checkAd

    Brauche Hilfe zur Comdirekt !!! Umbuchung Wertpapierkredit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 21:59:32 von
    neuester Beitrag 15.03.00 01:04:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 94.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer kann mir helfen. Versuche mein Guthaben (per Internet) vom Wertpapierkreditkonto auf das Tagesgeldkonto zu transferierten ( velasse Comdirect ). Wie geht das??

      Servicecomputer ist seit 19Uhr belegt. Eigentlich ist das ja gut , denn wenn die Bank nicht erreichbar ist kann keiner verkaufen.

      Fazit: es kann keinen Crash geben. Comdirect sei Dank.

      Gruß und danke

      Short
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:08:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geht nur per Fax oder mit Kundenbetreuer. Umgekehrt geht auch per Online.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:09:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      du mußt bei der Bank anrufen.
      Du kannst KEIN Geld vom Wertpapierkredit Konto
      auf dein Tagesgeldkonto überweisen...
      selbst wenn Du Guthaben hast nicht.

      TOLL was ? Hatte das selbe Problem ebenfalls...

      Viel Spaß mit dem Service computer !

      Zu welcher Bank gehst Du ? Ich geh mit !

      Comdirect ist ein S*****laden !
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für eure promte Hilfe,

      habe heute mindesten 40 mal probiert einen Serviceberater an die Strippe zu bekommen, keine Chance. Meist kommt man nicht einmal zum Servicecomputer und falls man da durchkommt, kommt eine freundliche Stimme die sagt: der Serviceberater ist nur bis 22 Uhr zu erreichen.

      Frage: W I E komm ich an meine Kohle, das kann es wohl nicht sein!

      Zur Frahe zu welcher Bank ich wechsle: ich denke zur Volksbank um die Ecke, wenn ich dort als Kunde mit einem größeren Vermögen komme, stehen mir alle Türen und Telefonleitungen offen.

      Short
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:49:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      also jungs, nun macht mal nicht so einen stress. ungeachtet der probleme bzgl. der erreichbarkeit oder geschwindigkeit bei der comdirect, ist dies hier kein problem, sondern nur einfach so geregelt. fertig.
      wieso lest ihr nicht mal vorher die vertragsunterlagen, da steht das nämlich drin.

      n8

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:53:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Nr5,
      hast wohl vorab Aktien von der comdirect bekommen????

      Klar hast du recht, aber wenn sehr hohe Summen im Spiel sind wird das schon nervig.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:08:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach mensch, short, das ist doch nun völliger quatsch. ich bin weiß gott (nur `ne phrase, bin atheist :) ) ziemlich stinkig auf den laden, aber dafür, das ihre kunden die infos nicht lesen, können die ja nun wirklich nix, ok?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:30:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo!
      Ich hab da nen Tip für dich: Es gibt eine technische Hotlein, für technische Probleme, eine Nummer die mit 04...angeht - und da kommst du immer durch!
      Mein Top: mach den Kerl dort zur Sau und er tut alles für dich - auch Wertpapiewrumbuchungen! Die Nummer kannst du im Codi-board ersehen - weiß sie nicht auswendig....
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:42:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nr5 ich gebe Dir Recht das man sich vorab informieren sollte,
      aber anscheinend hattest Du wohl noch nie echte Probleme.
      Denn dann platzt Dir der Kragen...

      Ich hatte z.B. mal meine Aktien für eine Hauptversammlung
      sperren lassen. Leider etwas früh, denn der Kurs brach dann
      kurz davor munter ein, da schlechte News kamen.

      Kein Problem, schnell ins Internet verkaufen.
      Alles ausgefüllt und wech damit...
      Verkaufen ging net, da ja gesperrt.
      Also Griff zum Höhrer und angerufen ( von der Arbeit wohlgemerkt )
      über den Servicecomputer konnt ich sie auch nicht verkaufen.
      Warteschleife...zurück in den Service Computer Warteschleife... usw

      Ich hab sie dann erst ein paar Tage später verkaufen können,
      als der Kurs sich wieder von seinem Sturzflug kurz erholte.

      Der Spaß hat mich ca 10.000 DM gekostet !

      Wenns probleme gibt und man kann dann anrufen kann, um mit einem Berater zu sprechen ist daß kein Problem.
      Aber wenn Du gar keinen erreichen kannst,
      daß ist eine riesen Sauerei ! ! !
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:04:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      sauerbrey:
      mit fünfstelligen verlusten (oder entgangenen gewinnnen) wegen systemproblemen seitens unser aller lieblingsbank kenne ich mich auch aus. sehr gut sogar. und ich habe einen extra schrank gekauft... nur für geplatzte kragen. aber hier regt sich einer über dinge auf, die vertragsbestandteil sind. das ist dann nicht mehr ok, finde ich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe zur Comdirekt !!! Umbuchung Wertpapierkredit