checkAd

    Verbesserung von Handelssystem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.04 13:58:48 von
    neuester Beitrag 12.12.04 22:43:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 925.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:58:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Trade den Euro-Stoxx Bezutze dafür Ma weight 18 und MLR 8 bekomme wen ein Trennt sich im Markt entwickelt immer viele Fehlsignale was für Indikatoren kann mann da benutzen , das man das auch Hauptberuflich machen kann MFG
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 15:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 10:53:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schreck laß nach, PISA läßt grüßen!:eek:
      Jede Menge "Fehlsignale" in Deiner Rechtschreibung, was?
      Gut gemeinter Rat, laß es bleiben.
      Jede Wette - es geht in die Bux! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 11:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Bux" find ich aber im Duden auchnicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 16:35:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @db06: zum Traden braucht man keine Rechtschreibung ;)

      Ok, Rotoh, in den letzten beiden "Traders`" waren sehr interessante Artikel über "Equity Trading" - kannst ja mal auf diesen Begriff googlen.

      Du hast ein Primärsystem mit Signalen für "jetzt wird gekauft" und "jetzt wird verkauft".

      Grundidee des Equity Trading ist, über die (hypothetische) Entwicklung der Equity (vulgo des Tradingkapitals) ebenfalls einen Indikator laufen zu lassen (Sekundärsystem).

      Wenn es jetzt zuviele Fehlsignale im Primärsystem gibt, sinkt die Equity, bis der Indikator auf die Equity sagt "Stop, Signale im Primärsystem nicht mehr real, sondern nur noch theoretisch ausführen"; das ganze geht dann so lang, bis der Indikator auf der hypothetischen Equity wieder sagt "Ok, die hypothetische Equity steigt wieder, das Primärsystem scheint wieder bessere Signale zu produzieren - jetzt kannst Du diese Signale wieder handeln".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 12:58:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ""bekomme wen ein Trennt sich im Markt entwickelt immer viele Fehlsignale""

      Gegentrendsignale kann man nicht verbessern. Nur Trendsignale lassen sich verbessern.
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 12:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Antworten jetzt wollte ich wissen welche Indikatoren ich dazunehmen muss das es besser Läuft Handle immer mit 5 Kontrakten ca 15 Trades am Tag mein ziel 800 Euro am Tag dan werde ich das Hauptberuflisch machen . Handle Real und schreibe halt mal so wen ich zeit habe für Pisa bleit da wenig Zeit . Davon hat db06 -Mr No body umso mehr MFG
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 17:57:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 23:47:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mittlerweile läuft es sogar ordentlich ins Plus!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 14:42:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      einfacher wäre es mit 50 oder besser noch 500 Kontrakten;
      weil du dann nur ein paar Pkt. ins plus kommen müßtest pro trade, um deine 800 per day zu schaffen.

      Wenn`s an Kapital fehlt, einfach zur Sparkasse, deine Geschäftsidee vortragen - dann kriegst du kredite in jeder Höhe.

      Einen ausgebufften Profi erkennen die Hanseln hinterm desk nämlich sofort.

      Hoffe, du beteiligst mich dann ein wenig am Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 15:39:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Rosshaken habe heute bis 15:20 14 trades gemacht 27 pungte + ich mache das nicht als spass Habe keine Geld sorgen habe 2 Mehrfamilienhäuser bringen ca 3500 kalt miete sind abbezahlt, könnte auch pro trade mit 10 lots traden ,wen du nicht weiter helfen kannst dan lass die antworten danke MFG Rechtschreibung weiss aber was sols
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 11:12:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      "...Rechtschreibung weiss aber was sols "
      Du hasst schon die richdige einschtelung.
      Mann plamirt Sich eben so Gut Mann gann! Scheissegal, null Bock!
      Armes Deudschlant.
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 22:43:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      DB 06 was bist den du für einer dein Beruf allen auf den Wecker gehn oder wo Pisa hin oder her ,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbesserung von Handelssystem