checkAd

    Keine Splitteinbuchung bei DIRABA ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 08:11:22 von
    neuester Beitrag 07.03.00 15:57:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:11:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit drei Wochen warten nun DIRABA Kunden auf die Einbuchung der Uproaraktien nach dem Splitt.Die meisten anderen Banken haben das schon längst vollzogen. Mail und Tel. Anfragen nützen nichts . Keine oder unzureichende Antwort!:( :( :(
      Was können wir tun um die Sache zu beschleunigen?
      Gruss far
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ähnliches kenne ich vom qualcommsplit. die vollziehen den erst nach, wenn deren korrespondenzbank in usa dies geregelt hat, und das kann wochen dauern. andere banken reicht das nachschauen in kurslisten, um fest zu stellen, ob gesplittet wurde. die dab ist manchmal bisserl lahm
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:34:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß auch nicht, was man da noch machen soll, außer jeden Tag nachfragen. Das dauert nun eben mal bei dieser Bank. Ärgerlich wäre es nur, wenn man Kurssprünge zum Verkaufen ausnutzen wollte. Aber ich wolte ja meine Uproar eh noch ein bissl halten. Sonst bin ich ja mit der DAB ganz zufrieden
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:42:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch Leidtragender der NICHT-Einbuchung. Das kann richtig Geld kosten. Habe soeben eine Reklamation und Aufforderung eingereicht.
      Ich denke es müssen sich nur genug beschweren, dann ändert sich vielleicht auch was. Andere Banken können es ja auch besser.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:47:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Leute,

      das ist bei der DAB leider "noch" so ueblich.
      Alle auf die Website und ordentlich rumnoergeln koennte helfen dass sich da mal was aendert. Ich hab gestern schon gestaenkert *g*

      Gruss rocco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:20:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      danke für die postings, halte es auch für richtig jeden Tag mit Verweis auf die anderen Banken zu intervenieren. Mach ich auch jetzt.
      Gruss far
      email: kundenservice@diraba.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:58:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das berührt dort keine Sau,man erhält ein nettes Standardschreiben
      aus der Schweiz ! auf dem steht daß meiner Anfrage eine Refernznummer zugeteilt wurde und blabla,...
      ändern tut sich natürlich nichts
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:57:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu Eurer Beruhigung ist das bei Comdirect auch so...

      Stay long and Roaaaaaaaaaar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Splitteinbuchung bei DIRABA !