DAX+0,15 % EUR/USD0,00 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,56 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 13846)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.900.397 von Charles-Munger am 12.11.19 13:26:17Also muss muss gar nichts bei Silber... Alles kann, gute Vola hoch und runter aber high risk
Silber | 16,76 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.900.397 von Charles-Munger am 12.11.19 13:26:17GROSSE SPRENGKRAFT ! Bafin hat wohl Angst vor einer starken Waehrung, die nicht manipuliert werden kann

Bafin verbietet angeblich goldgedeckte Kryptowährung

https://www.dasinvestment.com/haendler-aus-stuttgart-bafin-v…
Silber | 16,75 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.899.692 von Gutser am 12.11.19 12:14:01Aber auch Immobilien sollten eher verkauft werden. Da stehen Enteignungen besonders bei Vermieter an ( Eigentum verpflichtet siehe GG ) Egal ob die Immobilie direkt enteignet wird oder ein Mietendeckel. Beides ist Enteignung und blüht den Vermietern da es schon im Gespräch ist. Auch über Volksbegehren

Diskussion zum Thema Silber | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-138441-13…




Auf einmal soll man Immobilien verkaufen?

Das hatte ich von Dir anders in Erinnerung. Hast Du nicht immer zum Kauf von Immobilien und Ackergrund geraten?

Dir ist aber schon klar, wenn die Immobilienpreise fallen, wegen drohender Enteignung etc, dass dann alle Kreditnehmer mit hypothekarischer Besicherung riesige Probleme bekommen und die Zahl der Zwangsversteigerungen explodieren wird, da die Banken sonst riesige Probleme bekämen, wenn die Kredite unterbesichert werden?

Das wird dazu führen, dass die Immobilienpreise noch weiter runterrauschen.

Es wird auch dazu führen, dass wenig bis gar nix mehr gebaut wird, weil es sich nicht mehr rechnet.

Das wird dazu führen, dass die Wirtschaft einbricht.

Das wird dazu führen, dass Deine Aktien fallen.

Nachdem die Grünen aktuell die Automobilindustrie killen, wird auch der Wohnungsbau gekillt.

Dann darf sich jeder auf den von Dir zum Kauf empfohlenen Ackerflächen, dem Dein Platz gefällt, ein Baumhaus bauen, denn Eigentum verpflichtet, um Dich zu zitieren.

Da die Grünlinken aber weiterhin Millionen Fachkräfte hereinwinken werden, braucht man jedoch noch mehr Wohnraum für sie.

Ein Baumhaus kann man ihnen aber nicht zumuten, das hätten sie zu Hause auch haben können.

Also werden sie vielleicht, wie im Krieg die Ausgebombten, zwangsweise bei allen Haus- und Wohnungsbesitzern einquartiert, die mehr als ein Zimmer haben. Teilweise wurden ja bereits langjährige Mieter rausgeworfen, damit für jene, die hier gerne neu wohnen Platz ist.

Du bist dann in Deiner eigenen Wohnung in der Minderheit, was natürlich total cool ist.

Spätestens dann ist es Zeit auszuwandern.

Aber was willst Du mitnehmen, wenn Dir der Staat vorher alles abnimmt, um seine Sozialverpflichtungen zu erfüllen, damit es zu keinen Unruhen der armen Massen kommt?

Bitcoin vom überwachten Handy?

Aktien und Anleihen vom legitimierten Depot?

Euro, die inzwischen mangels Wirtschaftleistung wertlos geworden sind?

Oder vielleicht doch Gold und etwas Silber?
Silber | 16,74 $
long 130000 stk 0,57
TR8MPT
15% sl letzter versuch
Silber | 16,72 $
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.903.577 von Charles-Munger am 12.11.19 17:47:03Letzter Versuch! Das denke ich auch.
Silber | 16,71 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.903.655 von Trayder2018 am 12.11.19 17:56:10jez kommt gleich abfahrt im dow und dax
Silber | 16,71 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.903.577 von Charles-Munger am 12.11.19 17:47:03Du willst es jetzt wirklich wissen... :eek:
Silber | 16,72 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.882.161 von lordknut am 09.11.19 20:30:50
Zitat von lordknut: Vielleicht fällt den Staaten/Zentralbanken auch diesmal ein Trick ein, und der Crash kommt nicht.

Wäre natürlich möglich.

Aber was sind dann diesmal die Nebenwirkungen?


Rasende Inflation.
Silber | 16,71 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.893.656 von macvin am 11.11.19 18:29:21
Macvin
Warum ein Träumer ?

Das kann ja gut sein Macvin, aber ab und zu muss ich auch mal was dazu schreiben. Den Blödsinn kann man nicht immer unkommentiert stehen lassen.😎
Silber | 16,69 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Platin ist ja auch so dermassen schwach auf der Brust.... Also ich wuerde ja jetzt nicht bei Silber longen, wenn Gold durch die 1450 $ rutscht werden sicher einige SL gerissen....
Silber | 16,68 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben