checkAd

    Franzosen und Niederländer, ich liebe Euch für Euer "Nein"! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.05 09:59:13 von
    neuester Beitrag 02.06.05 15:18:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 985.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:59:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies bedarf wohl keines weiteren Kommentars!
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Drecksäcke werden einen Weg finden, um die Demokratie und die eigenen Regeln zu umgehen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.776.067 von derdieschnautzelangsamvollhat am 02.06.05 10:06:58[/posting]dann gibt es eine neue französische Revolution !
      Bruxelles klingt sowieso so ähnlich wie Bastille :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:22:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein klares Beispiel dafür, daß sich "das Volk" nicht mehr einfach alles von "ganzweitobenganzweitweg" verordnen lassen will, da bleiben bei diesem Machtspiel sogar positive Punkte auf der Strecke!:rolleyes:
      Kluge Politigger könnten daraus lernen!:p
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon aller Ehren wert, dass die Niederländische und französische Regierung es gnädigerweise seinen Bürgern erlaubt hat, über ihre Zukunft selbständig zu entscheiden.

      Hier in diesem Land lassen die Bürger ja sowieso alles mit sich machen. Es wissen doch noch nicht einmal 10%, was es mit der EU-Verfassung auf sich hat geschweige denn kaum ein Prozentchen wusste vor 2 Wochen, dass eine auch für sie äußerst wichtige EU-Verfassung ratifiziert werden soll. Der Bürger wird hierzulande mittlerweile ähnlich für Dumm verkauft wie der US-Bürger. :mad:

      Bin gespannt, wie die Briten darauf reagieren, sollte ihre Regierung ihnen jetzt die Volksabstimmung zu diesem Thema verwehren. Hoffentlich merken sie dann einmal, dass ihre Landesführung mittlerweile zu der schlimmsten Vassalen-Regierung der US-Lobbyisten geworden ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:32:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da bin ich auch gespannt, wie die Engländer reagieren, wenn denen jetzt die Volksabstimmung versagt werden sollte.

      Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich die Regierung in England das unter den gegebenen Umständen trauen wird!
      Oder sie unterjochen ihr eigenes Volk noch stärker, als man es in der BRD tut!
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:45:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Engländer sind mit Drehen an der Sperrstunde sehr leicht "beeinflussbar" ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am 10.Juli stimmt Luxemburg ab. Da gibt es dann wohl die nächste Ohrfeige...
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:18:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was haben die EU-Einwohner eigentlich gegen Iran und Armenien als direktes Nachbarland?:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Franzosen und Niederländer, ich liebe Euch für Euer "Nein"!