checkAd

    Ich gönn´ diesen beiden sypathischen Menschen alles Glück der Erde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.05 10:43:18 von
    neuester Beitrag 11.02.05 20:08:19 von
    Beiträge: 18
    ID: 953.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soll einer nochmal sagen das sich Hartnäckgkeit nicht lohnt!

      Prinz Charles, Thronfolger in Grossbritannien heiratet demnächst seine alte Jugendliebe die hübsche Camilla Parker Bowles.

      Nach 35 Jahren laufen die beiden Turteltauben also den Hafen der Ehe an!

      Icch denke, dass ich im Namen der gesamten W:0 Communitiy diesen beiden Aushängeschildern der britischen Monarchie alles Gute wünschen.


      Hat gut lachen: Camilla Parker Bowles


      Ich denke das sie eine würdige Prinzgemahlin werden wird, hat sie doch schon seit Jahren mit ihrer Natürlichkeit und Bürgernähe die Herzen unserer Freunde aus Großbritannien erobert.


      Am Ziel seiner Träume: Frauenschwarm Prinz Charles


      Für viele weibliche Fans der Monarchie bricht indes eine Welt zusammen. Obwohl Prinz Charles seiner Camilla stets treu war machten sich Millionen Frauen weltweit Hoffnungen.
      Schliesslich war Prinz Charles nach dem tragischen Tod von Lady Di der begehrteste Junggeselle der Welt.

      Schön ist es, dass auch die Queen wieder einmal weitsicht und großherzigkeit gezeigt hat und ihre zukünftige Schwiegertochter in die Arme geschlossen hat und ihr alles erdenklich Gute wünscht.


      Gerade in solchen, romantischen Momenten, die an ein wunderschönes Märcher erinnern, bin ich ein wenig traurig, dass wir in Deutschland keine Monarchie haben!


      Alles gute unseren beiden verliebten Turteltauben:

      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:53:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Gott!!!!
      Habt Ihr keine anderen Sorgen?
      Das ist sowas von UNINTERESSANT!:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst dazu fällt mir im Moment kein Gedicht ein. Ich lass
      es lieber!
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich spricht uns mal jemand aus vollem Herzen! :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schließe mich meinem Vorredner an und
      wünsche Ihnen auf der Hochzeitsparty einen special event in Form eines Auftritts der deinmaligsten Band,
      die je den europäischen Kontinent bespielt hat:



      Good Luck!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:58:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: Fährt sie dann eigentlich IN der Hochzeitskutsche, oder ZIEHT sie sie ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:05:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lasse
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:16:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann kümmert sich wenigsten mal wieder ein Frau um seinen kleinen Prinzen...

      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:18:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ZK, wir brauchen doch keine Monarchie. Wir haben doch Brosis, oder? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:20:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:23:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:28:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese ekligen kitschigen Engländer sind mir doch sowas von Scheissegal :mad::mad::mad:

      die Olle würde ich noch nichtmal mit 3 Promille nageln :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:39:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Aber sie dich!
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:42:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:41:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie ich sehe sind die meisten User hier auf dem Sofa so romantisch wie ein Bügelbrett :(:(:(

      Und ja, Bro`Sis als Hochzeitskapelle wären sicherlich das I-Tüpfelchen!


      #12: Sicherlich, Camilla ist ein wenig in dei Jahre gekommen.
      Vor 25 Jahren hättest du für einmal Cunnilingus alles stehen und liegen gelassen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:54:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wünsche dem jungen Paar alles Gute und viele Kinder. :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:44:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seit über 6 Jahren bin ich jetzt Mitglied bei Wallstreet-Online.

      Und so oft wie es geht lese ich mir alle möglichen Threads durch.

      aber etwas widerlicheres, ekelhafteres und perverses wie im Posting Nr. 15 hab ich in all den Jahren noch nicht gelesen.
      Ich muss kotzen wenn ich dran denke ich müsste dieser Frau, naja ihr wisst schon.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:08:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      ööööööööööööööhhmmmmmmmmmm

      zeigst du uns mal ein Foto von Dir ? TRUNKENBOLD

      damit wir unsere meinung zu Widerwärtigkeiten bilden können?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gönn´ diesen beiden sypathischen Menschen alles Glück der Erde!