checkAd

    Elring auf Allzeithoch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.04 21:43:29 von
    neuester Beitrag 18.01.05 18:17:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 926.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.259
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007856023 · WKN: 785602 · Symbol: ZIL2
    6,6000
     
    EUR
    +1,07 %
    +0,0700 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:43:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Elringfans,

      vor kurzem noch unter der 200-Tage-Linie erklimmt Elring heute zum Börsenschluß ein Allzeithoch bei 56,80. Was sind Eurer Meinung nach die Ursachen und wo geht es noch hin? Sollte man vielleicht gerade jetzt Kasse machen?
      Bin gespannt auf Eure Meinung!

      Neblige Grüße aus Hessen
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:50:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau deshalb ist es Zeit sich aus Elring zu verabschieden!!

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:22:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Gründe?

      Schau dir den Q-Bericht an: Überproportionale Gewinnsteigerung.
      Läuft das Jahr so weiter, dann wird das KGV trotz der Kursexplosion um 10 herum pendeln.

      Ergo: Ein Kursrutsch ist möglich - aber kaum von Dauer.
      Ich bin froh, kürzlich bei 46 noch mal zugekauft zu haben.

      Unter 50 bin ich wieder dabei.

      Mit dieser Aktie werde ich einen Teil meiner Rente darstellen;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 15:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Aktie ist charttechnisch im Niemandsland -
      wer wagt eine Prognose für die nächsten zwölf Monate?

      KD:look:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:34:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und schon wieder ein Allzeithoch!
      und immer wieder!

      Die Storry wird jetzt vom Markt verstanden.
      Prognosen für weitere Kursverläufe sind bei solchen Ausnahme-Firmen nicht zu machen, da je nach Börsenphase unterschiedliche Wachstumsprämien bezahlt werden.
      Aber sicher scheint zu sein, dass dieses Wachstum für die nächsten Jahre anhält der Gewinn stetig steigen wird und die Dividende, wie von Stefan Wolf angekündigt, in den nächsten Jahren um je 0,25 cent steigen wird. Und somit die Aktie kontinuierlich in Ihre Bewertung hineinwachsen wird.

      Glückwunsch an alle diejenigen die auch seit
      1999 investiert sind und noch dabei.
      (Tief 2001 8,5 Hoch heute 64)

      Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
      wünscht Euch Elliott

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ganz so früh war ich dann doch nicht dabei,
      aber bin schon froh die ersten Stücke in 2002 (ca. 13 Euro) erworben zu haben.

      Ich sehe die Entwicklung ebenfalls als langfristig sehr aussichtsreich.

      Einen Rückschlag - ohne bad news natürlich - würde ich zum Aufstocken nutzen.

      KD
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 13:01:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      zur anstehenden hv wird der kurs wieder gepflegt und ich sehe dann kurse zwischen Euro 70,-- und 80,-- zur jahresmitte. der mdax rückt in greifbare nähe außerdem sind die aussichten von elring phänomenal.
      man denke nur an den asiatischen und nordameikanischen markt. am asiatischen ist elring schon dran und die amis müssen irgendwann einmal was gegen ihre spritmonster machen da hilft nur die gute dieseltechnologie... und die dichtung von elring.
      andere technologien wie wasserstoff, brennstoffzelle sind derzeit einfach zu teuer und zu unausgereift ferner ist die versorgunung derzeit nicht vorhanden. der hybridantrieb ist sicherlich noch ein alternative aber nur kurzfristig...

      gruß
      bs
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 22:55:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wunderschön mit anzusehen wie der Druck nach oben sich immer wieder aufbaut. Irgendwelche Adressen haben noch vielzuwenig davon!!

      (vieleicht der englische Investor um den sich Stefan Wolf bei einer Präsentation ausschließlich kümmerte, konnte nicht mal guten Tag sagen so begeistert hat er dem die ElringKlinger Storry eingebleut)

      Schöne Tage, schönes Leben Dank Elring

      Elliott
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:17:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wieder ein neues Hoch, nun bei 68,40€! Und der Chart ist eine Augenweide! Wie weit kann das noch gehen? Ich meine jetzt wird die Luft doch langsam dünn, denn die Gewinne steigen ja nicht immer weiter und die PKW-Hersteller sind sicher nicht zimperlich bei Verhandlungen mit Zulieferern die kerngesund sind, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +1,06
      +7,53
      -0,24
      +5,04
      +1,26
      -1,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      24.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      24.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      27.03.24 · 4investors · ElringKlinger
      27.03.24 · wO Newsflash · ElringKlinger
      Elring auf Allzeithoch!