checkAd

    eu-wahlen: am 13.06. heißt es trotz allem "Türkei ja oder nein" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.04 18:58:22 von
    neuester Beitrag 07.06.04 20:01:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 867.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 18:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe folgende mail bekommen und weitergeleitet.
      solltet ihr gegen einen beginn von aufnahmeverhandlungen mit dem klassischen feind europas (vulgo: kapitulationsverhandlungen vor dem islam und den türken) sein: werdet aktiv!
      verschickt die folgende mail an möglichst viele leute!

      >>hi, noch eine woche bis zu den eu-parlamentswahlen

      und kaum jemand will hingehen.

      andauernd predigen spd und grüne, dies sei keine wahl über den beitritt der türkei - dummerweise ist aber hier die einzige gelegenheit gegeben, den größenwahnsinnigen und verantwortungslosen ´geostrategen´ und erfüllungsgehilfen der islamisierung europas schröder und fischer die rote karte zu zeigen.

      eines ist klar und unwiderlegbar:
      kein türkei-fanatiker hat bisher auch nur ein einziges argument für einen eu-beitritt der türkei vorbringen können, aus dem sich ein vorteil für die menschen in europa hätte ableiten lassen. nicht mal für die gemäßigten türken wird es positiv ausgehen. die einzigen profiteure werden die industrie und der islamismus sein.
      alle argumente sind scheinargumente oder arbeiten mit dem konjunktiv. vieles, was rot-grün vorbringt, ist populistisch oder arbeitet mit angst oder versucht, den menschen hier ein schlechtes gewissen zu machen. wer den türken den beitritt verwehrt, ist geradezu ein böser mensch!

      das gegenteil ist der fall: wer die türkei (und das gilt genauso für den zuzug weiterer moslems nach europa) in europa hereinlässt, zerstört nicht nur die identität und die kohärenz europas, er legt die sprengsätze für zukünftigen sozialen unfrieden und letztlich für gewalt, terror und bürgerkrieg (man betrachte die französischen und englischen vorstädte und die geschichte des kosovo).

      noch nie hat es ein friedliches zusammenleben zwischen muslimen und nicht-muslimen gegeben (auch nicht in andalusien, wie es uns die multi-kulti-ideologen gerne vorlügen). gerade die türkei zeigt nicht nur mit ihrer terror- und gewaltgeschichte, sondern auch mit ihrer gegenwart, dass sie unfähig zu einem friedlichen zusammenleben mit ihren nachbarn ist (s. griechenland, armenien, syrien, zypern). man sehe sich unter diesem aspekt auch mal das verhalten eines großteils der türkischen jugendlichen in deutschland an, die mehr und mehr aggressiv chauvinistisch eingestellt und der indoktrination durch radikale hodschas zugänglich sind!
      die türkei bestreitet bis heute den völkermord an den armenischen, griechischen und aramäischen christen (ca. 1.8 bis 2 mio tote); sie hält völkerrechtswidrig nach wie vor zypriotisches territorium (eu-mitglied) besetzt, sie blockiert die grenze zu armenien und bedroht dieses land, sie verletzt die rechte der kurden im eigenen land.

      Nur wer GARANTIEREN kann, dass das zusammenleben zwischen einer noch weiter angewachsenen, irgendwann in der mehrheit sich befindenden muslimbevölkerung und den nicht-muslimen in europa (zum ersten mal nach 1400 jahren unfrieden) friedlich sein wird, hat das recht der weiteren islamisierung europas das wort zu reden.
      wer dies NICHT GARANTIEREN kann (und wie jeder weiß, KANN DAS NIEMAND GARANTIEREN!!!) und trotzdem den eu-beitritt der türkei und den weiteren zuzug von moslems (also die weitere islamisierung europas) befürwortet, ist bestenfalls ein politischer hasardeur und verantwortungsloser propagator eines gefährlichen und irreversiblen massenexperiments mit höchstwahrscheinlich katastrophalem ausgang, er zerstört de facto die sicherheit, das glück, die freiheit und womöglich das leben der heute und zukünftig in europa lebenden menschen. denn es wird niemals frieden mit dem islam-faschismus geben.

      dies ist - so weit ich sehe - die meinung von so unterschiedlichen menschen wie alice schwartzer, bassam tibi, peter scholl-latour, helmut schmidt, peter glotz, friedbert pflüger, salman rushdie, michel houllebecque, oriana fallaci und vielen menschen aus allen politischen parteien von den kommunisten bis zu den rechts-konservativen (mit ausnahme der grünen). dass schröder sich bei der türkei und den hier lebenden türken anbiedert, wird von vielen sozialdemokraten abgelehnt, der spd-mdep dr. gerhahrd schmid etwa stellt klar fest, "Es gibt keinen einzigen sicheren und wichtigen Vorteil, aufgrund dessen die Türkei unbedingt in die EU aufgenommen werden muss. Alle für die EU damit angestrebten Vorteile lassen sich auch mit anderen Instrumenten im Rahmen des Assoziationsvertrages und der Zollunion erreichen."

      trotzdem wird die spd sich mit den grünen für den eu-beitritt der türkei einsetzen, gegen die interessen der eigenen bevölkerung.

      allein cdu und csu sagen klipp und klar nein sogar zur aufnahme von gesprächen mit der türkei.

      dies muss man bei der wahl am 13.06. bedenken.

      schickt diese mail an möglichst viele freunde und bekannte. bitte kopieren und nicht einfach weiterleiten.

      http://www.euronational.org/db69.html#ch367

      http://www.nonalaturquie.com/site/site.php
      <<
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 19:38:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      < < < Aufwärtstrend bei türkischer Mafia
      ANKARA. In der Türkei hat nach einer Studie der Wirtschaftskammer Ankara eine Holding der besonderen Art in den vergangenen Jahren einen enormen Aufschwung erlebt.

      Es handelt sich um die organisierte Kriminalität, die nach Angaben der Wirtschaftskammer jährlich bereits umgerechnet 60 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Viertel des türkischen Bruttoinlandsprodukts.

      Neben traditionellen Einnahmequellen wie Prostitution, Drogenhandel und Parkplatzgebühren nimmt der Mafia-Einfluss auch im Speditions- und Bauwesen zu. Verstärkte Aktivitäten wurden auch im Bereich ganz spezieller " Dienstleistungen" registriert: Organ- und Kinderhandel.

      Zwischen 1998 und 2002 wurden 17.000 Personen unter dem Verdacht verhaftet, Mafia-Mitglieder zu sein.

      OÖ vom 08.06.2004> > >

      das wird sich gut machen, wenn sich die türkische mafia mit der europäischen korruption zusammentut.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 19:42:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      < < < " Wir müssen reich werden. Wir müssen noch mehr arbeiten und noch reicher werden, um stärker als die Heiden zu werden. Die Schätze Allahs müssen aus ihren Händen genommen werden. Wir müssen sie besitzen." Das sind die Worte von Erol Yarar, dem Vorsitzenden der MÜSIAD (Vereinigung der muslimischen Unternehmer). (der müsiad gehören über 2000 türkische unternehmen an, zudem ist sie bei den türkischen politikern sehr beliebt wie empfänge etc zeigen)> > >
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 19:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.euronational.de

      Übersicht über die wichtigsten Interessen:

      1) Verhinderung einer Machterweiterung und Hegemonie der USA, Emanzipation Europas von den USA, Aufbau eines eigenständigen Machtblocks, der "Westen" wird zur Europäisch-Amerikanischen Zivilisation bestehend aus zwei Blöcken und kleinerer europäischer Staaten außerhalb Europas (z.B. Australien -> Europäische Allianz).

      2) Verhinderung von illegaler Einwanderung, Masseneinwanderung und Multietnisierung Europas. Das Selbstverständnis Europas muss europäisch und eurozentristisch bleiben, Multietnisierung wäre das Ende unserer Gesellschaft(en). Legale Einwanderung nach nationalen Interessen, sowie nach Anpassungsbereitschaft, Ethnie und Religion der Einwanderer steuern. Stärkere Diffenrenzierung (Diskriminierung) bei der Behandlung von Gruppen z.B. Verbot von fremden religiösen Gebäuden die als solche zu erkennen sind, keine Toleranz gegenüber fremden Kleidungsarten, insbesondere nicht bei Angestellten des Staates und in öffentlichen Gebäuden, Verbot von nichteuropäischen Sprachen auf Ämtern, im Schulunterreicht, Kindergarten, etc. Relativierung der linken und liberalen Werte und Rechtsansprüche, die dem entgegenstehen.

      3) Lösung des demografischen Problems, durch staatliche Bevölkerungspolitik

      4) Verhinderung des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union

      5) Freihandel zum eigenen Vorteil (besonders wichtig für die Exportnationen). Protektionismus zum eigenen Vorteil.

      6) Schutz vor Terror

      7) Sichere Energieversorgung u.A. durch militärische Präsenz, durch (zeitweise) Besetzung wichtiger Gebiete.

      8) Relative Stabilisierung der dritten Welt, (Schwerpunkt: Senkung von Geburtenraten), ohne Anspruch auf absolute Stabilisierung, ohne potentielle Konkurrenten durch Modernisierung zu fördern und ohne teure Demokratisierungsmaßnahmen aus idealistischen Gründen. Erwägung von robuster humanitärer Einmischung nur bei Völkermord. Jede militärische Maßnahme sollte mit rationalen Interessen erklärbar sein. Diese Erklärung sollte anstelle von Moralismus im Vordergrund stehen.

      9) Befreiung von der Dominanz und dem Absolutheitsanspruch des linken Moralismus, und (amerikanischer) sogenannter "westlichen Werte" wie absoluter Religionsfreiheit (z.B. wegen Sekten und Einwanderern)

      10) Steben nach den weltbesten Waffensystemen, und zumindest relativem Gleichgewicht mit anderen Mächten

      11) Anwendung moderner Technologien zur individuellen Leistungssteigerung der Europäer, sowie zur Lebensverlängerung (Transhumanismus) - kommt mir irgendwie bekannt vor!

      12) Herausragende Rolle bei der Besiedlung des Weltraums. Das ist kein Projekt der "Menschheit" :laugh:

      Ansonsten sehr :confused:ing!

      Ich empfehle die Lektüre der Website! Ich habe den Eindruck, dass da so etwas wie europäischer "Rassismus" angestrebt wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.euronational.de

      "Als Alternative, falls wir Europäer von unseren Politikern verraten werden, schlage ich vor, dass private Organisationen die Konflikte in der Türkei fördern. Die Kurden können unsere Spenden sicher gut gebrauchen, um Parteien und andere Organisationen zu gründen und zu betreiben. Einige Politiker glauben der Beitritt ist unbedingt nötig um die Türkei zu stabilisieren, die Realität wird das widerlegen. - Willkommen beim Kampf der Kulturen. "


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eu-wahlen: am 13.06. heißt es trotz allem "Türkei ja oder nein"