checkAd

    ***SERIÖSE 50% CHANCE... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.04 10:23:26 von
    neuester Beitrag 16.06.04 11:35:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 870.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:23:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nach erfolgreicher KE,Gildemeister 587800.Jetzt kann die Expansion in Richtung Fernost,China etc richtig losgehen.Die HVB stütz den Kurs für 30 Tage.Gruss Preivett.:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:25:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ke scheint dem klammen laden nicht zu reichen, brauchen noch ne anleihe


      ADE: KORREKTUR: Gildemeister schließt Kapitalerhöhung ab
      (Berichtigt wird im 2. Satz das Bezugsverhältnis: 2 zu 1 ist richtig.)
      BIELEFELD (dpa-AFX) - Der Maschinenbauer Gildemeister hat seine
      Kapitalerhöhung abgeschlossen. Die Bezugsrechte-Kapitalerhöhung im Verhältnis
      2:1 sei zu 99 Prozent ausgeübt worden und habe 59,9 Millionen Euro in die Kassen
      gebracht, teilte Gildemeister am Mittwoch mit. Der Erlös diene der Aufstockung
      des Eigenkapitals, dem Schuldenabbau und dem Marktausbau in Asien. Zudem prüft
      Gildemeister die Begebung einer Anleihe, um die Schuldenstruktur zu verbessern.
      Als Konsortialführer sind die HVB und die WestLB vorgesehen./fn/sk
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe schon oft gepusht aber SERIÖS dat ist echt gut:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, ihr Lieben ! Bin mit einer kleinen Position seit 5,10 dabei und halte die Leute dort für gar nicht so schlecht.Mit der Anleihe würde ich nicht dramatisch sehen,Ich nehme an,dass wir erstmal auf 7 zulaufen.Gruss Preivett.Platow nahm in Musterdepot auf und weitere Böbriefe:eek: könnten folgen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:17:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann natürlich alle rauf- und runterreden,drehen und weden und schwupps ist der Kurs nach oben entfleucht und dann isses wieder zu spät! Und das wollte ich euch doch ersparen ! :kiss:Gruss Preivett.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:21:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich handle nach dem Bauchprinzip,während die Philister sich noch in Verbalattacken regen,hat Preivett schon wieder dick eingesackt.Ich darf an meine Glorreiche Empfehlung für Depfa plc erinnern,als sie bei 32 stand.Grüsschen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      d.h.,ichwürde momentan bei Depfa plc einen Rücksetzer auf 10 abwarten um dann die Lage zu peilen.Aber Gildemeister ist für mich z.Zt. ein glasklarer Kauf.Und welche Firma hat wohl keine Schulden,zumal wenn sie expandieren will.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...natürlich kann der Kurs nach unten laufen,aber wie schon gesagt :für 30tage passt die HVB auf,dass in der Richtung nichts anbrennt.Zum Thema pushen: nur sviel.Für mich ist das der Fall,wenn Sachen ohne jegliche Substanz hochgejubelt werden,vorher massiv gekauft wurde,in der Spitze die Kaufempfehlung kommt,um dann mit Gewinn zu verkaufen.Das tägliche Brot der Börsenlooser.,denn die gute Mark wird nur auf Dauer im seriösen Terrain gemacht.Noch ein guter Rat:Niemals in der Spitze kaufen,auch nicht "ebay".Gruss Preivett.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:31:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und heute ist es so,dass meine Postings von zahlreichen wohlhabenden Persönlichkeiten Beachtung finden,weil sie wissen,dass es nicht nur Bla,Blah ist.Nicht nur in Germany,sondern weltweit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:35:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      So wurden meinen Anregungen von seriösen Börseninformationdiensten gefolgt,allerdings,als die Depa schon bei 60 stand,und da war für mich schon wider " Game over".Schade.Kursziel Gildemeister,möglich 10€.Ich schreibe auch immer nur im Konjunktiv,denn ich kann und will nichts versprechen und entscheiden muß jeder für sich !So long.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***SERIÖSE 50% CHANCE...