► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄ (Seite 44)
eröffnet am 14.09.04 17:38:11 von
neuester Beitrag 12.05.24 10:14:16 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 47.715.171 von noch-n-zocker am 07.09.14 12:14:07Damit hast du vollkommen Recht
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.713.872 von RETRO78 am 07.09.14 00:26:53giledos, bitte übersetzen Sie
Kann jeder einfach alte Rechnungen bei den Schön-Kliniken "anfordern", wieso sollte das jemand tun und was hat das wieder mit Rhön-Klinikum zu tun?
Ich setze Retro78 jetzt auf ignore, das kann nur ein Troll sein
Kann jeder einfach alte Rechnungen bei den Schön-Kliniken "anfordern", wieso sollte das jemand tun und was hat das wieder mit Rhön-Klinikum zu tun?
Ich setze Retro78 jetzt auf ignore, das kann nur ein Troll sein
dafuer gibt s 2 Sternchen,
Praxisbeispiel: Ich forderte mehrere Privatkrankenhausrechnung der SchoenKlinik aus dem Jahre 2013 am donnerstag den
04.09.14 um 15 Uhr an und klick die Rechnungen sind am Freitag den 05.09.14 in
meinen Postkasten.
Das kenne ich eigentlich nur in Online Handel. Am Abend bestellt und morgens klingelt der Brieftraeger.
Habe ich aber nur bei SchoenKlinik erlebt, Rechnungsstellung bzw. 14 taegige Zwischenrechnung
am naechsten Tag, bei den anderen erst nach 2-3 Wochen
Praxisbeispiel: Ich forderte mehrere Privatkrankenhausrechnung der SchoenKlinik aus dem Jahre 2013 am donnerstag den
04.09.14 um 15 Uhr an und klick die Rechnungen sind am Freitag den 05.09.14 in
meinen Postkasten.
Das kenne ich eigentlich nur in Online Handel. Am Abend bestellt und morgens klingelt der Brieftraeger.
Habe ich aber nur bei SchoenKlinik erlebt, Rechnungsstellung bzw. 14 taegige Zwischenrechnung
am naechsten Tag, bei den anderen erst nach 2-3 Wochen
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.704.488 von JoffreyBaratheon am 05.09.14 13:44:22
Ja - nämlich genau dann, wenn der Anbieter damit wirbt, ein Premiumanbieter zu sein.
Dazu gehört auch - und heute immer mehr - eine perfekte PR.
Kein Patient kann beurteilen, ob der Operateur gut war, die Therapie state of the art.
Er kann aber beurteilen, ob das Essen gut war, die Terminabsprache freundlich, das Personal zuvorkommend und eben auch die PR - Abteilung auch auf die noch so abstrusen Anfragen schnell und befriedigend reagiert.
that´s live, that´s social media
Gruß,
C.
Zitat von JoffreyBaratheon: Dümmer gehts nimmer. Soll ich mich als Patient oder Anleger gut fühlen, wenn die PR-Abteilung eine Klinikkette besonders schnell reagiert?
Ja - nämlich genau dann, wenn der Anbieter damit wirbt, ein Premiumanbieter zu sein.
Dazu gehört auch - und heute immer mehr - eine perfekte PR.
Kein Patient kann beurteilen, ob der Operateur gut war, die Therapie state of the art.
Er kann aber beurteilen, ob das Essen gut war, die Terminabsprache freundlich, das Personal zuvorkommend und eben auch die PR - Abteilung auch auf die noch so abstrusen Anfragen schnell und befriedigend reagiert.
that´s live, that´s social media
Gruß,
C.
Dümmer gehts nimmer. Soll ich mich als Patient oder Anleger gut fühlen, wenn die PR-Abteilung eine Klinikkette besonders schnell reagiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.666.052 von RETRO78 am 01.09.14 21:35:05 wie findet Ihr dieses Ranking ?
prmagazin-Pressemitteilung: Asklepios "erstklassig" / Paracelsus, MediClin und Ameos "reformbedürftig" / Private Klinikbetreiber sind im Pressestellentest sehr unterschiedlich in Form
01.09.14 17:06 Aktien check
news aktuell
Remagen (ots) - Killerkeime, überarbeitetes und schlampiges
Personal, tausende Tote im Jahr: Wenn die Medien über Hygiene in
deutschen Krankenhäusern schreiben, verfallen sie oft in
Alarmstimmung. Im aktuellen Pressestellentest wollte das prmagazin
wissen, wie professionell die größten privaten Klinikbetreiber
hierzulande das Thema kontern.
Ergebnis der Stichprobe: Eine außergewöhnliche Leistung erbrachte
das Presseteam der Asklepios-Kliniken, einer der größten privaten
Betreiber in Deutschland. Pressesprecher Mathias Eberenz war im
Handumdrehen als Ansprechpartner identifiziert, stand direkt beim
ersten Anruf für ein ausführliches Telefonat zur Verfügung und ließ
keine Frage offen. Zudem vermittelte er ein Gespräch mit seinem
medizinischen Pressesprecher und bot an, ein weiteres mit einem
Hygieniker zu arrangieren. Für diese Topleistung gibt es die
Maximalpunktzahl.
Ebenfalls "erstklassig" schnitt der Bundesverband Deutscher
Privatkliniken ab. Die SRH-Kliniken erreichten das Prädikat "Sehr
gut", Sana Kliniken und Helios ein "Gut". Noch "akzeptabel" war die
Leistung der Klinikketten Rhön sowie Schön.
Den schlechtesten Auftritt legte die Pressestelle der
Paracelsus-Kliniken hin. Zwar ist die Pressestelle auf der Homepage
schnell zu finden und war gut erreichbar, Antworten auf die
Testfragen blieben aber aus. Ursache war offenbar eine schlecht
organisierte Urlaubsvertretung für die zuständige Sprecherin.
Ebenfalls "reformbedürftig" präsentierten sich Ameos und MediClin.
Nähere Informationen sowie die Antworten der Testkandidaten finden
Sie unter www.prmagazin.de/pressestellentest-privatkliniken.
prmagazin-Pressemitteilung: Asklepios "erstklassig" / Paracelsus, MediClin und Ameos "reformbedürftig" / Private Klinikbetreiber sind im Pressestellentest sehr unterschiedlich in Form
01.09.14 17:06 Aktien check
news aktuell
Remagen (ots) - Killerkeime, überarbeitetes und schlampiges
Personal, tausende Tote im Jahr: Wenn die Medien über Hygiene in
deutschen Krankenhäusern schreiben, verfallen sie oft in
Alarmstimmung. Im aktuellen Pressestellentest wollte das prmagazin
wissen, wie professionell die größten privaten Klinikbetreiber
hierzulande das Thema kontern.
Ergebnis der Stichprobe: Eine außergewöhnliche Leistung erbrachte
das Presseteam der Asklepios-Kliniken, einer der größten privaten
Betreiber in Deutschland. Pressesprecher Mathias Eberenz war im
Handumdrehen als Ansprechpartner identifiziert, stand direkt beim
ersten Anruf für ein ausführliches Telefonat zur Verfügung und ließ
keine Frage offen. Zudem vermittelte er ein Gespräch mit seinem
medizinischen Pressesprecher und bot an, ein weiteres mit einem
Hygieniker zu arrangieren. Für diese Topleistung gibt es die
Maximalpunktzahl.
Ebenfalls "erstklassig" schnitt der Bundesverband Deutscher
Privatkliniken ab. Die SRH-Kliniken erreichten das Prädikat "Sehr
gut", Sana Kliniken und Helios ein "Gut". Noch "akzeptabel" war die
Leistung der Klinikketten Rhön sowie Schön.
Den schlechtesten Auftritt legte die Pressestelle der
Paracelsus-Kliniken hin. Zwar ist die Pressestelle auf der Homepage
schnell zu finden und war gut erreichbar, Antworten auf die
Testfragen blieben aber aus. Ursache war offenbar eine schlecht
organisierte Urlaubsvertretung für die zuständige Sprecherin.
Ebenfalls "reformbedürftig" präsentierten sich Ameos und MediClin.
Nähere Informationen sowie die Antworten der Testkandidaten finden
Sie unter www.prmagazin.de/pressestellentest-privatkliniken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.650.623 von giledos am 30.08.14 09:42:40 danke fuer deine Richtigstellung, meines kryptischen Beitrags.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.649.600 von noch-n-zocker am 29.08.14 22:56:05
Blau, Gelb, Grün, Rosa ? Klingt nach komischen Zeugs. Wegen der riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Was ich verstanden habe, wollte er einen Hinweis geben, dass die Einführung der DRGs (Fallpauschalen) im Jahre 2003 zu Konzentrationen, Fusionen und Zusammenlegungen sowohl in den einzelnen Krankenhäusern auf Abteilungsebene, als auch insgesamt bei den Krankenhausträgern geführt hat und immer noch führt. Das ist aber meiner Meinung nach keine Neugikeit, sondern sollte jedem bekannt sein, der sich bspw. als Aktionär ein bißchen mit dem Krankenhausbereich beschäftigt.
Zitat von noch-n-zocker:Zitat von RETRO78: Langweile habe ich nicht. Die Rhoen AG liefert taeglich neue Nachrichten.
Es sind blau gelb gruen ros a Beitraege zur Auflockerung durchwegs bei W.O erlaubt.
Ich wollte einen Hinweis geben, dass die Fallpauschale Patient ist auch gleich Nummer die Konzentration
und Zusammenlegung beschleunigt.
Hast Du schon wieder versucht, uns was zu sagen? Vielleicht versuchst Du es mal in Deiner Muttersprache und wir suchen uns dann einen Dolmetscher. So wird das jedenfalls nix.
Blau, Gelb, Grün, Rosa ? Klingt nach komischen Zeugs. Wegen der riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Was ich verstanden habe, wollte er einen Hinweis geben, dass die Einführung der DRGs (Fallpauschalen) im Jahre 2003 zu Konzentrationen, Fusionen und Zusammenlegungen sowohl in den einzelnen Krankenhäusern auf Abteilungsebene, als auch insgesamt bei den Krankenhausträgern geführt hat und immer noch führt. Das ist aber meiner Meinung nach keine Neugikeit, sondern sollte jedem bekannt sein, der sich bspw. als Aktionär ein bißchen mit dem Krankenhausbereich beschäftigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.641.533 von RETRO78 am 29.08.14 09:57:43
Hast Du schon wieder versucht, uns was zu sagen? Vielleicht versuchst Du es mal in Deiner Muttersprache und wir suchen uns dann einen Dolmetscher. So wird das jedenfalls nix.
Zitat von RETRO78: Langweile habe ich nicht. Die Rhoen AG liefert taeglich neue Nachrichten.
Es sind blau gelb gruen ros a Beitraege zur Auflockerung durchwegs bei W.O erlaubt.
Ich wollte einen Hinweis geben, dass die Fallpauschale Patient ist auch gleich Nummer die Konzentration
und Zusammenlegung beschleunigt.
Hast Du schon wieder versucht, uns was zu sagen? Vielleicht versuchst Du es mal in Deiner Muttersprache und wir suchen uns dann einen Dolmetscher. So wird das jedenfalls nix.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.641.650 von RETRO78 am 29.08.14 10:10:42Die Frage ist ob der ARK wie ich erwarte noch durchgeht oder nicht. Wenn ja dann gehen wir dieses Jahr wahrscheinlich noch gut über 25 Euro und nächstes Jahr wenn ein zweiter ARK kommt könnten wir bis auf 28 hochgehen. Risiko nach unten sehe ich bei 22 Euro eigentlich recht begrenzt ...
17.05.24 · dpa-AFX · Fresenius |
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16.05.24 · dpa-AFX · Fresenius |
16.05.24 · dpa-AFX · Fresenius |
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15.05.24 · dpa-AFX · Fresenius |
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08.05.24 · news aktuell · Rhoen-Klinikum |
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