checkAd

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 1106)

    eröffnet am 06.06.05 15:14:53 von
    neuester Beitrag 16.01.24 14:12:19 von
    Beiträge: 18.012
    ID: 985.704
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.915.547
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,760
     
    EUR
    +1,09 %
    +0,180 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1106
    • 1802

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 19:18:56
      Beitrag Nr. 6.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.725.398 von Bafog1 am 24.09.07 17:28:17Naja,
      es sollte aber doch in einem Board, das von Informationen lebt, kein Problem sein, eine neutrale Information, die man gerade vor sich hat, zu kopieren oder/und zu verlinken, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 19:08:53
      Beitrag Nr. 6.961 ()
      Und richtig freuen könnte sich die Alice: Eine Nebenbuhlerin weniger. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 19:03:01
      Beitrag Nr. 6.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.721.034 von Stoni_I am 24.09.07 13:42:47Achso - offenbar wird davon ausgegangen, das die 151,3 Mio. von United Internet als Gegenwert nur zu den jetzt in die GmbH eingebrachten rund 5,7 Mio. Freenet-Aktien gelten, woraus sich dann eine Bewertung von 26,xx Euro/Freenet-Aktie ableitet. Kauf man mit dem Geld von UI zügig weitere Freenet-Aktien unter diesem Wert, reduziert sich entsprechend der Durchschnittskurs.

      Was ja aber unerheblich ist, denn es zählt der höchste gezahlte Kurs.
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 19:01:08
      Beitrag Nr. 6.959 ()
      united drinet

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 17:48:51
      Beitrag Nr. 6.958 ()
      ab Heute müssen wir wohl täglich auch nachbörslich mit einer Meldung rechnen. eventuell Heute schon ????
      Wird ja richtg Lustig mit Drillisch/Freenet/UI. :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 17:28:17
      Beitrag Nr. 6.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.715.698 von wunderlich am 23.09.07 22:50:55Nehme Deine Entschuldigung dankend an. Ich glaube aber dass bei überprüfbaren Fakten der Hinwes auf die Quelle,indiesem Fall Kartellamt reichen müsste.Wer es nicht glaubt soll dort nachsehen.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 16:47:20
      Beitrag Nr. 6.956 ()
      mit den 8 Euro wird wohl heute wieder nichts, dafür muss erst wieder eine Meldung kommen.
      Übrigens hab ich das Gefühl das hier sehr viele ::::::::: rumlaufen. Ihr solltet eure Probleme wo anders ausfechten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 14:55:56
      Beitrag Nr. 6.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.721.105 von wunderlich am 24.09.07 13:47:48yo, bin nur zum pöpeln hier! bei ariva ist keiner, den man vollpöpeln kann :D

      ich kotz mich bei gegebener zeit mal richtig aus, aber nicht auf ansage. lese du schön ruhig weiter und ich lasse dich dabei auch in ruhe, ein wenig mehr humor täte auch dir gut- gelle?:)

      auch dir einen schönen tag und bedenke: immer :cool: bleiben
      svl;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 13:47:48
      Beitrag Nr. 6.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.565 von SVL71 am 24.09.07 07:45:05Wenn ich so nachschaue,
      stelle ich fest, dass Du offenbar noch überhaupt nichts bemerkt hast, denn es geht mir hier einfach nur darum, dass nicht wild gepöbelt und irgendetwas unbelegt behauptet wird und zwar von allen Seiten.
      Die "negative" Meldung, die gerade hier für mich eigentlich nur positiv ist,
      ist mir in seiner Sichtweise und was Er daraus macht völlig gleichgültig, mal abgesehen davon, dass ich auch hier von Dir nichts gesehen habe, was den Rückschluss zulassen würde, Du hättest irgendetwas früher bemerkt als andere.:laugh:
      Von Dir kommt doch, seit Du hier wegen Deines ungebührlichen Verhaltens abgeflogen bist, unter anderen IDs ständig nur unterste Schublade.
      Die Intention von Bafog war sonnenklar und das Vorgehen ist auch immer wieder gleich. Man stellt unbelegt etwas ein, natürlich nur im eigenen Sinne und verdrückt sich dann, um kurz darauf mit einer neuen ID weiterzumachen.
      Ein Vorgehen, das Deinem gleicht, nur auf der anderen Seite.
      Wenn die Meldung stimmt, soll Er es mit der Quelle belegen, wenn Er das nicht macht, verfolgt das Einstellung der Meldung lediglich die Intention, Unruhe zu verursachen und Stimmung zu machen, egal ob die Meldung faktisch richtig ist.

      Kann es denn nicht möglich sein, sich hier einfach halbwegs vernünftig, ohne allzu persönlich zu werden, auszutauschen?
      Ich will hier in Ruhe lesen, ohne vulgären Quatsch oder blöde Pöbeleien, denn was Drillisch angeht, mache ich mir schon länger keine Sorgen mehr und etwas Gelassenheit würde Dir, der Du doch ganz arg davon überzeugt bist, auch gut stehen, gell?:laugh:

      Also, kotz´ Dich nochmal richtig aus und dann lass´ gut sein,
      schönen Tag noch, Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 13:42:47
      Beitrag Nr. 6.953 ()
      Ich verstehe etwas auf Anhieb nicht recht:

      In diese neue GmbH bringt Drillisch rund 23,5 Mio. Freenet-Aktien ein. United Internet 151,3 Mio. Euro Cash. An der GmbH halten beide 50 %. D.h. dann, das Drillisch ihre Freenet-Aktien für umgerechnet etwa 6,50 Euro/Aktie in das Unternehmen einbringt.

      Die Freenet-Aktie notiert aber 3 mal so hoch. Wo ist mein gedanklicher Fehler?
      • 1
      • 1106
      • 1802
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,76
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      -1,28
      +4,56
      +0,97
      Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?