checkAd

    Hat jemand schon Infos wie der Einstieg von EM.TV bei WaltDisney aussehen soll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 16:15:07 von
    neuester Beitrag 11.03.00 17:07:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 92.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,040+15,11
    10,420+12,83
    9,3500+8,09
    10,930+6,37
    1,0914+4,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:15:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke für eure Infos
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:20:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man munkelt, Florian Haffa hätte sich in Entenhausen schon mal nach einer geeigneten Immobilie umgeschaut! Mehr ist noch nicht bekannt, glaube ich!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:21:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ernie und Bert werden in die Hochburg von Walt Disney geschmuggelt, dort wird Dagobert Duck - der jetzige Geldgeber von WD- entführt. Dieser wird dann erpreßt, und wird mit seinem Vermögen WD für EM-TV kaufen.
      Der Clou, Dagobert wünschte sich sein Leben lang, mal nach Deutschland zu kommen.
      Ich denke so klappt es!!!

      Nich böse werden, einfach cool bleiben! Spaß ab und zu, oder?!
      :-)
      Gruß Mr. Aktie+++
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:27:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, Ihr wisst ja schon genaustens Bescheid - Kann ja nur ein toller
      Deal werden -
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach zusammen!
      So, ich hätte jetzt mal gerne Eure Meinung (bei all dem Optimismus, den ihr verbreitet) bezgl. der weiteren Kursentwicklung!

      Wie seht ihr bspw. die Entwicklung (in der letzten Woche) nachdem sich die Gerüchte über die Formel 1 - Beteiligung anscheinend bestätigen. Ich bin mir zwar im Klaren, daß der Kurs generell auf einem relativ hohen Niveau steht, verstehe aber nicht, daß nach dem Bekanntwerden der F1-Beteiligung der Kurs nur sehr sehr zögerlich anzog?
      Schlafen alle oder verspricht sich keiner was von dieser Beteiligung?
      Was ist los? Müßte der Kurs nach einer solchen Meldung und bereits etlichen gedruckten Berichten nicht etwas stärker anziehen?

      Mit der Bitte um Meinungen und einer regen Diskussion!
      Bedankt!
      Gruß
      Glue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:58:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, weiter gehts im anderen Board!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 17:07:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch ein anderes heisses Gerücht.

      Die Commerzbank plant eine freundliche Uebernahme der American Express-Bank.

      Und zwar soll sich jeder lediger Mitarbeiter eine(n) Partner(in)
      bei der Konkurenz suchen und dann miteinander fusionieren.
      Spart riesige Mengen an Geld und Aktien und der Bankernachwuchs ist
      auch damit gesichert. EM-TV soll die Fusionsgespräche natürlich
      exklusive Uebertragen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,01
      +1,08
      +2,80
      +0,23
      +0,94
      +1,55
      -0,08
      +0,92
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Hat jemand schon Infos wie der Einstieg von EM.TV bei WaltDisney aussehen soll?