checkAd

    Au weia, was ist der Lafontaine für ein Hobby-Wirtschaftswissenschaftler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.04 20:10:58 von
    neuester Beitrag 13.09.04 10:45:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 902.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:10:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie du am aktuellen Beispiel siehst kann jeder Wirtschaftsmimister werden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:22:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Finanzminister!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:30:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fakt ist: Prof. Heise war ganz leise. Warum? Meine Vermutung er hatte keine Argumente gegen Oskars nachvollziehbare Wirtschaftstheorie.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:31:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ja so einfach ist es nicht Wirtschaftswissenschaftler zu sein.

      Dennoch, warum hat keiner gefragt, warum dann die Arbeitsplätze trotzdem nach Polen wandern, wenn doch die relative Position besser ist.
      Ganz dumm ist der Gedanke nicht, aber er passt nicht in dieses Beispiel! Und genau da liegt Lafontaine falsch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:33:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei Oskar ist überhaupt nichts nachvollziehbar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh: genau: die unternehmen, die ihre produktionsstätten und arbeitsplätze damit ins ausland verlagern, können alle nicht rechnen..die machen das nur, damit sie höhere kosten haben...


      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:56:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er verkauft sich sehr gut - ist ein guter Rhetoriker, darum gehts!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 23:05:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#7,

      genau so ist es. Pisa hat sich schon bis in die Führungsebenen der Unternehmen ausgebreitet.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 00:34:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lafo is kein Idiot, er weiß sehr wohl was er da für einen bullshit von sich gibt (hoffe ich für ihn :laugh: ). Aber er weiß auch dass 98 % derer die vor der Glotze hocken und seine wild durch den Raum geworfenen Zahlen für bare Münze nehmen mit dem Gefühl ins Bett gehen: Der Oskar is einer von uns, der weiß was Sache is und so einen brauchen wir.

      Billigste Politikerschmierenkomödie halt, man erzählt was man glaubt was jeder hören will - wen interessieren Fakten, wenn es um Kohle (verkaufte Bücher) und Macht geht, is kein Phänomen von Lafontaine sondern betrifft durchweg so gut wie jeden Politiker.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 10:45:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      na der moderator war auch mehr als schwach...es war ihm nicht möglich, lafontaine in seinem redefluss zu unterbrechen..das war eine reine one-man-show für lafontaine...

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Au weia, was ist der Lafontaine für ein Hobby-Wirtschaftswissenschaftler