Keine Splitteinbuchung bei DIRABA ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.03.00 08:11:22 von
neuester Beitrag 07.03.00 15:57:44 von
neuester Beitrag 07.03.00 15:57:44 von
Beiträge: 8
ID: 88.449
ID: 88.449
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 383
Gesamt: 383
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:55 | 411 | |
gestern 23:58 | 255 | |
20.04.24, 12:11 | 216 | |
gestern 23:09 | 179 | |
heute 00:01 | 151 | |
heute 01:46 | 144 | |
heute 00:49 | 127 | |
gestern 23:31 | 117 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 170,18 | +4,97 | 78 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Seit drei Wochen warten nun DIRABA Kunden auf die Einbuchung der Uproaraktien nach dem Splitt.Die meisten anderen Banken haben das schon längst vollzogen. Mail und Tel. Anfragen nützen nichts . Keine oder unzureichende Antwort!
Was können wir tun um die Sache zu beschleunigen?
Gruss far
Was können wir tun um die Sache zu beschleunigen?
Gruss far
ähnliches kenne ich vom qualcommsplit. die vollziehen den erst nach, wenn deren korrespondenzbank in usa dies geregelt hat, und das kann wochen dauern. andere banken reicht das nachschauen in kurslisten, um fest zu stellen, ob gesplittet wurde. die dab ist manchmal bisserl lahm
Ich weiß auch nicht, was man da noch machen soll, außer jeden Tag nachfragen. Das dauert nun eben mal bei dieser Bank. Ärgerlich wäre es nur, wenn man Kurssprünge zum Verkaufen ausnutzen wollte. Aber ich wolte ja meine Uproar eh noch ein bissl halten. Sonst bin ich ja mit der DAB ganz zufrieden
Bin auch Leidtragender der NICHT-Einbuchung. Das kann richtig Geld kosten. Habe soeben eine Reklamation und Aufforderung eingereicht.
Ich denke es müssen sich nur genug beschweren, dann ändert sich vielleicht auch was. Andere Banken können es ja auch besser.
Ich denke es müssen sich nur genug beschweren, dann ändert sich vielleicht auch was. Andere Banken können es ja auch besser.
hi Leute,
das ist bei der DAB leider "noch" so ueblich.
Alle auf die Website und ordentlich rumnoergeln koennte helfen dass sich da mal was aendert. Ich hab gestern schon gestaenkert *g*
Gruss rocco
das ist bei der DAB leider "noch" so ueblich.
Alle auf die Website und ordentlich rumnoergeln koennte helfen dass sich da mal was aendert. Ich hab gestern schon gestaenkert *g*
Gruss rocco
Hi,
danke für die postings, halte es auch für richtig jeden Tag mit Verweis auf die anderen Banken zu intervenieren. Mach ich auch jetzt.
Gruss far
email: kundenservice@diraba.de
danke für die postings, halte es auch für richtig jeden Tag mit Verweis auf die anderen Banken zu intervenieren. Mach ich auch jetzt.
Gruss far
email: kundenservice@diraba.de
Das berührt dort keine Sau,man erhält ein nettes Standardschreiben
aus der Schweiz ! auf dem steht daß meiner Anfrage eine Refernznummer zugeteilt wurde und blabla,...
ändern tut sich natürlich nichts
aus der Schweiz ! auf dem steht daß meiner Anfrage eine Refernznummer zugeteilt wurde und blabla,...
ändern tut sich natürlich nichts
zu Eurer Beruhigung ist das bei Comdirect auch so...
Stay long and Roaaaaaaaaaar
Stay long and Roaaaaaaaaaar
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
79 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |