checkAd

    ICH VERURTEILE DIE DEUTSCHE POLITIK AUFS SCHÄRFSTE!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 18:25:35 von
    neuester Beitrag 06.01.05 14:12:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 940.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      WIE KANN ES SEIN DAS ISALMISCHE FUNDAMENTALISTEN WAGEN HIER EIN MOSCHE ZU BAUEN????

      DIE GRUNDLAGE DAZU BIETET IHNEN DIE POLITIK INDEM SIE SOLCHEN UNSINN KEIN STOP SETZT!!!

      SCHAUT MAL WAS SICH ISLAMISCHE FUNDAMELNTALISTEN ERLAUBEN

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      NUR WEGEN SOLCHEN ISLAMISCHE FUNDAMELNTALISTEN BEKOMMEN AUCH DIE FRIEDLICHEN ISLAM ANGEHÖRIGE NUR ÄRGER UND WERDEN BZW KÖNNEN SICH NICHT INTEGRIEREN!!!

      MAN WIRD WEGEN SOLCHEN IDIOTEN DIE SOLCHEN VORHABEN VERSTÄNDLICHERWEISE MIT BEURTEILT!!!

      ICH FORDERE DIE DEUTSCHE REGIERUNG AUF SOLCHE VORHABEN SOFORT ZU STOPPEN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was erlaube Struunz??
      Ich find nix, is auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau so sieht e s aus , die Guten sind immer die Dummen,
      So stehts auch in der Bibel, im Koran auch?
      Wahrscheinlich nicht, denn Muhamet hat nicht alles abgeschrieben:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:47:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      also für mich ist es sher weit hergeholt das man die für gut heißen kan wenn man den fundis solch ein unsinn erlaubt!!!

      man muss doch unsin und sin unterscheiden können das ist doch nicht viel verlangt!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:52:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit diesem Trick ists noch zu verhindern:

      Macht doch den Politikern klar, daß hier heimlich ein Tagungszentrum einer rechten Partei entstehen soll.
      Und schwuppdiwupp wird man 1000 Gründe aus der Tasche ziehen um das Projekt zu unterbinden. Und falls das nicht hilft wirds der Mob der Toleranten mit Gewalt schaffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:51:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde, Yildirim spricht schon ein nicht unwichtiges Problem an. Bei aller Aufregung um islamische Extremisten: wenn man alle Moslems in Deutschland mit denen in einen Pott wirft, bewirkt man zweierlei:

      1. Man nimmt die Spinner ernster als sie es verdienen.
      2. Man tut den normalen Leuten unter den Moslems, die einfach nur ihr Leben selbstbestimmt gestalten möchten (wie alle anderen auch) Unrecht.

      Das ändert aber nichts daran, daß man gegen solche Leute wie die Moscheebbauer ganz klar Stellung beziehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:51:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir ist unter

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      keine Moscheen-Baustelle.

      Vermutlich eingestellt, da Schwarzbau.
      Erhöht natürlich die Zahl der ALG 2 Bezieher.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 21:58:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schätze, dieser Thread ist gemeint: Thread: Neue Planung in der Wiesbadener Innenstadt von großer Moschee mit 20m Minarett !

      Schlage vor, daß dort weiterdiskutiert wird.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 22:31:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yildirim

      ich finde es sehr gut, dass sich auch mal andere Islamisten zu Wort melden.

      überzeugend wäre es, wenn sich diese Menschen zusammenschliessen und öffentlich gegen die Umtriebe gewalttätiger Fundamentalisten äussert.

      das würde auch den Druck gegen den Beitritt der Türkei wegnehmen.

      ich warte jedenfalls bloss drauf, dass ihr moderaten Islamisten aktiv werdet.
      persönlich kenne ich fast nur nette und fleissige Türken und ich frage mich nun, spielen die das bloss oder warum hört man von denen sowenig ?

      nette grüsse
      lilo
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 22:42:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lilo: eine Schwierigkeit die manche in Deutschland haben ist doch eine sprachliche.

      Was sind Islamisten? Moslems, die ihren Glauben in extremer, einseitiger, intoleranter Weise umsetzen und als allgemeinverbindlich ansehen möchte.

      Wen Du meinst sind Moslems. Meinetwegen auch Muselmanen oder (die lieben es nicht, ist aber ein in Deutschland eingebürgerter Begriff) Mohammedaner.

      Die meisten Moslems wollen einfach nur ihr Ding machen. Die Religion ist für sie kaum wichtiger als für die meisten Christen in Deutschland. Keine absolute Nebensache, aber eben auch nicht das zentrale Lebenselement.

      Das Problem mit den "andersgläubigen Fremdlingen" ist, wenn einige ihre Religion in extremer Weise ausleben, daß dann die meisten Deutschen in jedem äußerlich erkennbaren Orientalen einen verkappten Gotteskrieger befürchten. Das ist aber auch darauf zurückzuführen, daß die Islamisten von ihren gemäßigten Glaubensbrüder nicht konsequent ausgegrenzt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:27:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn es nur gemäßigte Muslime (z.B. Alleviten) in Deutschland gäbe, hätten wir auch kein Problem mit Islamisten. Nur die Zahl der fundamentalistischen Muslime nimmt ständig zu. Sollte es in einigen Jahren zu Bürgerkriegen kommen, werden auch die gemäßigten Muslime bestimmt nicht mehrheitlich auf unserer Seite stehen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:34:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Problem ist doch, daß viele muslimische Einwandererkinder nicht richtig Deutsch können, nicht gerade die beste Schulausbildung und schon keinen Berufsabschluß haben. Die fühlen sich zurückgesetzt und benachteiligt... und Islamisten finden reichlich Nährboden für ihre Propaganda.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 10:10:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aus eigener Erfahrung kann sagen, dass es tatsächlich ein gravierendes Vermittlungproblem dahingehend gibt, den verfassungstreuen und toleranten Muslimen zu erklären, dass Angriffe gegen den fundamentalistischen Islamismus keine Angriffe gegen den Islam an sich - sofern man die Pauschalbezeichnugn "Islam" überhaupt verwenden möchte - sind.

      Diese These vom "Feindbild Islam" wir jedoch von Seiten der politischen Islamisten (die, soviel zur Definition, ihre Interpretation des Koran und der Sunna als über der deutschen Verfassungs stehend betrachten und gegen diese - allerdings nicht mit terroristischen Mitteln sondern durch Indoktrination - durchzusetzen gedenken) gepflegt, um auch die toleranten Muslime auf ihre Seite zu ziehen, und findet leider gerade von Seiten der GRÜNEN naive Nachäffer. Vergessen werden dabei die eigentlichen Opfer des politischen Islamismus: Die Muslime - etwa die vielen Aleviten in Deutschland - die in ihrer eigenen, verfassungstreuen Religions- und Lebensführung radikalen Einschränkungen und Bedrohungen ausgesetzt sind.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 12:01:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man mag ja das Grundgesetz im Lichte des Korans auslegen wollen und meinetwegen auch im Lichte der Bibel.

      Fakt ist aber: für die weltliche Ordnung in unserem Land ist das GG oberster Leitfaden. Wer die Trennung von weltlicher und geistiger Ordnung nicht akzeptiert, ist hier fehl am Platze.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:41:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ RRichter

      mit den Muselmanen oder Islamen ist es schon so wie du sagst:
      respektieren sie das Grundgesetz in Deutschland und die europäische Gesetzgebung dann sind sie willkommen.

      Grundsätzlich ist es für diese Menschen höchste Zeit, sich öffentlich und nachdrücklich von jeder Gewalttätigkeit im zwischenmenschlichen Bereich zu distanzieren.

      !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 14:12:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      AN ALLE

      ich wusste garnicht das die ALEVITEN in deutschland so bekannt bzw über bekannt sind!!

      ES FREUT MICH SEHR WENN MAN UNS ALEVITEN FÜR VERFASUNGS RESPEKTIERENDE MENSCHEN EINSTUFT UND UNS NICHT IN GLEICHE TÖPFE WIE DIE ISLAMISTEN EINSTUFT!!!

      DANKE AN ALLE DIE DIES EINSEHEN


      :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH VERURTEILE DIE DEUTSCHE POLITIK AUFS SCHÄRFSTE!!!!!!