checkAd

    Die Visionen des Dr. Gott :D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.04 10:16:29 von
    neuester Beitrag 10.11.04 12:28:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 923.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:16:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte eine interessante Sendung werden, mal vormerken : :look:



      "
      Die Visionen des Dr. Gott
      Borussia Dortmund und sein Präsident
      15.11.2004 um 22.30 - 23.15 Uhr

      Wiederholung am darauffolgenden Mittwoch um 10.15 Uhr


      Eine Dokumentation von Reiner Lefeber und Harald Grundmann
      Redaktion: Klaus Martens

      Hinter vorgehaltener Hand nennen sie ihn Dr. Gott. Wenn Gerd Niebaum durch die Vorstandsetage eilt, herrscht meist eine unterwürfige Stimmung. Man hört und gehorcht dem Präsidenten von Borussia Dortmund.



      Noch - denn am 14. November ist Mitgliederversammlung des Fußballvereins. Zwei Tage später entscheidet die Hauptversammlung der Aktionäre, ob er in Zukunft überhaupt noch ein Amt haben wird.

      Die Geschichte des BVB ist zu einem Wirtschaftskrimi geworden, ausgelöst durch abenteuerliche Finanzaktionen beim Kauf der teuersten Fußballspieler Europas und einen Börsengang, der nur als Tarnung einer maroden Wirtschaftslage dienen sollte.

      Das System Dr. Gott basierte auf Pump und Visionen. die story erzählt, wie es funktionierte, und warum es sich so lange halten konnte. "

      Und ich habe schonmal was von "Aus die Maus" gesagt, in Thread: Aus die Maus ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der dies von hier hat: http://www.wdr.de/tv/diestory/archiv/2004/11/15a.html und mal gespannt ist, ob der Dr. N. die Ausstrahlung vielleicht verhindern will)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 10:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gladbach hat auch einen Gott:mad: oder ist das sogar ein König:D Gott oder König..nach der Tabelle stecken wir in der gleichen Schei.......:cool: nur euere Schei... kostet etwas mehr:) aber daran arbeitet Gladbach jetzt auch, die Kosten müssen hoch:mad:
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Eustach,

      wie geht es Dir??


      Für alle,

      in kürze wird The Story of Devilstown hier veröffentlicht,

      ja ihr habt richtig gelesen, die Story ist fertig, nur 28 Seiten lang, mehr würde ich Euch auch nicht zutrauen wollen. Alles nur für Euch!

      MfG jojobada





      Avatar
      schrieb am 09.11.04 11:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gap bei 3,50

      viele werden jetzt hoffen, das alles besser wird. Der STOCH IST FAST BEI 0, es kann wieder aufwärts gehen,
      damit sie danch wieder fällt!

      Avatar
      schrieb am 10.11.04 12:28:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pokal-Geldquelle für BVB versiegt;)


      Hannover (dpa) - Borussia Dortmund droht ein neuer Flächenbrand. Die 0:1-Niederlage im DFB-Pokal bei Hannover 96 hat die sportliche und finanzielle Krise beim ehemaligen Europapokalsieger drastisch verschärft.

      Die dringend benötigte zusätzliche Geldquelle ist mit dem Achtelfinale-Aus versiegt, das ohnehin nicht große Selbstvertrauen der BVB-Spieler noch mehr gesunken. "Das ist bitter, aber die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Man muss den Baum deshalb nicht wieder anzünden", sagte Manager Michael Meier zu der Situation bei dem mit rund 118 Millionen Euro verschuldeten Revierclub.

      Ein Weiterkommen im DFB-Pokal mit der Aussicht auf Qualifikation für den UEFA-Cup hatte auch für Reinhard Rauball hohe Priorität. "Es war ein sehr wichtiges Spiel, aber wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen und die Lage dramatisieren", sagte der designierte BVB-Präsident. Rauball wollte kein Öl ins Feuer gießen. Der Rechtsanwalt soll auf der Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Gerd Niebaum gewählt werden. Der bisherige BVB-Chef, der Geschäftsführer bleiben will, wird nach der Pokal-Pleite den Zorn seiner Gegner auf der Aktionärsversammlung mehr den je zu spüren bekommen.

      Die Zukunftsperspektive - wichtigstes Barometer an der Börse - sieht bei der durch zahlreiche Verletzungen gebeutelten Dortmunder Mannschaft nicht rosig aus. "Tomas Rosicky und Guy Demel waren die Ausfälle Nummer 13 und 14. Das sind zu viele", lautete die Analyse von Trainer Bert van Marwijk nach 90 spannenden Pokal-Minuten im Dauerregen. "Wir haben nur ein Ziel, und das ist Überleben", fügte der Niederländer hinzu.

      Nach dem Aus im UI-Cup und DFB-Pokal kann sich Borussia Dortmund sportlich auf den Überlebenskampf in der Bundesliga konzentrieren. Doch da kommt es knüppeldick. Für das Spiel in Kaiserslautern fehlen neben dem gesperrten Dänen Niclas Jensen wahrscheinlich Spielmacher Rosicky (Rückenprobleme) und Verteidiger Demel. Er zog sich in Hannover einen Muskelfaserriss zu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,94
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,09
      +1,38
      +0,92
      +0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Die Visionen des Dr. Gott :D