checkAd

    Lösungen Zeichnungsfragebogen net@g - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 18:55:23 von
    neuester Beitrag 13.03.00 20:36:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 89.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:55:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich schlage folgende Lösungen vor:

      1. Branchen: Antwort C wettbewerbsintensive Branchen tätig S.45

      2. Funktionaliäten: Antwort A modularer Aufbau S. 43

      3. Umsätze: Antwort C Lizenzerlöse, Installatin... S.47

      4. Hauptgeschäftsbereiche: Antwort C IT-Infrastrukturen S.42

      Viel Glück bei der Zuteilung

      Newspoint
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:17:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei der 4. Fragebin ich nit sicher.

      Könnte auch als Hauptgeschäftdbereich: ...Entwicklung und Installation....Consulting und andere Dienstleistungen ....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:34:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte laßt uns doch mal die Frage bezüglich der Hauptgeschäftsbereiche diskutieren!!
      Warum Antwort c und warum nicht Anwort b.
      Beides stehtim Verkaufsprospekt. Sind nicht die in B genannten Tätigkeiten Geschäftsbereiche!
      Bitte um Eure Meinung!! Könnte das eine Falle sein???
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cobra260, NY, ihr scheint Euch ja toll mit dem Unternehmen auseinander gesetzt zu haben!
      Womit verdienen die ihr Geld? Nur mit Entwicklung und Installation von Netzwerkinfrastrukturen und damit einhergehende Consulting- und andere Dienstleistungen?????
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:43:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle,
      ich würde mich bei der Frage nach den Hauptgeschäftsbereichen auch für C entscheiden! Erstens bezeichnet sich die net@g selbst nicht als "Systemhaus" und zweitens fehlt bei der Aufzeichnung der auf Seite 42 genannten Geschäftsbereiche einer, nämlich die webbasierten Software-Lösungen, so dass diese Antwort also nicht vollständig ist.

      Bei Antwort C handelt es sich um die Zusammenfassung der Hauptgeschäftsbereiche, wie sie auch im Emmissionsprospekt steht. Das scheint mir also eher zu stimmen.

      Viel Glück uns allen bei der Zeichnung!

      Effekto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:52:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus alle !

      Hat schon mal jemand was bekommen etwa 1 min nach Öffnung ??? Diese Klickerei hat doch keine Zukunft.... irgendwand gibst so viele leute, dass man um 15.50 schon anfnagen mus wen man 16.00.00 Uhr braucht...lol !!!

      Gebe dem System noch max. 4 Wochen, es verbreitet sich wie ein Lauffeuer.....
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:50:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe das gleiche wie Infos,

      viel Glück!

      mfg oti
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:36:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau das gleiche wie infos:

      HGBs: IT-Infrastrukturen

      Branchen: wettbewerbsintensiven Branchen

      Funktionalität.: modular aufgebaute Software

      Umsätze: Lizenzerlöse....

      Letsgo4itandgetit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lösungen Zeichnungsfragebogen net@g