checkAd

    W.O. als Nervenkiller !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 21:32:45 von
    neuester Beitrag 04.07.05 13:31:35 von
    Beiträge: 15
    ID: 989.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diesen Thread mach ich im Auftrag und in Vertretung von Lyta auf.

      Weshalb, werdet ihr ja wissen, wenn ihr es gelesen habt.


      Ich hab im moment echte pc probleme die W:0 verursacht
      Jedesmal ( oder sehr oft) wenn ich mich einlogge oder einen thread aufmachen oder posten will, taucht ein fenster auf: Crazy Browser e.exe (internet explorer!!) verursacht einen fehler -- Starten sie das program neu!!
      DAs passiert NUR bei W:0( sogar wenn ich google + die w.o.- seite da anklicke flieg ich raus!!) --alle anderen seiten oder programme( e-mails, google, netbanking oder was auch immer funktionieren klaglos!!!!!!
      Board mailen kann ich auch ( meistens)
      Keine ahnung was da wieder ausm ruder läuft!!

      Könnte da möglicherweise ein zuständiger techniker schauen was los ist??????????????
      Gruss LYTA ---*genervtbiszumgehtnichtmehr*
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:35:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      crazy browser deinstallieren ??? :rolleyes:
      glaub ich nicht, dass es an WO liegt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hängt das mit Euren seltsamen Geburtstagsthreads zusammen, WO ist ja ein Börsenboard und die Börse wehrt sich eben so.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:56:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke, es ist Lyta recht, wenn ich in ihrem Namen antworte.

      #2 das hat Lyta bereits getan. Außerdem tritt der Fehler, in #1 zu lesen ist, auch mit dem IE auf.
      Auch ein Fachmann war bereits am Werk und fand bisher keine Lösung.

      #4 die Antworten dort sind etwas alt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 23:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mir soeben den Crazy Browser runtergeladen...virenfrei bei www.crazybrowser.com

      Das Teil läuft auf meinem PC, ebenso wie Firefox und IE...bei keinem eine Fehlermeldung.:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 23:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo:)
      versuch doch einmal bei deinem Browser die Sicherheitseinstellungen auf ganz hohe Sicherheit zu stellen?

      Oder mal abwechselnd Active-Skripting und Active_X deaktivieren?

      Dann stufenweise wieder zurrückstellen bis der Fehler bekannt wird. Einstellung die geändert werden, aber mal vorher notieren.


      hoffe es helft:look:
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 17:45:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Problem auf einfache art gelöst --FIREFOX lässt mich bei W:0 alles machen was ich will :laugh:
      CRAZY macht seinem namen ehre + spinnt weiter :(
      Aber bevor ich meinen pc formatiere + neu aufsetze --nehm ich lieber das kleinere übel eines neuen ( des mitlerweilen 3. browsers auf meinem PC) in kauf!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:45:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.012.013 von lyta am 27.06.05 17:45:00[/posting]lyta, ich erinnere mich dunkel, dass ich (auch dir)schon vor monaten den gebrauch von firefox empfohlen habe :rolleyes:

      nur auf die hübschen smilies;):laugh::):confused:
      links musst du dann verzichten. aber so wie ich dich kenn, braust du dir die eh selbst zusammen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:28:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Firefox gut + schön ---BILDER kann ich da keine reinstellen:cry::(
      WAs das aus für meine gutenmorgen postings + die geburtstagsthreads wäre !!
      Auch wenn manche hier das für wünschenswert hielten --DARAUF kann ich keine rücksicht nehmen :D
      Im moment klappt der explorer ganz gut !:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.060.724 von lyta am 29.06.05 13:28:39[/posting]FIREFOX lässt mich bei W:0 alles machen was ich will

      Firefox gut + schön ---BILDER kann ich da keine reinstellen


      muss ich das jetzt kapieren?:confused:

      im übrigen kann man mit firefox genauso wie mit IE bilder einstellen!;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK --dann sag mir mal WIE?????????????????????:confused::(
      ICH Brings nicht zusammen + da kann ich noch so genau alles machen woie ichs seit jahren gewwöhnt war:cry:
      ES GEHT NICHT + es tauchen nur kreuzerln oder garnix auf:(
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 11:44:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.063.751 von lyta am 29.06.05 17:20:52[/posting]lyta, dieses "phänomen" ist mir bekannt. es wurde mir auch von mehreren leuten bestätigt.

      IMGadresse der grafikeigenschaft /IMG

      IMG und /IMG jeweils mit der eckigen klammer umrahmen: [ ]
      dann passt das! steht aber auch alles unter "hilfe":rolleyes:


      es kann dann sein, dass das pic für kurze zeit als rotes X zusehen ist. das normalisiert sich aber. bei mir ist sowas seit monaten nicht mehr vorgekommen.

      alles problemlos und einwandfrei...:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 16:25:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja ich weiss technisch kenn ich mich aus ---aber was mach ich wenn netamal die kreuzerln aufscheinen:(
      Egal --ich halt mich ab sofort an den explorer + nehm die beiden anderen nur für notfälle:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 13:31:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.982.661 von hausmannskost am 23.06.05 22:40:34[/posting]:laugh::kiss::laugh::p:laugh::p:lick::p:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W.O. als Nervenkiller !!!