Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

CPU Softwarehouse AG-bald kein Penny Stock mehr!!!!! (Seite 181)



Begriffe und/oder Benutzer

 

...komisch nur, dass unter 1€ weiterhin noch so viel geschmissen wird!
P&I war immer profitabel. CPU ist für die Beckers wahrscheinlich eine Art Venture-Capital- hopp oder top! Dass CPU top wird, davon gehen wohl noch nicht so viele aus-sonst wäre der Kursverlauf nicht so zäh!:)
@Konsti

*grins* na ja, nichts gegen seinen Geschäftsinstinkt, aber ich denke er und seine Frau passen dann doch besser zueinander (habe beide ja schon kennengelernt)

Ich denke, dass die beiden auf jeden Fall kein Geld in sinnlose Projekte stecken ;)
geht es den Beckers um eine möglichst hohe HV-Präsenz?
Steigt deshalb der Kurs noch nicht?

Der Anteil müßte eigentlich ausreichen um künftig im Unternehmen das Sagen zu haben!
man man man ... IVU heute an die 1,40 ran gelaufen .. wenn ich ne IVU bilanz.mit ner CPU vergleiche ... dann sollte die CPU schon längst jenseits der 1,5 sein ...


Schrott sells better :eek::cool:
Wie unfähr. ;)

Aber immerhin hat CPU heute 1 cent gemacht.

Morgen geht´s vielleicht im "Windschatten" von
IVU ein bischen weiter rauf.

Ich tu schon ma ein Bom Dia für morgen. :D
Boa Noite :D

Bin leider viel unterwegs i.M., werd aber zwischendurch immer ein Auge auf CPU haben.;)

Gruß Bahiano
@Bahiano
Na aber hallo, mach Dir mal keine Gedanken um das Baby CPU, es ist alles auf dem Weg ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben