checkAd

    Und der kleine Mann hat doch Infineon bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 20:22:08 von
    neuester Beitrag 14.03.00 23:12:20 von
    Beiträge: 18
    ID: 93.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      nämlich ich!!! Nicht ganz so klein körpergössenmässig war ich völlich überrascht als mich mein Banker heute morgen anrief und mit freudestrahlend mitteilte:

      Du Glückspilz

      125 Stück die ich heute morgen gleich wieder verkloppt habe zu 79, ich halte nicht viel von den Halbleitern, zumal der Preiskampf in den letzen tagen eine neue Runde eingeläutet hat.

      erst mal kasse gemacht und IMH reingelegt.

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Momentmal da ist doch was faul...:( ;)
      PP hat welche bekommen und will se net und ich kriege keine :O ...
      Dabei hätte ich Infinion niiiiiiiiiiiie verkauft;)...oder doch :D

      Grüße
      Sauri

      PS.: wer hat noch welch bekommen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nicht, trotz dreier Depots bei der Deutschen Bank...

      SKAAAAAAAANDAAAAAAAAAL !!!!! :(

      neidischeGrüße
      never

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:56:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      HiHi!!!!!!!

      Ich hab auch 40 Stück bekommen.................. :D

      Und zu 84 Euro verkloppt............. :D :D

      Na, das war doch schön....... Nur kein Neid........... :)

      Horus (dieheutesehrzufriedenist)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:07:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde ja gern nachsehen ob ich welche habe, aber bei der DeuBa
      ist wohl der Server abgeschmiert. :(
      Bei der DAB komm ich auch nicht rein, Scheiß Internet ;)

      Dirk.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:23:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo isser denn, der kleine Mann ;)
      nene, Großaktionär bei BNII hat verbindungen,
      das wars, sonst nix ;)
      meint
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:26:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe zwar von 7 Zeichnungen bei 7 verschiedenen Banken wenigstens 1 Zuteilung bekommen (iss der Aufwand wieder drin ;)), aber was ich nicht verstehe ist das Glück meines Freundes bei Zeichnungen. Vorallem deshalb nicht, weil ICH ja für ihn alles zeichne.

      Letzte Woche bei Ifco, ich zeichne für ihn, ich zeichne für mich. Er bekommt 100 Stück, ich nichts.
      Bei Infineon das gleiche. (Ich habe bei mir nur deshalb so oft gezeichnet, weil ich nicht mit diesem Run rechnete und dachte am Anfang, man bekommt ne Mindestzuteilung) Bei ihm zeichne ich mal schnell zwischendurch (so im Vorbeigehen;)), er hat sofort ne Zuteilung.
      Dann teile ich ihm mal so nebenbei mit, daß er gerade mal eben ein paar tausend Märkers verdient hat. So gut hats mein Mann ;).
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:38:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ja was Frau nicht alles für ´den Mann tut. Glückwunsch man(n)!

      Hey Profitprofi, 125 bekommen, da hast Du ja mind. 500 gezeichnet (Klasse 499-1000) Gehen wir mal von der Mitte aus, also 750 Stück. Macht ne Investition von ungefähr 50.000 DM.Na ja, "kleiner Mann hat auch welche bekommen" ist doch ein bioßchen geschmeichelt, gell!

      Gruß Klippi
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 08:34:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      naja... dann wünsche ich allen jetzigen und früheren Mit-Aktionären von Infineon alles Gute ;):D:D

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 10:16:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie sagt Laotzu schon,

      Großaktionär bei BII, klar...........die Ausländischen Investoren sollten ja auch was bekommen........:D:D:D

      Moin kleiner Mann...........;)

      ich natürlich nicht,da ich ken kleiner Mann bin.........:(

      xx
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:21:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der große Mann (191 cm) hat auch was gekriegt - allerdings nach 6 Zeichnungen genau 1 mal, genau im statistischen Mittel.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:35:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herzlichen Glückwunsch,

      Denen, die welche bekommen haben.
      Ich war natürlich nicht dabei.

      Aber wie sagte Steppi ?

      LEBE GEHT WEITER
      long and short
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 12:21:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo sauri,

      Du musstest auch INFINEON zeichnen und nicht INFINION, da beginnt die zeichnungsfrist erst am 1.April :D :D :D

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 12:28:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe auch keine Zuteilung bekommen. Aber ich habe mir schon gedacht, daß das nicht klappen würde. Deshalb hatte ich gar nicht erst gezeichnet. Ansonsten hätte ich mich noch viel mehr geärgert.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 12:37:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi pp,
      Hmmmmmmmm...un ich hab noch zur Bank gesacht ich will die Dinger die in der Bildzeitung stehen.;)
      Muß ich wohl gleich mal nachfragen...:(
      Was erst am 1.April na ja dann hab ich ja noch Zeit...oder sollte ich am 1.April lieber den Dachs zeichnen. ;)
      Ich fang gleich mal an zu malen. :D :D :D

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 15:33:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da ich ein großer Mann ( vom IQ her;););)) bin, habe ich natürlich nichts bekommen......habe aber auch nicht gezeichnet!!!:):):)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:08:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du hast doch letztes Trillvester Bank Bali satt gezeichnet und `ne volle Zuteilung bekommen, reicht doch oder??? :D :D :D

      pp bnii :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:12:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ich hab auch 40 Stücker...bei der Comdirect bekommen...und 20 DCI von Net Ipo....:):D:):D:)
      Dallas:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und der kleine Mann hat doch Infineon bekommen