checkAd

    German Brokers (580180) Bald ein neuer Interessent? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.05 14:13:08 von
    neuester Beitrag 12.07.05 09:10:00 von
    Beiträge: 41
    ID: 992.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:13:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Abspringen von Autowelt ist der Börsenmantel für andere plötzlich wieder interessant geworden. Das Geschäft mit Mänteln boomt, der Kurs und das Bid ziehen wieder an. Hier könnte schnell eine News kommen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      oder auch nicht. Oder es kommt ein neuer Investor und der springt auch wieder ab.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:19:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...oder mir fällt der Himmel auf den Kopf!:rolleyes:
      Mal im Ernst, hier war alles vorbereitet, schau dir den Kurs an, es kann sein, dass schnell ein anderer zugreift.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ist der neue Interessent
















      ...für deinen Thread !
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:21:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.204.291 von Plusquamperfekt am 11.07.05 14:20:24[/posting]:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:21:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich warte auf ein Übernahmeangebot!;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:21:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich warte auf Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:23:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich warte auf Godot (immernoch)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:23:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3

      Bei dem Preis?

      Ein möglicher Investor würde viel tiefere Kurse sehen wollen um eine stärkere Verhandlungsbasis zu haben. Denn immerhin ist Ihm egal ob Du reich wirst... Er will nur selbst das beste Geschäft machen. Von daher wird hier nicht viel passieren. Da suche Dir lieber echte Kandidaten... Wie Michael Zaeh oder ähnliche...
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:24:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      So ganz uninteressant scheint German Brokers nicht zu sein, BID mit über 46000 Stück zu 0,34!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:27:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die 46K Bid zu 0,34 sind von meiner Freundin - die spielt gerade bissle mit Kaufordern rum.
      Sollte man ich zu ernst nehmen !
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:28:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...sie kann mir allerdings nicht sagen was sie mit den zusätzlichen 775 Stück will ??!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:28:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn sie sonst nix zu spielen hat...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:30:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn du auf SEX anspielst kann man das bei uns nicht spielen nennen sondern purer Ernst oder eben pure L...
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:31:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Würde ich auch sagen ,wenn ich eine Freundin hätte, die 46000 Stück zu 0,34 rumspielt. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:32:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scheisse du hast mich durchschaut !?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:33:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber ich sag doch nix weiter, wir Männer müssen doch zusammenhalten!;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:35:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal im Ernst, die heitige Kursentwicklung kann ja durch deine liebenswerte Freundin ausgelöst worden sein oder jemand hat wieder (sehr vorsichtig) Interesse an German Brokers.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:37:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Immerhin stand die Aktie im März noch bei 1,39 €
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:38:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 lies doch mal bitte #9

      Sowas... :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:38:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auch im Ernst:
      Das "kann" sein, zumal die 0,36 grad gleich weggekauft wurden !
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:41:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier sollte man einfach mal ein wachsames Auge draufhaben! Nur, in der Vergangenheit kamen die Kursanstiege oft explosionsartig, wenn was kommt, muss man schnell sein.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:47:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      BID jetzt schon bei 0,35!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:48:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sind die 46K 0,34 nach da ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:50:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kann ich bei meinem System nicht einsehen, ich gehe mal davon aus, sie wurden vorher auch immer nachgezogen. Frag doch mal deine Freundin!;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:51:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...wenn die nicht mehr da sind gehts glaub runter ?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:52:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es sind 5000 neu zu 0,35 drin und wie gesagt, die 46000 wurden über den Mittag immer schön nachgezogen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:53:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25

      Aber wenn die immer nachgezogen bzw.erhöht wurden könnte der potenzielle Käufer doch jetzt auch mal zwischen 37-40 Cent einsteigen ?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:53:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich kann mich ja auch täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, hier ist was im Busch!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:55:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Soviel liegt da auch nicht im ASK, 5000 zu 0,37 und 10000 zu 0,38, deshalb meine ich ja, wenn es hochgeht, dann wohl gleich richtig!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:55:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich kann mich ja auch täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, das bid ist ein Blender.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:56:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      46K x 0,34 = 15903 Euro - so gross ist der Investor aber nun auch nicht !
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:56:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Rainolaus
      Aber bediehnt wurde es auch nicht, ergo, kein großer Verkaufsdruck mehr!;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:57:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich denke auch nicht, dass der Investor unbedingt über die Börse kauft. Das kann auch jemand sein, der ein bißchen mehr weiß!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:58:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31

      war ein Blender - wie gesagt vielleicht ist er gar nicht mehr da ?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:59:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warten wir es einfach mal ab!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:22:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      BID steigt auf 9000 zu 0,35, obwohl 5000 Stück verkauft wurden. Das ist kein Blender!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:30:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gott sei Dank ist Autowelt nicht reingeschluepft. Man vermutet gross angelegten Betrug, Geschaeftsraeume wurden bereits durchsucht. Wenn das mit Autowelt geklappt haette, staenden wir heute wahrscheinlich bei 0,10 oder der Kurs waere ausgesetzt!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:33:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat aus Thread 974222:

      #25 von GreteWeiser 11.07.05 12:19:02 Beitrag Nr.: 17.203.033

      PFORZHEIM/ETTLINGEN. Die Polizei hat gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft Pforzheim die Filialen der Autowelt AG in Pforzheim und gleich-zeitig Ettlingen durchsucht.
      Es geht um den Verdacht des groß angelegten Betruges.

      Der Durchsuchungsbefehl war schon einige Tage alt, abgezeichnet von einem Pforzheimer Amtsrichter. Doch Staatsanwaltschaft und Polizei mussten den Großeinsatz noch koordinieren. Zeitgleich wollten sie zuschlagen: in Pforzheim und Ettlingen. Gestern war es dann so weit. Jeweils knapp ein Dutzend Beamte fuhren vor den Betrieben der Autowelt AG vor, präsentierten den richterlichen Beschluss und durchsuchten Geschäfts- und Privaträume.

      Stapelweise Akten wurden beschlagnahmt und Computer-Festplatten sichergestellt. Nach PZ-Informationen geht es um den Verdacht des groß angelegten Betruges: Die Autowelt mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Peter Siefert an der Spitze verkaufe EU-Fahrzeuge als angebliche Neuwagen – dabei seien die Autos zum Teil im Ausland schon einmal zugelassen gewesen. Der falsche Eintrag im Kraftfahrzeug-Brief nennt sich, falls sich der Vorwurf bewahrheitet, Falschbeurkundung.

      In der Vergangenheit hatten sich Dutzende von Autokäufern mit Beschwerden an die Schiedsstelle der Kfz-Innung in Pforzheim – zuständig für die Region Nordschwarzwald – gewandt: Die Garantie ihres bei Autowelt erworbenen „Neufahrzeugs“ sei schon abgelaufen gewesen. Es habe sich herausgestellt, dass das Fahrzeug schon lange zuvor zugelassen worden sei. Als die Innung in Annoncen davor warnte, es könne bei den Re-Importen aus dem Ausland zu Schwierigkeiten kommen, wurde ihr gerichtlich untersagt, dies weiter zu behaupten. Jeder Kunde müsse selbst entscheiden, ob er gerichtlich gegen die Autowelt vorgehen wolle. Die Innung selbst dürfe nicht als Sachwalter auftreten. Die etablierten Händler halten sich bis heute mit offiziellen Äußerungen zurück.

      Die Auswertung der Akten und Daten dürfte nicht nur interessant für die Mitarbeiter der Kriminalinspektion III (Betrug) bei der Polizeidirektion Pforzheim sein, sondern auch fürs Finanzamt.

      Die Polizei verweist auf die Staatsanwaltschaft als federführende Behörde – und deren Chef, Oberstaatsanwalt Hans-Werner Schwierk, mochte die Informationen der „Pforzheimer Zeitung“ gestern Nachmittag nicht kommentieren.

      Kein Kommentar auch von Autowelt-Vorstandschef Peter Siefert. Er verweist auf seinen Anwalt Christoph Bühler (Kanzlei Ladenburger). Weder wollte Siefert Informationen bestätigen, wonach er Insolvenzantrag gestellt noch, ob er die Mitarbeiter entlassen habe, noch, dass die Kredit gebenden Banken Transporter vorbeigeschickt hätten, um sich Autos zu sichern. Bühler bestätigte die Durchsuchung aller Betriebssitze und der Privatwohnung und das laufende Ermittlungsverfahren.

      Siefert war vor seinem Engagement in der Autowelt AG bis 1999 Vertragshändler für Peugeot gewesen. Mit dem Verkauf von EU-Fahrzeugen auf Franchise-Basis wollte Peter Siefert den Pforzheimer Automarkt kräftig durcheinander wirbeln.

      Quelle:Pforzheimer Zeitung 8-7-05

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      So langsam wird das gesamte Ausmaß dieser Geschichte erkennbar...
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:49:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      gross angelegter Betrug bei Autos...

      hm...

      da fällt mir dann ein womit auch noch hätte Geld verdienen können.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 09:10:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wird sich bald auch eine Börsentelefonhotline mit German Brokers beschäftigen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      German Brokers (580180) Bald ein neuer Interessent?