfeld: "Was ich künftig mache, ist offen. Aber es ist schon richtig, Bundestrainer wäre die logische Folge." Der 55-Jährige, der den FC Bayern vor Ablauf des Vertrages verlassen musste, ist der erfolgreichste deutsche Trainer.

      DFB-Teamchef Rudi Völler gibt sich trotz Hitzfelds Aussage drei Wochen vor dem Beginn der EM in Portugal locker. "Ich sehe das ganz gelassen, unabhängig von Ottmar Hitzfeld. Als Trainer wirst du an den Turnieren gemessen." Er gehe davon aus, dass er mindestens bis 2006 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verantwortlich sein werde, :laugh: betonte Völler. In zwei Jahren wird das WM-Turnier in Deutschland ausgetragen.

      Freiburgs Trainer Volker Finke hatte bereits am vergangenen Samstag nach dem Spiel in München über eine Rückkehr Hitzfelds auf die Trainerbühne gemutmaßt. "Ich habe das Gefühl, dass Ottmar gleich Bundestrainer wird oder international einsteigt und wir uns nicht mehr in der Bundesliga wiedersehen."
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:16:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes::rolleyes:Noch was gefunden:rolleyes:

      Thema: Armer RUDI - Hitzfeld muß es richten - bei WM 2006
      Thread: Armer RUDI - Hitzfeld muß es richten - bei WM 2006 :confused::confused::confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++News vom FCB+++Hitzfeld muß gehen--Honeß schmeißt hin+++