checkAd

    Preisausschreiben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.04 13:20:27 von
    neuester Beitrag 01.12.04 19:17:54 von
    Beiträge: 18
    ID: 931.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:20:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WOler,

      hier findet ein interessantes Preisausschreiben statt! :eek::eek::eek:

      Es geht um Folgendes:
      Wer als erste/r ein Posting von unserer Geburtstags-Lyta findet (jetzt kommts!!!), in dem KEIN (in Zahlen: 0) also NULL Smilies sind, der bekommt einen

      PREIIIIIIIIS!

      Einen Überraschungspreis! Was Teures! Was Echtes! Was Seltenes und Schönes!
      Etwas mit dauerhaftem Sammlerwert!
      Ok!

      VIEL GLÜÜÜCK!
      TOI TOI TOI!

      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:25:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lyta , setz doch mal bitte ein Posting hier rein , ohne Smilie , dann haben wir Zippies Ausschreiben gewonnen. :D

      gibt es hier eigentlich einen "kopfbatsch" smilie ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:27:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gewonnen:

      Thread: PC-PROBLEM!!! Hiiilfe !!!! (PC-Problem! Hilfe! )

      #32 von lyta 08.01.04 16:17:10 Beitrag Nr.: 11.783.218 11783218
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Nachtrag --OBS WAS HILFT WENN ICH alles neu installiere??


      _______________________________________________________
      Dieser historische Beitrag Nr. 11783218 ist tatsächlich ohne Smilie und ohne Bildchen verfaßt worden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:37:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Ok, for4zim, das war aller Ehren, die Stecknadel im Heuhaufen gefunden, :mad::mad:, ein echter Pfiffikuss.

      Also: Einsendeschluß ist der 1.12.2005.
      Danach gehts an die Gewinnausschüttung.
      Der Gewinner wird benachrichtigt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:45:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso Einsendeschluß? War ich etwa nicht der erste Finder? War das jetzt eine nachträgliche Regeländerung? Ich bin verwirrt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:47:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja , so reagieren sie nun mal, for4 ,die ,die denken sie wären pfiffig. :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad::mad::mad:
      Ein echter Schlaumeier. :mad: Aber stimmt.
      So stehts da. Ok. Man vergesse den Einsendeschluss.
      For4zim ist der Gewinner. :mad:

      Gewinnausschüttung ist am 2.12.2006.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:53:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zip_Hornsten, was soll das Herumgeeiere?

      Wenn Du keinen "Preis" vergeben willst, dann gib es doch einfach zu, daß Du Dich hier verspekulierst hast. Ist mir doch egal, ob Du was springen läßt. Aber bitte nicht solche Klauseln, mit denen Du versuchst, Dein Gesicht zu wahren nach der Formel "Spielschulden sind Ehrenschulden, aber wenn ich die Auszahlung auf St. Nimmerlein verlege, dann tut es mir auch nicht weh." Jeder weiß, daß in 2 Jahren mehr als die Hälfte der IDs nicht mehr aktiv ist.

      Also Butter bei die Fische: Du hast nicht damit gerechnet, daß jemand so ein Posting findet, und würdest jetzt gerne auf die Ausgabe eines Preises verzichten. Ist es so?
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:53:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr geehrter Herr Hornsten,

      es mag ja sein, dass Dich die ganzen Geburtstagsthreads von Lyta stören. Nur in solchen Fällen ist es ratsam, die betreffenden Threads einfach zu ignorieren. Außerdem sollten gerade Sie vorsichtig sein mit kritik an anderen Threads/ Postings. Bisher fielen Sie mir eigentlich nur duch belanglose Threads auf, welche sich vom Niveau her häufig unterhalb der Gürtellinie befanden.


      Viele Grüße wüscht die
      Pusherklatsche
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:05:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @for 4

      wenn er nicht umgehend mit dem Preis rüberkommt, lass ihn sperren. Dann handelt es sich um glasklaren Betrug.

      Poste doch mal was Du so von zip bekommen hast.

      dix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:09:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Ja, wer hätte auch ahnen können, daß Du das schaffst.

      #9
      Thema verfehlt! Darum gehts hier nicht!

      #10
      Dixelchen,
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:12:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D

      tja, zipfelchen, ist echt sch.... gelaufen :laugh::laugh::laugh:

      dix
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:08:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      wat gibt es denn nun???
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:35:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK, ich überleg mir noch was, ok.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:41:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Einen Überraschungspreis! Was Teures! Was Echtes! Was Seltenes und Schönes!"

      also ich müsste da spontan an das höschen auf dem dach aus dem nachbarthread denken :rolleyes:

      ansys1
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 18:59:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn es ein Höschen sein sollte, dann kann sich von mir aus dafür ein Liebhaber melden, dem ich es weiterreiche. Mir fehlt die nötige Veranlagung, um für so etwas die nötige Wertschätzung entgegen zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:05:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Preisfrage von mir :cool:

      Was haben Zipfelchen, Landei + MEZZADINGSBUMS gemeinsam ???





      Auflösung unten:D










      Richtig !!!!!






      Große Klappe - nix dahinter.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:17:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      for4zim. Du scheinst gewieft zu sein.
      Woher wußtest Du das?
      Es wäre nämlich ein Höschen gewesen.
      Jetzt muß ich mir etwas anderes überlegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Preisausschreiben