Aufdringliche Werbung-So können wir uns dagegen wehren! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.02.05 01:27:16 von
neuester Beitrag 11.02.05 06:57:54 von
neuester Beitrag 11.02.05 06:57:54 von
Beiträge: 6
ID: 951.291
ID: 951.291
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 434
Gesamt: 434
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
01.05.24, 18:36 | 1279 | |
vor 34 Minuten | 1156 | |
vor 1 Stunde | 1001 | |
vor 1 Stunde | 548 | |
vor 41 Minuten | 458 | |
vor 1 Stunde | 448 | |
gestern 18:35 | 421 | |
vor 50 Minuten | 381 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Hallo,
Werbung zur Finanzierung dieses Portals muß sein. Das sieht wohl jeder von uns ein.
Aber: In vielerlei Hinsicht wird unsere Geduld auf eine inakzeptable Probe gestellt:
1. Mit jeder WO-Session gehen mehrere Extra-Banner auf
2. Die Werbung ist oft dieselbe, und damit nervig
3. Man kann die Banner nicht mehr über ein Kreuzchen schließen.
4. Selbst Clicks außerhalb der Banner führen dazu, daß man auf der umworbenen Seite landet.
Dageben können und sollten wir uns wehren!
Wir müssen den Kunden, die die Anzeigen7 schalten, klarmachen, daß diese Art der extrem aufdringlichen Werbung kontraproduktiv ist.
Ich habe heute den Anfang gemacht, und genau diese Kritikpunkte an Royel Bank of Scotland (service@rbskarte.de) gemailt.
Ich werde dies für andere ähnlich aufdringliche Werbung wiederholen und möchte Euch hiermit bitten, mir diesbezüglich nachzueifern.
Nur so können wir uns ein akzeptables Diskussionsboard erhalten.
Werbung zur Finanzierung dieses Portals muß sein. Das sieht wohl jeder von uns ein.
Aber: In vielerlei Hinsicht wird unsere Geduld auf eine inakzeptable Probe gestellt:
1. Mit jeder WO-Session gehen mehrere Extra-Banner auf
2. Die Werbung ist oft dieselbe, und damit nervig
3. Man kann die Banner nicht mehr über ein Kreuzchen schließen.
4. Selbst Clicks außerhalb der Banner führen dazu, daß man auf der umworbenen Seite landet.
Dageben können und sollten wir uns wehren!
Wir müssen den Kunden, die die Anzeigen7 schalten, klarmachen, daß diese Art der extrem aufdringlichen Werbung kontraproduktiv ist.
Ich habe heute den Anfang gemacht, und genau diese Kritikpunkte an Royel Bank of Scotland (service@rbskarte.de) gemailt.
Ich werde dies für andere ähnlich aufdringliche Werbung wiederholen und möchte Euch hiermit bitten, mir diesbezüglich nachzueifern.
Nur so können wir uns ein akzeptables Diskussionsboard erhalten.
...und möchte Euch hiermit bitten, mir diesbezüglich nachzueifern.
Soviel unötige Zeit habe ich nicht und setze deshalb (nicht nur deshalb) www.firefox-browser.de ein.
Aufdringliche Werbung von Royel Bank of Scotland kenne ich nicht habe ich nie bei WO gesehen.
Soviel unötige Zeit habe ich nicht und setze deshalb (nicht nur deshalb) www.firefox-browser.de ein.
Aufdringliche Werbung von Royel Bank of Scotland kenne ich nicht habe ich nie bei WO gesehen.
Auch ich habe den firefox-browser, der unterdrückt doch allerhand Werbung habe ich nun festgestellt. Hab gar nicht gedacht, dass er so gut ist. Mfg
Danke für Eure Antworten.
Aber wenn alle so verfahren würden, hätte WO keine Werbeeinnahmen und könnte zumachen.
Ich hoffe immer noch, daß hier ein vernünftiger Mittelweg möglich ist.
Aber wenn alle so verfahren würden, hätte WO keine Werbeeinnahmen und könnte zumachen.
Ich hoffe immer noch, daß hier ein vernünftiger Mittelweg möglich ist.
...und könnte zumachen.
that`s life, die Karawane zieht weiter.
that`s life, die Karawane zieht weiter.
Und wenn man in den Firefox noch das Adblock-Plugin installiert, dann kommt aber auch garnix mehr unerwünschtes durch. Auch keine Flash-Popups.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
180 | ||
86 | ||
76 | ||
65 | ||
49 | ||
43 | ||
39 | ||
35 | ||
32 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
25 | ||
24 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
15 |