checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13066)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 22.05.24 22:29:00 von
    Beiträge: 176.067
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 129
    Gesamt: 15.046.933
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    11.294,00+30,57
    0,7500+27,12
    0,7750+20,16
    0,7700+16,67
    1,2800+15,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,5700-10,94
    1,0600-11,67
    0,6873-14,09
    178,20-19,37
    48,50-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13066
    • 17607

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 21:38:25
      Beitrag Nr. 45.417 ()
      Zwar bin ich erst kurz ein physischer Edelmetaller, aber verkauft hab ich
      bisher noch kein Gramm. Treu dem Motto: Kaufe tief, kaufe hoch, aber verkaufe nie!
      Schön, dieses Gefühl, das einem diesen Besitz ohne Kampf keiner nehmen kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 21:32:15
      Beitrag Nr. 45.416 ()
      Vielleicht reicht sogar schon die Mikrowellenleistung von Handy's, um die "gesundheitsfördernde" Wirkung von Aluminiumnanopartikeln im Gehirn zu entfalten, dann braucht es gar kein zusätzliches Haarp.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 21:21:50
      Beitrag Nr. 45.415 ()
      Noch ein paar Anmerkungen zu Aluminiumnanopartikeln:

      Silber hat enorm gesundheitserhaltende Wirkung, Thema kollodiales Silber hatten wir hier ja schon mal. Aluminiumnanopartikel sind dagegen hochgefährlich. Sie finden sich nicht nur hochdosiert in den Abermillionen Tonnen, die in den Chemtrails versprüht werden(das wurde sogar von Al Gore kürzlich im US-TV bestätigt:http://www.youtube.com/watch?v=hLrOsKxHokw, er spricht zwar von Schwefeldioxid, aber das ist nur ein Ablenkungsmanöver), sondern z. B. auch in fast allen Deorollern und Deosprays. Die Nanopartikel sind so klein, daß sie durch die Haut eindringen und sich über den Blutkreislauf im Gehirn ansammeln. Ärzte berichten seit einigen Jahren davon, daß sich Metastasenbildung im Achselbereich dramatisch erhöht(habe ich kürzlich irgendwo gelesen, bitte selber googeln). Im Zusammenspiel mit niederfrequenten Wellen(Haarp) ist eine gezielte Einwirkung auf die Gehirne der Bevölkerung einer bestimmten Region auf der Welt technisch wohl schon möglich und nicht mehr bloß eine düstere Zukunftsvorstellung. Darin dürfte sogar ganz erhebliches Erpressungspotenzial gegenüber Regierungen nicht fügsamer Länder stecken. Die Wirkung muß man sich so vorstellen wie die einer Mikrowelle, wo die Wassermoleküle im Essen erhitzt, also in schnelle Schwingung, versetzt werden. Genauso wird man bei entsprechender Konzentration von Aluminiumnanopartikeln im Gehirn durch Einwirkung von niederfrequenten Wellen, diese Partikel in Schwingung versetzen können mit den absehbaren Folgen für das menschliche Gehirn. Schon jetzt ist es allgemein bekannt, daß Aluminium im Gehirn z. B. Parkinson und Alzheimerentstehung ganz erheblich begünstigt. Informiert Euch über Deoroller ohne Aluminiumsalze! Es geht um die Gesundheit!
      Es gab kürzlich dazu eine Doku von arte(bitte selber googeln). Aluminiumchloralhydrat oder ähnliches steht praktisch bei jedem Deo als eine der ersten Zutaten. Man kann aber auch etwas gegen Aluminiumsalze tun, z. B. mit Apfelsäure.

      Thema Chemtrails hat also nicht nur mit Wetterbeeinflussung(zukünftige Kriegswaffe mit bewußt herbeigeführten Unwettern oder Dürre) zu tun, sondern schlicht mit Kontaminierung. Ganz bestimmt sehr wenig hat das Thema mit dem Märchen um den Klimawandel zu tun, denn ansonsten würde man vielleicht mal die gigantischen Ozeanflächen durch Zusprühen des Himmels "abdunkeln" und nicht nur dicht besiedeltes Gebiet im Dollarimperium.

      http://www.chemtrailsky.com/chemtrailsmap.htm

      Aluminium ist gut für Autokarosserien, Silber ist gut für die Gesundheit und die eigene Vermögensbildung!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 21:12:23
      Beitrag Nr. 45.414 ()
      Hab neulich mal einen schönen Kilobarren meinen Arbeitskollegen gezeigt. Müßt ihr auch mal probieren. Ich kann sagen, das noch keiner sowas in der Hand hielt und jeder diesen Barren mehrfach in der Hand wiegen wollte. Leute mit viel und mit wenig Geld hatten leuchtende Augen.
      Aber: Ist der auch echt? Wurdest Du nicht betrogen? Liegt doch nur blöd rum!, war durch die Runde das Echo.
      Trotz der Phastination des kalten Metalls, hab ich nur einen Silberfreund von ca. 100 gefunden. Entspricht genau dem Durchschnitt der physischen Anleger.
      Nur mal so meine kleinen Erfahrungen mit echtem Geld. ;-):look:
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 20:39:44
      Beitrag Nr. 45.413 ()
      Zitat von MONSIEURCB: Wie hoch ist übrigens eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit,
      dass unser lieber Staat bei Bedarf auch auf Schließfächer zugreift?

      Eigentlich undenkbar in einem Rechtsstaat -


      Wird doch schon gemacht. Es gibt in Deutschland keine anonymen Schließfächer und wenn bsp. ein Ermittlungsverfahren in einer Strafsache läuft oder auch das Finanzamt ermittelt werden auch die Schließfächer überprüft.

      Der einzige Sinn eines Schließfachs ist das man den Inhalt nicht zu Hause lagern möchte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1150EUR 0,00 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 20:00:57
      Beitrag Nr. 45.412 ()
      Zitat von chriroe: "Wer ist denn noch so blöd und investiert in diesen Papiermarkt?"

      Es finden sich immer wieder neue Dumme, die geschoren werden wollen. Mike Maloney und auch steuerboykott.org(als Seite nicht mehr aufrufbar, aber den Text gibt es als pdf-Doc bei wissensmanufaktur.net:http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott) haben schon vor Jahren darauf hingewiesen, daß durch die Retterei der Banken sich deren Machtfülle enorm erhöht hat, sodaß diese sämtliche Märkte inzwischen nach Belieben steuern/manipulieren, wie sie wollen. Und wer sich mit Papierprodukten gegen die Interessen/Strategien der Banken stellt, der wird geschoren werden. Aber es finden sich trotzdem immer wieder Neue, die offensichtlich die Botschaft von Maloney und anderen noch nicht vernommen haben oder masochistisch veranlagt sind und erleben wollen, wie es ist, ins Unendliche laufende Verluste zu machen(durch Margin-Calls bei EM-Futures durchaus möglich). Es bewahrheitet sich Einstein's Spruch: Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem nicht so sicher bin.

      Also noch einmal: Nur der physische Markt zählt!
      Und da dieser aktuell immer knapper wird und es trotzdem noch immer vor allem Silber zu Winterschlußverkaufspreisen gibt, heißt es zugreifen, solange es noch geht. Denn lange geht das mit Sicherheit nicht mehr. Der physische Silbermarkt ist winzig. Silber ist als Element sehr kostbar und kann im Gegensatz zu Papier nicht beliebig vermehrt oder gedruckt werden, genau wie Gold.


      Und hier noch ein sehr schöner Artikel zur moralischen Bewertung von Steuerhinterziehung. Auch da kommt der Verfasser auf den berühmten Zehnten früherer Zeiten:
      http://www.freiwilligfrei.info/archives/4408
      Hoffentlich facht Uli Hoeneß, so er sich denn demnächst mal zu dem Theater um sein Steuergebaren äußert, eine fundamentale Diskussion zur Frage an, wohin unsere Staatskrake mit immer höheren Steuern driftet. Er hat die einmalige Chance, das praktisch das ganze Land ihm zuhören wird, das wird eine höhere Quote sein, als es so ziemlich jeder Bundeskanzler egal zu welcher Zeit und zu welchem Thema, jemals gehabt haben dürfte.

      Als vor über hundert Jahren in den USA die Einkommensteuer eingeführt wurde, haben Millionen Menschen dagegen aufbegehrt, das sei Diebstahl, denn der Staat habe nur das Recht, indirekte Steuern in geringem Umfang zu erheben, keinerlei direkte Steuern! Das erscheint heute so surreal, daß ein Zurückdrehen der Umstände auf die Steuerzustände der Zeit davor vollkommen illusorisch erscheint. Dennoch müssen wir genau da wieder hin! Was sich einer durch Arbeit, Talent usw. selbst als wirtschaftlichen Erfolg erarbeitet hat, muß auch ihm selbst gehören dürfen und nicht dem Staat! Persönlicher Ehrgeiz und persönliche Freiheit als Ausdruck dessen, was den Menschen überhaupt ausmacht, nämlich der freie unbeugsame Wille und die Fähigkeit, Intelligenz in sinnvolle Tätigkeit für sich und die Gemeinschaft umzuwandeln, würden dann ein unglaubliches Revival erfahren. Doch, so wie sich aktuell alles entwickelt, werden genau dieser freie unbeugsame Wille durch Kontaminierung mit Aluminiumnanopartikeln(Thema Chemtrails/Haarp), die zu schleichender Verblödung der Menschen führen, in den nächsten Jahren/Jahrzehnten gebrochen werden und der Plan der Eliten ausgeführt: willenlose Arbeitssklaven zur Profitmaximierung der Eliten, kaum noch mehr als Nutzvieh.



      Exakt!;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 19:40:56
      Beitrag Nr. 45.411 ()
      Aufpreise bei den Silber-Restbeständen liegen aktuell bei mindestens 6 US-Dollar bei größeren Händlern in den USA. Für größere Umschichtungen von Fiatgeld in Echtgeld dürften entsprechende Mengen Silber kaum noch zu bekommen sein. Ein Hedgefonds, der 10 Mrd US-Dollar verwaltet, dürfte es kaum schaffen, nur ein Prozent davon, also 100 Mio US-Dollar, in physisches Silber umzutauschen. Von der Frage, wo man die über 100 Tonnen dann lagern soll, mal abgesehen. Schließlich sind die Hedgefonds-Manager große Helden im Büro an der Computertastatur, aber wohin mit 100 Tonnen Silber? Da wird dann vorerst weiterhin von den Großen kaum etwas umgetauscht. Das Erwachen kommt erst, wenn man für die 10 Mrd vielleicht noch eine Tonne kriegt. Physischer Silberbesitz ist (noch) die Riesenchance besonders für Kleinanleger. Bei der anlaufenden größten Vermögensumverteilung aller Zeiten werden Große wieder kleingeschrumpft und viele Kleine werden die Chance haben, ziemlich groß zu werden, wenn sie nicht zu früh verkaufen.

      Für die USA und anderswo gibt es den Aufruf zur Aktion, am 1. Mai den physischen Silbermarkt leerzukaufen:

      http://www.youtube.com/watch?v=QGZ5f1G1Ep0
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 19:09:31
      Beitrag Nr. 45.410 ()
      Tausende Schließfächer wurden 2008 in England auf staatliche Anordnung geöffnet:

      http://www.mmnews.de/index.php/gold/10855-staat-knackt-schli…


      Schließfächer beim Berliner Tunnelraub waren nicht versichert:

      http://www.focus.de/panorama/welt/spektakulaerer-raub-aus-vo…



      und noch zum Thema Rechtsstaat:
      "Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande"

      http://ef-magazin.de/2011/09/22/3199-papst-rede-im-bundestag…


      Silber läßt sich bei Aufbewahrung in eigener Verantwortung übrigens gut gegen Metallsuchgeräte durch Abdeckung mit Blei(Walzblei, Wälzblei, Dackdeckerblei) tarnen. Man muß nur seine Fantasie spielen lassen...
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 19:09:23
      Beitrag Nr. 45.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.528.133 von Bollodotz am 28.04.13 18:59:43Bin vollkommen deiner meinung.

      mfg
      skipper
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 19:01:24
      Beitrag Nr. 45.408 ()
      Gut, die Schließfächer werden in Zypern noch nicht gerupft, aber der Diebstahl des Geldes ist bereits Realität, das hätte sich bis vor kurzem noch keine Sau träumen lassen.
      • 1
      • 13066
      • 17607
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,67
      -0,46
      -5,63
      -2,61
      -1,05
      -0,40
      -0,48
      -0,95
      -3,48
      -1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      87
      69
      61
      56
      52
      48
      48
      38
      35
      29
      Diskussion zum Thema Silber