checkAd

    Eilnews! Jetzt 17 Soldaten - US-Hubschrauber in Afghanistan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.05 09:38:36 von
    neuester Beitrag 29.06.05 19:12:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 990.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:38:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-Hubschrauber in Afghanistan abgeschossen

      29. Jun 08:46

      In Afghanistan ist ein mit 17 Soldaten besetzter Militärhubschrauber abgestürzt. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Maschine abgeschossen.
      In der afghanischen Provinz Kunar ist ein amerikanische Militärhubschrauber abgeschossen worden. Das Schicksal der 17 Insassen sei noch unklar, teilten die US-Streitkräfte am Mittwoch mit. «Erste Berichte deuten darauf hin, dass feindliches Feuer die Absturzursache sein könnte», hieß es weiter.
      Nach Informationen des US-Nachrichtensenders CNN erklärten radikalislamische Taliban, sie hätten den Hubschrauber vom Typ CH-47 Chinook im Hindukusch-Gebirge abgeschossen.

      Der Helikopter sollte am Dienstag Soldaten in den Osten Afghanistans bringen. Die US-Truppen waren auf dem Weg zu einem Einsatz gegen Al-Qaeda-Kämpfer.

      In Afghanistan war zuletzt im April ein Militärhubschrauber abgestürzt, nachdem er in einen Sandsturm geraten war. Dabei starben 15 US-Soldaten und drei amerikanische Zivilisten. (nz)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer widerrechtlich ein fremdes Land besetzt, der muss auch mit Gegenwehr rechnen.

      Ich bin wirklich gespannt, wie der Tanz im Irak noch ausgehen wird. Bush hat zwar versucht seine Landsleute gestern noch mal einzuschwören, aber den Versuch kann man getrost als gescheitert betrachten.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:40:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum schickt der dekadente Kriegstreiber nicht mal seine Toechter an die Front, bei den Sani`s oder so?
      In`s Gras beissen dort nur die Wassertraeger aus der Unterschicht, kein Senatorensohn/tochter.

      Aber man stirbt ja gerne fuer die Flagge, bei uncle sam, also:
      NO MERCY, YANKEES!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:01:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:29:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.059.042 von Cashlover am 29.06.05 10:40:38[/posting]ist es denn nicht mehr eine Ehre für sein Vaterland zu sterben ?

      sind das denn keine Werte für Euch ?

      schämt Euch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 18:37:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird doch nicht fuer das Vaterland gestorben,
      es geht hier um Demokratie und Freiheit,
      so sagt er jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 19:12:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es jetzt bald "Black Hawk Down II" im Kino?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eilnews! Jetzt 17 Soldaten - US-Hubschrauber in Afghanistan