checkAd

    Der Geheimtipp dieser Woche ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 19:40:19 von
    neuester Beitrag 28.09.00 23:24:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 88.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:40:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle, die mit mir letzte Woche SUNBURST gezockt haben, dürften weit im Plus sein. Hier nun die Rakete dieser Woche:

      LIPRO (WKN 521260) !!!

      Sind bei 25-26 sauber abgeprallt und stoßen jetzt in die 30er Region zurück. Rein charttechnisch müßte es sauber bis weit über 40 gehen. Also, wer meinem Pick folgen will:

      Morgen 521260 kaufen !

      Zur Info: Meine Picks seit Januar waren:
      Parsytec, Pandatel, Cybio, Computec, Sunburst. Alle sehr nahe am Low gekauft und nahe am High abgegeben. Ganauso jetzt mit LIPRO. Am Freitag bin ich für 26,30 in FRA rein und nun stehen sie schon bei ca. 30. Diese Woche wird Kurse um die 40 bieten, also nichts wie rein da.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:09:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Saudomms Gschwätz !!

      Sunburst ist bei weitem keine Zockeraktie, glaube da verwechselst Du was.

      Gruß Coluche
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 02:14:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal zur Vermeidung von Mißverständnissen:
      Ich bin weiter in Sunburst investiert und weiter ein Freund dieser Aktie, aber letzte Woche war Sunburst trotzdem ein Zock, denn ich war seit 29,50 mit 130% meines Kapitals drin - gut was ?!

      Nun hab ich das "etwas" reduziert. Diese Woche lautet meine wärmste Empfehlung LIPRO, und genau darum gehts in diesem Thread. Trotz guter Sunburst-Aussichten versuch ich halt jede Woche möglichst die Besten rauszupicken. Diese Woche wird es LIPRO !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:08:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Waxu,

      dass Du ein Ar......h bist weiss jeder hier an Board.

      Trotzdem teile ich deine Meinung bezüglich der guten Aussichten von
      Sunburst. Spätestens ab dem 11. Oktober wird SUNBURST nur noch eine
      Richtung kennen - nach NORDEN !!!

      SUNBURST - STRONG BUY !!!!!!

      Tschau Lingi 2.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum gerade ab 11.Oktober?

      Wenn dem so ist, kauf ich vorher ganz viele Sunburst und jeder andere wird das auch tun. Also, woher weisst Du, dass am 11.10. Sunburst steigt ?

      *grübel*, vielleicht kauf ich mir n paar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:24:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube auch an den 11. Oktober ........ ach was, ich bin fest davon überzeugt.
      Kommt vorher vielleicht auch noch `ne Ad-hoc wegen des Oktoberfestes? .....wo is eigentlich der Bulle Mario, lebt der noch?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Geheimtipp dieser Woche ist...