checkAd

    Paion "buy" (Seite 7736)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 05.03.24 10:23:37 von
    Beiträge: 123.378
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 16.509.883
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,3400+57,58
    2,5600+34,03
    6,4000+28,00
    1,0900+23,86
    0,7995+23,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9705-15,61
    0,6279-16,06
    6,9900-19,00
    18,100-22,22
    0,7031-25,98

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7736
    • 12338

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 18:12:40
      Beitrag Nr. 46.028 ()
      Zitat von DieZwei: spätestens in 3-4 monaten,sehen wir andere kurse.dann werden, die die jetzt noch an der außenlinie abwarten, denn kurs hinterherlaufen und teuer bezahlen.dann kommt das jammern, wäre ich mal früher eingestiegen als der kurs noch bei xx war.


      Wie oft musste man DAS hier schon lesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 16:11:14
      Beitrag Nr. 46.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.505.157 von mawasch am 13.08.14 15:23:41spätestens in 3-4 monaten,sehen wir andere kurse.dann werden, die die jetzt noch an der außenlinie abwarten, denn kurs hinterherlaufen und teuer bezahlen.dann kommt das jammern, wäre ich mal früher eingestiegen als der kurs noch bei xx war.
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 15:23:41
      Beitrag Nr. 46.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.505.010 von DieZwei am 13.08.14 15:11:52man kann ja schon im vorfeld das eine oder andere hindernis aus dem weg räumen ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 15:11:52
      Beitrag Nr. 46.025 ()
      last erst mal dieses jahr die ersten news kommen,dann sehen wir hier bomben umsätze,und der kurs ist schneller oben als man denkt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 14:36:10
      Beitrag Nr. 46.024 ()
      mit solchen umsätzen kommen wir nicht aus den puschen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 14:18:42
      Beitrag Nr. 46.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.502.463 von tesaa4 am 13.08.14 10:51:18stellt Euch mal vor, es ist Weihnachten und keiner möchte Geschenke :cry:
      also schnell nochmals Körbchen nachfüllen...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 10:51:18
      Beitrag Nr. 46.022 ()
      ........ bis Ende 2014 is nich mehr lang !!!

      ......wird schöne Weihnachtsgeschenke geben !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 09:55:03
      Beitrag Nr. 46.021 ()
      Zitat von kingstontown: manmanmanmanman...was waren das noch schöne Zeiten, als Paion um die 1 Euro herum dümpelte. Es wurden Fakten ausgetauscht und nicht dumm herumlamentiert, wenn der Kurs nicht jeden Tag deutlich anzog!
      Mir scheint es, als wären jetzt nur noch Trader hier im Thread.

      Lediglich die Position von Paion hat sich seitdem stetig verbessert, nicht das Niveau hier.

      Paion hat in den letzten 12 Monaten weitere Auslizensierungen bekannt gegeben. Remi hat die Phase III in Japan (Ono) erfolgreich bestanden und steht kurz vor dem Zulassungsantrag (der auch seine Zeit braucht!) und Paion wird die Phase III-Studien in D und den USA selbst stemmen + Remi dort vermarkten. Die Kap.Erhöhung war äußerst erfolgreich und die Kassen sind voll. Liquide Mittel von ca. 70 Millionen Euro stehen einer Börsenkapitalisierung von nur 125 Mio Euro gegenüber. Die Umsatzerwartung von Remi wird konservativ mit ca. 1,5 Mrd pro Jahr geschätzt.
      Hey..selbst wenn es nur 1 Mrd pro Jahr werden, dann ist eine Verzehnfachung bis Verzwanzigfachung des Kurses möglich (s. Santhera). Und wir sprechen hier von einer Wartezeit von 1-2 Jahren..mit zwischenzeitlichen "Kursprüngen" in Erwartung der Umsätze und Vermeldung von Zwischenergebnissen und weiteren Auslizensierungen ("String of Pearls").
      Wer nicht bereit ist, eine Aktie, an die er glaubt, auch mal mehrere Monate/Jahre zu halten, wird nie solche Erfolgserlebnisse mit exorbitanten Kurssteigerungen (z.B. Santhera, TCG) haben; es sei denn, er hat sehr viel Glück und Händchen.

      Also ich halte Paion in freudiger Erwartung auf News...die sicher im Laufe dieses Jahres kommen werden.

      Gruß

      K.



      Es ist angenehm auch solche Beiträge zu lesen.
      Ich verstehe die ganzen Aufgeregtheiten sowieso nicht.
      Wer hier investiert ist kann doch warten auf die kommenden Gewinne 2015/2016.
      Viel Erfolg für alle positiv eingestellten
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 07:54:11
      Beitrag Nr. 46.020 ()
      manmanmanmanman...was waren das noch schöne Zeiten, als Paion um die 1 Euro herum dümpelte. Es wurden Fakten ausgetauscht und nicht dumm herumlamentiert, wenn der Kurs nicht jeden Tag deutlich anzog!
      Mir scheint es, als wären jetzt nur noch Trader hier im Thread.

      Lediglich die Position von Paion hat sich seitdem stetig verbessert, nicht das Niveau hier.

      Paion hat in den letzten 12 Monaten weitere Auslizensierungen bekannt gegeben. Remi hat die Phase III in Japan (Ono) erfolgreich bestanden und steht kurz vor dem Zulassungsantrag (der auch seine Zeit braucht!) und Paion wird die Phase III-Studien in D und den USA selbst stemmen + Remi dort vermarkten. Die Kap.Erhöhung war äußerst erfolgreich und die Kassen sind voll. Liquide Mittel von ca. 70 Millionen Euro stehen einer Börsenkapitalisierung von nur 125 Mio Euro gegenüber. Die Umsatzerwartung von Remi wird konservativ mit ca. 1,5 Mrd pro Jahr geschätzt.
      Hey..selbst wenn es nur 1 Mrd pro Jahr werden, dann ist eine Verzehnfachung bis Verzwanzigfachung des Kurses möglich (s. Santhera). Und wir sprechen hier von einer Wartezeit von 1-2 Jahren..mit zwischenzeitlichen "Kursprüngen" in Erwartung der Umsätze und Vermeldung von Zwischenergebnissen und weiteren Auslizensierungen ("String of Pearls").
      Wer nicht bereit ist, eine Aktie, an die er glaubt, auch mal mehrere Monate/Jahre zu halten, wird nie solche Erfolgserlebnisse mit exorbitanten Kurssteigerungen (z.B. Santhera, TCG) haben; es sei denn, er hat sehr viel Glück und Händchen.

      Also ich halte Paion in freudiger Erwartung auf News...die sicher im Laufe dieses Jahres kommen werden.

      Gruß

      K.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 21:26:40
      Beitrag Nr. 46.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.499.019 von Freund21 am 12.08.14 20:58:48
      wieso gleich so kratzbürstig?
      • 1
      • 7736
      • 12338
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,64
      +0,17
      +2,48
      +0,90
      +1,03
      +2,64
      -2,86
      +2,66
      -0,71
      -0,33
      Paion "buy"